[Sammelthread] Little Big Planet

So gestern ein paar Minuten gespielt. Macht echt Laune das Game und vom Grafikstil ist es echt der Hammer :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrter Herr ....
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ist uns bei dem Angebot ein Fehler unterlaufen, für den wir Sie um Entschuldigung bitten. Aus Kulanz werden wir Ihnen das Spiel zum Preis von 39,95€ liefern.

Wir möchten Ihnen kurz erklären, wie es zur Stornierung Ihres Auftrages kam: beim Anfertigen eines Sonderkataloges wurde das von Ihnen gewünschte Spiel für 39,95 statt für 69,95 angeboten. Dadurch wurde das Spiel auch online mit der falschen Preisangabe angezeigt. Wir haben den Preis sofort nach Bekanntwerden des Fehlers korrigiert. Dabei wurde ihr Auftrag durch einen Abwicklungsfehler storniert. Die Stornierung haben wir umgehend rückgängig gemacht.

Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Lieferung. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir haben den Artikel inzwischen beim Hersteller nachgeordert. Leider erhielten wir noch keine konkrete Aussage zum Lieferzeitpunkt, sodass wir Ihnen nicht versprechen können, alle Bestellwünsche noch in diesem Monat erfüllen zu können. Sobald die Ware bei uns eingeht werden wir Ihnen das Spiel unverzüglich zusenden. Sollten sie mit Ihrer Bestellung einen Gutschein eingereicht haben, so wurde dieser selbstverständlich berücksichtigt,

Wir wünschen Ihnen schon heute viel Spaß mit Ihrem neuen PS3 Spiel,
mit freundlichen Grüßen
Ihre
neckermann.de GmbH
Pruduktservice

Sehr geehrter Herr ....

Genau den selben Brief habe ich heute auch erhalten.:bigok:
Dann bin mal gespannt wie lange sich das ganze noch zieht.

In der Bestellverwaltung vom Kundenkonto steht bei mir jedenfalls immernoch "storniert".

Irgendwie freue ich mich erst wenn das Spiel vor mir liegt.. :fresse:

Ja, problem is nur, je laenger es dauert, desto weiter sinkt das Spiel im Wert. Ich hab mir um die Zeit zu überbrücken das Game wo anders geholt und wollte das Neckermann Spiel verkaufen, aber wenn man die Gebrauchtpreise anschaut, hab ich bald nix mehr gewonnen :(

Naja solange das Spiel im Vergleich zum Import noch günstiger ist, is doch ok :)

mfg
Link

Habe heute auch diesen Brief erhalten.
Ist ja schön, dass der Gutschein auch berücksichtigt wird, also 35 Euro. :)
Doof ist allerdings, dass es evtl. Dezember wird. :-[

:shot:

Für denn Fall dass es zu lange dauern sollte, hab ich mir vorsichtshalber gerade das GHWT Super Bundle bestellt. :d

Wenn ich mich recht erinner, dürfte es sogar mit mehr als 2 Spielern auf einer PS3 gehen oder? Hab da glaube auf der GC immer 3 Leute an einer hocken sehen...

d1no, ok in Kanada könnte es dann doch billiger sein, Preis is dennoch ok.
Hab aber nochmal ne Mail geschickt, mit dem Hinweis auf den Gutschein ;)

Meute, bei shopto gibts Little Big Planet für um die 41€ mit dem Sackboy zum vorbestellen. Hier zur Seite! Hier noch ein Foto! "While stocks last"

Man kann ja dann den Sackboy für mindestens 20€ bei ebay verkaufen! :P

Habs mir gestern auch gekauft für 55 Euro im Mediamarkt. Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen, PSN-ID: heinerkiller

So,endlich weiter!
Bin jetzt in dem Mechaniker-Level in der City!
Gibt schon manche Stellen die man doch öfters Versuchen muß!

Ich hänge beim Hochzeitsempfang fest, wo man über diese vielen Trampoline laufen muss gegen Ende... was muss man da machen ? Falle immer auf die Stacheln runter...

*EDIT* GESCHAFFT :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel is teilweise echt knifflig... und es ist ab 6!!! Ob das jeder durchspielen kann ? :d

ElLobbo, hab dich mal in die Friendslist gepackt wenn es dir nix ausmacht...

Ja, das spiel ist schon nicht ganz einfach, hab schon seit einer Woche nicht mehr gespielt, hänge am (theoretisch) letzten Level ein wenig... werd mich die Woche über nochmal dranmachen :P

=)

Wozu ist der Sammeltread eigentlich da??... ist hier keiner

Die meisten haben das Spiel noch nicht so lange (z.B. ich) und sind teilweise noch mit der Story beschäftigt. Also mal abwarten bis mehr Leute aktiv online spielen, dann kann man evtl. auch Empfehlungen aussprechen. Oder du schaust eben selbst mal auf gut Glück, was dir zusagt...

Also so wie ich das verstanden habe gibts im SinglePlayer 7 Welten... und ich bin grad in der siebten und das nach grad mal 5-8 Stunden zocken mit meiner Freundin... im moment fang ich aber nochmal alle level von vorne an um alles zu finden, dann werd ich mich mal mim editor beschäftigen. Aber alles im allem kann ich bis jetzt sagen dass es ein gutes Game ist... fänd zwar wie bei jedem Spiel 30-40 Euro akzeptabler aber gut...

Also so wie ich das verstanden habe gibts im SinglePlayer 7 Welten... und ich bin grad in der siebten und das nach grad mal 5-8 Stunden zocken mit meiner Freundin... im moment fang ich aber nochmal alle level von vorne an um alles zu finden, dann werd ich mich mal mim editor beschäftigen. Aber alles im allem kann ich bis jetzt sagen dass es ein gutes Game ist... fänd zwar wie bei jedem Spiel 30-40 Euro akzeptabler aber gut...

Naja für 40 Euro kannst du es schon bekommen, allerdings nicht im Media Markt o.ä.

gibt viele gute lvl ersteller nur merk ich mir die namen von denen nie XD

Gute Community lvl sind: Azure palace, escape from alcatraz, Mad Mansion, ICO finished version, Lipidus.jp, usw.. mein Biosack lvl is auch nicht schlecht ;) hat bereits über 200herzen und 1000plays alsomal reinschauen:d

gibt viele gute lvl ersteller nur merk ich mir die namen von denen nie XD

Gute Community lvl sind: Azure palace, escape from alcatraz, Mad Mansion, ICO finished version, Lipidus.jp, usw.. mein Biosack lvl is auch nicht schlecht ;) hat bereits über 200herzen und 1000plays alsomal reinschauen:d

Füg mich mal bitte deiner Friends-List hinzu wenn du magst, PSN-ID: heinerkiller !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh