Hey erst dachte ich was nen kack gehäuse und nun bin ich recht aufgeregt und will mehr sehen
So ähnlich erging es mir Anfangs auch
Ich fand im jugendlichen Leichtsinn, die LD Cases auch nie wirklich schick. Aber das hatte sich in den letzten Jahren dann doch etwas verschoben. Und nachdem ich jetzt selber eines besitze, bin ich doch sehr froh drum das sich Geschmäcker verändern.
Lüfterthematik:
Da muss ich sagen, habe ich selber noch nicht viel getestet. Außer den üblichen Großen: NB ELoops, NP Black Silent Pro und noch ein zwei andere. Aber nachdem hier alle von den Industrial PPC PWM geschwärmt haben, musste ich die einfach mal antesten. Und die gehen dank PWM Steuerung auf 200rpm runter und sind bis 800rpm nahezu lautlos. Auch das PWM Klackern, dass wohl wirklich alle haben hört man ab >20cm nicht mehr. Und die Leistung stimmt einfach. Auch wenn der Preis gesalzen ist. Von denen die ich bisher selber besessen habe, sind das mit Abstand die besten.
Zur Montagerichtung: Da geht bei mir alleine schon aus optischen Gründen nur Push. Meine komplette Front, sind ja quasi nur die Lüfter und mit nur dem Radi dahinter, sähe bescheiden aus. Zudem werde ich mit dem was ich extern noch geplant habe, keine Leistungsprobleme bekommen. Selbst in meiner Dachgeschoss Bude.
Hey näppchen, wenn du fertig bist, ich nehm ihn dir ab
(ich hätte da noch ein TJ07
)
Ich glaub immer noch: das wird richtig gut!
Pscht, sei ruhig
Aber so wie ich mich kenne, werde ich nach Vollendung nicht lange die Finger still halten können
Aber noch ein klitzekleines Update. Nachdem mich das rote am Motherboard so extrem gestört hat und ich jetzt nach Wochen im Betrieb absolut keine Mängel finden konnte, habe ich mich daran gemacht das abzuändern. Vorab ein Danke an Matthias von Moddingstylez der mir alles nach meinen Vorgaben geplottet hat.
Vergleich vorher/nachher:
Der Chipsatz wandert noch komplett unter Wasser. Deshalb erstrahlt der momentan auch noch in rot. Ansonsten ist die Driveplate gefräst und wird in absehbarer Zeit bei mir aufschlagen.