[Sammelthread] Little Big Planet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du must ihn mit nehmen und gegen die Wand laufen dann löst sie sich auf, danach gehts weiter, schade das es heute icht wirklich mit zocke geklappt hat.. MM soll sich mal ranhalten..
 
Weiß jemand wie man die Online-Level nach Sterne-Bewertungen sortieren kann? Damit man schneller sieht welche gut sind und welche eher nicht. Finde das so etwas unübersichtlich.
 
Mein LBP ist schon seit 11 Tagen unterwegs. Habe beim Kanadier bestellt. So langsam werde ich ungeduldig :(

Post vom Zoll war bisher auch noch nicht im Briefkasten.
 
billiger als die 29gbp bei amazon.co.uk bekomm ich lbp zur zeit ja nicht oder?
 
wo gibts das bei neckermann für 35€? sehe es da nur für 6x€?
 
die hatten sich vor ca. 20 wochen im angebot vertan. das game für 3x,- anstatt 68,- reingestellt.
dazu gabs noch nen 10euro gutschein :)

da haben alle zugeschlagen. später kam ein brief mit "angebot ungültig usw."
jedoch bekamen ein paar (somit auch ich) einen brief mit "angebot kommt doch für 35,- ) muhaha
 
hat jemand das erste level geschafft ohne zu sterben, um die 2 glanzleistungsobjekte zu bekommen? das ist doch voll kacke! man muss sich doch selbst killen, wenn man aus der grube entkommen will oder hat jemand ne andere lösung.

Doppelposts sieht man hier gar nicht gerne. Nur Geduld kleiner Padawan
b025.gif
 
So mein LBP kam heute und ich muss sagen, das ich es sehr gelungen finde. Macht echt spaß vorallem der Multiplayermodus, obwohl ich da noch nicht so 100% druchblicke, aber das kommt noch:d

mfg
 
Du must ihn mit nehmen und gegen die Wand laufen dann löst sie sich auf, danach gehts weiter, schade das es heute icht wirklich mit zocke geklappt hat.. MM soll sich mal ranhalten..

Alles klar, das hab ich durch, cooles Level ! Überhaupt muss ich dich loben, deine Levels sind echt klasse, liebevoll gestaltet und nicht schnell was hingeklatscht. Aber leider teilweise kompliziert und frustrierend, oder ich bin zu doof :d

z.B. Bioshock, was muss ich denn machen ? Komme am Anfang garnicht weiter, nach der Landung...

Oder Dragon part1, ich war schon sauweit bis dieser Drache kam, der die weissen Kugeln rausgefeuert hat, das ist fast nicht machbar oder ? :d Das frustrierende ist, dass es so spät kommt, da spielt man, ist voll weit und dann verreckt man und darf von vorne beginnen.

Was mich total abfuckt ist der MP Part, kriege keine Verbindung zu dir zustande, die Ressourcen können nicht geladen werden oder sowas...
 
Wie kann man denn einem Mitspieler eine Ohrfeige verpassen? Das gehts doch irgendwie oder?
 

Erstma danke fürs lob :)

Also bei Bioshock musst du nur den Ritter sticker über der eingangstür platzieren dann kommst weiter, sind aber schon mehrere dran gescheitert obwohl man den schalter doch ganz gut sieht..

Dragon story endgegner is nicht einfach das stimmt wird auch nochma überarbeitet ein wenig.. freu dich nich auf den Big Daddy im Biosack lvl der is auch nicht leicht XD

Das mit dem MP part ist so ne sache.. zur zeit kann ich nur mit einem aus meiner freundesliste online zocken sonst immer diese fehlermeldung. An was das liegt keine ahnung..
 
Sagmal wie finde ich deine Level eigentlich...bekomm das immer noch nicht gescheit hin, Level zu sortieren und zu finden.
 
hab bei neckermann bestellt :fresse:

kommt vorraussichtlich gegen anfang dez. für 35,- inkl. :)


Ich habe gerade eben ne Mail von Neckermann bekommen (Ohne Nachfrage oder ähnliches!):

"Sehr geehrter Herr ,

Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.

Ihre Kundennummer:

-------------------------------------------------------------------------------
Rechnungs- Bestell- Artikeltext Artikel- Farbe Größe Menge
Nummer Datum Nummer
-------------------------------------------------------------------------------

003 18.11.2008 PS3 LITTLE BIG 3381/799 00 000 1

-------------------------------------------------------------------------------

Sollten Sie weitere Artikel bestellt haben, die hier nicht aufgeführt sind, so werden diese
separat verschickt bzw. finden Sie auf Ihrer Rechnung weitere Informationen.

Die Sendung wird ausgeliefert an:
Herrn


Der Versand erfolgt über: Deutsche Post
Die Sendung wird Ihnen in 2-3 Arbeitstagen zugestellt.

Über folgenden Link können Sie den Lieferstatus Ihrer Sendung verfolgen. Beachten Sie
bitte, dass die Sendungsdaten erst einige Stunden nach Versand der Ware online
verfügbar sind:

Sendung verfolgen

Bitte verwenden Sie die o.g. Absender-E-Mail-Adresse nicht für Mitteilungen an uns.
Aus technischen Gründen erreichen uns diese Nachrichten nicht.

Bei Fragen per E-Mail verwenden Sie bitte service@neckermann.de oder rufen Sie uns an.
Unsere Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie telefonisch erreichbar:
0180-55 414 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz, andere Preise aus den Mobilfunknetzen möglich).

Mit freundlichen Grüßen

Ihre neckermann.de Kundenbetreuung"



:banana:

DerMexmann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh