[Sammelthread] Little Big Planet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht gelöscht

das spiel ist ja der burner :> macht ein heiden spaß

und respekt an die leute die schon die tollsten level selbst gebaut haben ist bestimmt ne menge arbeit

Hmm wo gibts LBP am günstigesten ? am beste wäre wenn man mit Paypal bezahlen könnte.

Nachricht gelöscht

also ich habs jetzt mal ca ne Stunde angespielt.
Ist ganz unterhaltsam, aber ich hab den Eindruck, das Spiel wird hier sehr stark gehyped.

Nachricht gelöscht

So ich habs mir jetzt auch bestellt, ma sehen wie es so ist ansonst wirds wieder vertickt.

Um mal wieder eigenwerbung zu sähen :xmas:

Level: Biosack Ver 1.1 is online.. wird wie der name schon sagt noch überarbeitet is aber ganz gut bis jetzt.. beruht auf Bioshock..

Level: Indiana Sackjones.. is auch noch on ;)

Man sieht sich in LBP,meine ID steht in der sig falss ihr mich adden wollt.

Hat schon jemand LBP von neckermann erhalten? :confused:

Hab Heute folgende Mail von Neckermann erhalten :xmas:

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld,
wir sind bemüht die Ware beim Lieferanten nachzubestellen. Lieferung erfolgt hierzu automatisch zum Preis
39,95 EUR Art.1381/799 PS3 LITTLE BIG.
Der Auftrag Z2510200807902N ist vorab storniert.
Bitte lösen Sie keinen Neuauftrag aus, sobald die Ware vom Lieferanten eingetroffen ist bekommen Sie die Bestellung automatisch.
Gültige Gutscheine werden berücksichtigt.

hallo leute,

sag mal klappt das bei euch so gut mit dem onlinegamen ???
Wenn ich ein Level joine kann ich mitspielen, aber wenn ich eins erstelle und andere beitreten wollen, können Sie das nicht. Die sind nur in der Spierlerverwaltung drinnen, aber man kann ja bloß rauswerfen oder ton an/aus machen. Immer wieder kommt auch mal die Meldung das man das Tor das das Tor passiert wurde man muss bis zum Levelende warten, ist das ein Fehler oder bin ich zu blöd ????

Bitte added mich mal das ein gescheites Online spielen zusammen kommt.

PSN-ID: jk1611

hat jemand auch von euch einen 10€ gutschein von neckermann zugeschickt bekommen???
ich glaube die verticken die angebliche sendung zur kulanz für 39,90 + versand....
statt 35,90 inkl...

habs mir heut gekauft... einfach der wahnsinn. super spiel.

Was ist eingetlich der Sinn des Spiels ? rennt man da mit sackpuppen durch die gegend ? versteh das irgendwie nicht so hab auch bei Youtube mir mal viedos angeschaut aber i-wie ist das sehr Mysteriös ....:fresse:

kA wo man posten soll?
habe gerade ne Antwort auf meine Mail an Neckermann bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Mail.

Der Auftrag vom 25.10.2008 PS3-Spiel wurde storniert.
Durch einen Eingabefehler wurde das PS3-Spiel "Little Big Planet" zum
Preis von 39,95 EUR statt 69,95 EUR angeboten. Inzwischen haben wir
den Fehler erkannt und korrigiert. Aus Kulanz werden wir Ihnen den
Artikel für 39,95 EUR nachliefern.

Wir werden in den nächsten Tagen schriftlich über Ihre Bestellung
informieren. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld.

Gut so, dann dauerts zwar noch etwas aber hauptsache es kommt :)

Wer nicht so lange warten will, ich hab noch LBP original verschweißt, bei Interesse PN

Man kann LBP auch an einer PS3 mit 2 Controller spielen oder? Wenn ja, kann man auch an einer PS3 zu zweit online spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh