[Sammelthread] Little Big Planet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lttle Big Planet ist ausverkauft bei Neckermann. Müssen doch einige bestellt haben und kein allzu geringer Teil mit Gutschein.^^
Freue mich schon tierisch auf das Spiel, kann es kaum noch erwarten es in den Händen zu halten. Was ich bisher gesehen hab hat mich überzeugt, muss sich zeigen ob das Spiel hält was es verspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Weis schon jemand genaueres zum Neckermann Versandtermin?

Hab den mal eine Mail geschrieben. Mal gucken was sich ergibt...

ich hoffe dass neckermann pünktlich liefert...

damals als ich gt5 prologue bei quelle vorbestellt hab, kam das spiel ganze 3 WOCHEN nach releasetermin an :wall:

Ja, aber bei LBP und Neckermann stand extra da 2-3 Wochen, also wird es wohl nicht zum RLS verschickt werden sondern 1-2 Wochen später. Aber das ja ja wohl halb so wild.

mfg

Da werd ich ganz scharf drauf auf LBP wenn ich hier so lese ;)
Nur leider ist miene PS3 gerade in Rperatur - daher werde ich glaub ich auch mal bei Neckermann bestellen. Dann stört mich die verzögerung der Lieferung nicht wirklich =)

greetz

Das schreibt Neckermann

Code:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, Ihnen ein genaues Versanddatum
mitzuteilen. Der Versandstatus Ihres bestellten Playstation-3-Spiels
befindet sich nach wie vor auf Nachlieferung. D. h. wir haben zur Zeit
keinen Lagerbestand. Die Ware ist jedoch bestellt und wir warten auf
baldigen Wareneingang seitens unseres Lieferanten. Sobald uns die Ware von
unserem Zulieferer zur Verfügung steht, erfolgt die Auslieferung an Sie.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Ihre
neckermann.de GmbH
Produktservice Technik

XXX

Scheinbar wissen die nichts über den offiziellen Release. Der Release ist wohl als Nachlieferungstermin bestimmt. Ich gehe mal von einem zügigen Versand bei Veröffentlichung aus.

Das Spiel wird überall Ausverkauft sein denke ich, habs auch bestellt bevor es ausverkauft war bei NM. Die Nachfrage ist sehr krass, bei ebay gehen die für über 100euros weg! LBP ist aber auch der "Mario Nachfolger" schlecht hin!

Bei diesen Wertungen, kein Wunder:

IGN: 9,5 (von 10)
IGN(Austr.)9,2
4Players: 92%
Gamepro: 90
OPM: 10/10 (Offizieles Playstation Magazin)
Verdens Gang 6/6
Elite Gamer 10/10
Evereye Italia 10/10
Eurogamer 9/10
Meristation 9.5/10
HardGame2 10/10
Playstation Official Magazine UK: 100/100
Maxi Consolas (Portugal): 100/100
Gameplayer: 100/100
Total Video Games: 100/100
GamePro: 100/100
Computer and Video Games: 96/100
Meristation: 95/100
Dagbladet 6/6
Ferrago: 93/100
VideoGamer: 90/100
Kikizo: 90/100

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind wieder down :(

hmmm... leider muss mann sagen... konnte gerade eines meiner beta lvl kopieren und somit noch ein wenig nachbearbeiten.. ;)

aber jetz sind die server wieder down....

btw gib mal deine ID Rueber dann kann mann mall gemeinsam zocken und oder trophies abstauben

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... leider muss mann sagen... konnte gerade eines meiner beta lvl kopieren und somit noch ein wenig nachbearbeiten.. ;)

aber jetz sind die server wieder down....

btw gib mal deine ID Rueber dann kann mann mall gemeinsam zocken und oder trophies abstauben
Hm, ich habe gerade zwei Stunden online gespielt. Haben wohl noch Probleme mit den Servern...

Klar, sehr gerne ich hoffe du hast nur mehr als mein DSL2k und kannst dann hosten :fresse: Meine ID ist Lurtzae!

Trophies habe ich "schon" 40%, die jetzt noch kommen sind allerdings etwas schwieriger zu erreichen :)

lol...

war woll gerade ein kleiner ausetzer, auf jeden gets wieder und ich hab mal ne anfrage rausgeschickt :)

fallst bock hast zocken ma ne runde...

meine ID Jack_Hera

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats mich mit einem networking error rausgeschmissen. War aber lustig, müssen wir mal wieder machen :d

Hats schon einer hinbekommen codes für Kostüme im deutschen PSN anzumelden? Oder muss ich das übers US PSN machen?

*edit* alles klar, geht übers us psn^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh