Sooo,
weiter geht die Party. Das Tray Cover ist mittlerweile oben und auch unten komplett mit dem original Tray verschraubt, der Tray Extender ebenso. Und auch der 10mm Abstandshalter hat auch seinen Platz gefunden:
Der Tray Bereich ist damit fertig. Was noch fehlt ist das Plexi Kabel Cover auf dem Tray Cover. Die ganzen Plexi Teile kommen aber ganz zuletzt. Zusätzlich wird hinter dem Tray noch was kommen zur Montage von SSD's.
Dann hat noch die Bodenplatte ihren Platz ins Case gefunden und ist auch schon komplett verschraubt:
Auf der Bodenplatte wird später das Aquaero seinen Platz finden (Farbwerk wird keines mehr verbaut) und auch das EK Dual D5 Kit. Das Langloch hinter dem AE war eine fixe Idee von mir als ich das Teil gezeichnet habe, mal schauen ob ich das am Ende auch wirklich brauche
Dazu kam heute dann noch das obere Radi Cover rein. Das wird einfach an den zwei äußersten Löcher der Radi Blende verschraubt:
Vorne kommt dann quasi nochmal das selbe. Zusätzlich kommt dann dazu noch was aus Plexi, um das ganze etwas aufzulockern.
Das war es an Case arbeiten der letzten zwei Tage. Weil so langsam gehen mir alle mögliche Teile aus und ich muss mir morgen auch mal noch ein paar 2mm Spacer aus Alu zurecht schneiden um die Bodenplatte ohne Spannungen montieren zu können (deswegen fehlen auch die zwei hinteren Schrauben). Ansonsten habe ich heute mal noch das Dual D5 Kit von EK bearbeitet und die beiden D5 Pumpen von AC montiert (Bilder dazu kommen morgen, hatte heute keine Lust mehr...). Morgen werde ich dafür dann mal die Entkopplungs-Platten (ja Platten, weil die wird doppelt entkoppelt werden) zeichnen, denn die fehlen mir aktuell noch.
Ansonsten trenn ich mich aktuell von Hardware (man darf gerne mal auf den Link in meiner Signatur klicken
) und die neue Hardware für den Built steht jetzt auch:
Prozessor: I7 5930k @OC (vorhanden und bleibt)
Motherboard: EVGA X99 FTW K (neu und wird etwas gemoddet werden)
RAM: G.Skill Trident Z DIMM Kit 16GB, DDR4-3200MHz (da bin ich mir noch unschlüssig: Schwarz-Graues Kit, oder Schwarz-Weiß?!
)
Grafikkarte: EVGA GTX 980Ti 1450mHz / 2000mHz (vorhanden und bleibt, auch wenn mich eine 1080 reizt...)
Netzteil: Seasonic Prime 850W (da hoffe ich noch auf einen kleinen Preisabfall, sobald es mehr Händler haben)
Und das war es dann auch schon wieder für heute. Man liest sich!!