[Sammelthread] Little Big Planet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast natürlich recht :wink:

Wie siehts eigentlich mit den level der Beta aus *fragezeichen*

Hab zwar gelesen das die in die Full übernommen werden aber wie genau den.. Bleibt hier mein *Mein Planet* mit den lvl erhalten oder finde ich nur die, die ich veröffentlicht habe *fragezeichen*

Hab dort zwei kreiert an denen ich ziemlich hänge :drool:

Gibt es denn bald eine OpenBeta/Demo noch vor dem Release?

Da hast natürlich recht :wink:

Wie siehts eigentlich mit den level der Beta aus *fragezeichen*

Hab zwar gelesen das die in die Full übernommen werden aber wie genau den.. Bleibt hier mein *Mein Planet* mit den lvl erhalten oder finde ich nur die, die ich veröffentlicht habe *fragezeichen*

Hab dort zwei kreiert an denen ich ziemlich hänge :drool:
Weiß ich auch nicht genau, aber wenn die mit deinem PSN-Account verknüpft sind, könnte das schon gehen. Ansonsten kann man die Levels ja lokal speichern und weiterbearbeiten.

Gibt es denn bald eine OpenBeta/Demo noch vor dem Release?
Angeblich soll es Donnerstag vor Release eine Demo geben.

97% im Durchschnitt bis jetzt! :hail:

http://www.n4g.com/PS3/games/g-28444/tt/metareviews.aspx

Tja Sony und ihre geilen Spiele, wie schon auf der PS2...
Media Molecule hat das Spiel entwicklet, das ist eine Firma die ua. von ein paar Ex-Lionhead Studios (Fable, Black & White ect) Mitarbeiter gegründet wurde, Sony ist lediglich der Publisher. ;-) Aber ok, eigentlich gehört ihnen das Spiel ja...so zu sagen. Schon krass, soviel ich weiss ist es überhaupt das erste Spiel von denen und dann solch ein kracher. Für mich der 2te richtige kracher nach MGS4, wird auch erst mein 3tes Spiel für die PS3. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Media Molecule hat das Spiel entwicklet, das ist eine Firma die ua. von ein paar Ex-Lionhead Studios (Fable, Black & White ect) Mitarbeiter gegründet wurde, Sony ist lediglich der Publisher. ;-) Aber ok, eigentlich gehört ihnen das Spiel ja...so zu sagen. Schon krass, soviel ich weiss ist es überhaupt das erste Spiel von denen und dann solch ein kracher. Für mich der 2te richtige kracher nach MGS4, wird auch erst mein 3tes Spiel für die PS3. ^^
Aber es ist eben 1st-Party, darum gehts.

Kann man das Game aus Canada bestellen oder gibts Probs mit der Sprache bzw. dem Onlinemodus ?

eurogamer.de gibt 10/10:
Tanja: Lange habe ich gesucht. Nach Fehlern, Ungereimtheiten, irgendetwas, das an der Begeisterung kratzen könnte, die mich seit zwei Wochen jeden Abend umgibt. Und bis dato konnte ich nichts finden. Probleme mit der Z-Achse? Nach einer mickrigen Eingewöhnung nicht mehr vorhanden. Winzige Slowdowns? Viel zu selten, als dass sie das freudige Zusammenspiel trüben würden. Die Kameraperspektive, die bei Partien zu zweit, dritt oder viert manchmal etwas ungünstig platziert wirkt, zu stark rauszoomt? Meines Erachtens pure Absicht, um das taktische Miteinander zu fördern. Schließlich soll man gemeinsam spielen und nicht jeder für sich.

Und auch wenn es so gewesen wäre, dass das eine oder andere davon die fröhliche Stimmung marginal beeinträchtigt hätte, könnte es dennoch nicht den Blick auf das verschleiern, was LittleBigPlanet ist. Ein Apell an die Kreativität. Motivierend. Inspirierend. Umgarnend. Ein wegweisender Meilenstein. Kurz: Ein Spiel, das nicht, wie man so schön sagt, durch die Summe dessen glänzt, was es mit sich bringt. Sondern durch jedes Detail leuchtet.

Benjamin: LittleBigPlanet ist also endlich da. Ein Spiel, das im Vorfeld praktisch überall hochgelobt wurde. Lange Zeit hat sich mir nicht erschlossen, warum das so ist. Wahrscheinlich musste ich es einfach nur selbst erleben. Es fasziniert mich schlicht und ergreifend von vorne bis hinten. Ansprechendes Gameplay. Niedliche Sackboys. Eine wunderschöne Optik. Und der geniale Level-Editor, der im Nachhinein Dutzende, nein, eher Hunderte Stunden zusätzlichen Spielspaßes verspricht. Was mit Spore oder den individuellen Lackierungen in Forza Motorsport 2 im Hinblick auf User-Content schon angeschnitten wurde, führt Media Molecule in LittleBigPlanet nahe an die Perfektion heran. Ein traumhaftes Spiel für Jung und Alt.

Es wird tatsächlich verschoben! Und wieso? Weil sich Muslime wegen einem Lied in dem Spiel angegriffen fühlen könnten. Und deshalb wird das Spiel IN EUROPA um drei Wochen verschoben, sämtliche gepresste Blu-rays werden zurückgenommen!!!
Siehe hier: http://66.102.9.104/search?q=cache:...+"tapha+Niang"+quran&hl=da&ct=clnk&cd=1&gl=dk

Echt, ich packe das gerade nicht. Kann jetzt nur hoffen dass ich irgendwo die US-Version herbekomme, sonst war es das mit dem Anspielen, am 14. bin ich bereits in Australien.

Die Spielegrotte hat die Sache z.B. bereits bestätigt, gibt aber auch schon andere Shops. Neuer Release ist 14.11.!

Edit: Die US-Version wird wohl auch zurückgerufen. War schön mit euch, ich geh mich jetzt aufhängen :wink: :fresse: Mein einziges must-have das Jahr und dann passiert sowas...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!:fire:
Das kann doch nicht wahr sein! In was für einer Welt leben wir? Sowas hab ich ja noch nie erlebt, unfassbar. :heul: :grrr: :motz:

Kann das denn nicht einfach gleich am Releasetag nachgepatcht werden? So ein Riesenaufwand nur weil sich jemand beleidigt fühlt.

Der geilste Grund ein Spiel zu verschieben überhaupt...ich glaub das kann kein Publisher mehr toppen. :fresse:

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ich lach mich tot ey :d

Kann das denn nicht einfach gleich am Releasetag nachgepatcht werden? So ein Riesenaufwand nur weil sich jemand beleidigt fühlt.
Tja, nicht jeder hat Internet, somit kann es auch nicht überall rausgepatcht werden. Unglaublich wie sich die aufgeklärte Welt von ein paar Religionsfanatikern auf dem Stand von vor 1.000 Jahren rumschubsen lässt :shake:

Die wollen nur den Gears of War 2 launch abfangen!
Na klar, deshalb verschieben sie es von weit vor Gears 2 auf kurz danach.

Und hier noch mal von MM:
We learnt yesterday that there is a lyric in one of the licensed tracks which some people may find offensive, and which slipped through the usual screening processes. Obviously MM and Sony together took this very seriously. LBP should be enjoyable by all. So within 12 hours of hearing about this issue involving a lyric (in Somalian, I believe!), we prepared an automatic day 0 patch and had a new disk image ready; however a decision was made within Sony that the right thing to do for quality and support of people with no on-line was to replace existing disks. They assure us that they are doing everything in their power to get things straightened out as fast as possible, and will announce dates soon.
http://www.mediamolecule.com/2008/10/17/and-in-other-news/
Hell yeah! :haha:

naja jetzt kann ich wenigsten erst mal schön FC2 auf der 360 zocken und dann kann ich mir 1 monat später (wenn ich es wieder verkauft habe) LBP kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh