Live for Speed <<<Sammelthread>>>

Welches Auto gefällt dir am besten bei LFS

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die S1 Lizenz zum Online zocken und fürs Offline zocken die S2 ...freigecra**t... werde mir die S3, wenn sie denn irgendwann mal erscheint, auf jedenfall zulegen. LFS ist einfach nur die realistischte Fahrsimulation, die es gibt! Es macht einfach nur übelst fun! :d Ich wünsche mir allerdings noch mehr Fahrzeuge und nen richtig großen Kurs! Nürburgring so wie in GT4 mit 27 km länge oder so... ei das wäre was feines! :hail: :hail: :hail:

Am liebsten zock ich zur Zeit die S2 Offline mit diesem LFSTweak Tool! :d ich bastle da schon lange an diversen Setups und habe auch schon mein Lieblingssetup ausgefriemelt:

XR GT Turbo
6.0L V8 Turbo (0.85 Bar Ladedruck)
630 PS @ 5170 U/min (max: 8000 U/min)
Allrad
Fahrwerk(v/h): 48/45
Bereifung vorne: 255/30 R18
Bereifung hinten: 285/30 R18
6-Gang Getriebe
1281 Kg

:d Damit kann ich sehr gut umgehen und es macht einfach nur übeslt Gaudi! Zum driften sehr gut geeignet!!!
Spitzengeschwindigkeit auf Kyoto Ring - Oval waren ca. 285 km/h ... wobei da mehr geht, es die Strecke aber nicht hergibt! Nen Formel V8 mach ich mit dem aber Platt! :d (wobei die KI fährt wie Mädchen) Allerdings lebt kein Reifensatz länger als 20 Runden! ^^ (ich steuere mit Maus / Gas, Bremse mit Maustasten)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja so toll du kannst spiele cracken. :wall:
Hast du nicht mal 18€ um ein kleines drei Mann Entwicklungsteam zu unterstützen? Was spricht denn dagegen sich jetzt eine S2 Lizenz zu kaufen wenn du später die S3 kaufen möchtest? Die 18€ für S2 musst du dann auch bezahlen!

Sicher, da bin ich voll Deiner Meinung! Nur zu der Zeit als die S2 rauskam, hatte ich nie viel Zeit und die Menschen, mit denen ich die S1 immer Online gezockt habe auch nicht... und da hab ich Wochenlang die S1 weiter gespielt (wenn ich zeit dazu fand) und ab und zu die S2 Demo... bis ich irgendwann über den Crack gestolpert bin... naja und da war der Reiz groß mal die anderen Fahrzeuge zu probieren! Und da ich wie gesagt trotzdem nicht mehr die Zeit hatte groß zu spielen, hab ichs dabei gelassen... Abgesehen davon kann ichs eh nicht Online spielen und das ist doch gerade der Punkt, der am meisten Spaß macht, weil die KI einfach mal dämlich ist!

Und wenn die S3 erscheint, kauf ich sie mir und da is mir auch klar, das ich die S2 dabei mit kaufen muss ... immerhin hab ich mich damit auch beschäftigt, so blöd bin ich nicht... Ich schaue jede Woche auf die Website in der Hoffnung mal ne Info darüber zu bekommen...

Bis S3 raus kommt werden noch Jahre vergehen. S2 hat ja noch nicht einmal den beta Status erreicht. Wenn du nicht online spielen kannst kann ich das mit dem crack schon verstehen. Offline macht es echt sehr wenig Spaß, besonders mit den neuen Wagen da die KI nicht in der Lage ist Auto mit Slicks zu fahren.

Naja aber die S1 war auch nur Version 0.2 als sie erschein, wenn ich mich recht entsinne ... also frühes Alpha-stadium! Jedenfalls war die 0.2 die erste Version, die ich je gespielt habe und damals schon für "Heilig" erklärt habe! :d

Also ich denke mal schon, das es spätestens im frühjahr nächsten Jahres ne S3 geben wird... bzw. ich hoffe es... weil all zu lange dürfen die sich auch nicht Zeit lassen... irgendwann ist LFS wieder überholt...

Bin ja mal gespannt ob und wann es mal ne 1.0 geben wird! :banana:

Also die Sound sind ja mal soooo SCH***E! Ich würde euch es auf keinen Fall empfehlen. Alle Autos hören sich fast gleich an und klingen wie Staubsauger die Überdrehen.

wenn bei mir die oberste priorität der Sound sein würde würd ichs auch ned fahren ;)

so schlecht find ich die sounds gar nicht. muss nur dran gearbeitet werden, dass sich nicht alle autos gleich anhören und die stärkeren autos sollten schon etwas aggressiver klingen.
schon bemerkt, dass der sound hinterm auto lauter is als zB davor und es im innenraum eher dumpf klingt ? ich finds geil :>

im LX6 kannst ja mal mit und ohne Dach fahren

und mit den neuen sounds find ichs schon richtig gut ;)

U33 kann man jetzt mit dem auto updater saugen, funktioniert gut :-)

die sounds wurden ein bisschen verbessert, hören sich auch schon anders an. vor allem verschiedener von auto zu auto, aber immernoch nicht aggressiv genug bei den starken wagen meiner meinung nach.

Willkommen im Forum Daniel. ;)
Ne man, die Sounds sind der größte Dreck. Allein schon der BF1, der hört sich wie ein getunter Staubsauger an. Naja villeicht wird es noch besser werden.

also hab das game grade mal angezockt! die demo halt! und ich bin fasziniert! ab freitag ferien. Dann orga ich mir ein lenkrad! und dann ab die post :d

Wie Demo ist doof -.- xD

Wie kann ich mit euch zocken? Hui, dann wirds peinlich :d
Sag mal wie!

bei der demo kannst du leider keine spieler suchen.
WIGGA könnte dir zB einen servernamen sagen, den du aus der serverliste raussuchen musst.

vllt mach ich auch mit :-)

WIGGA ? :d

edit: ok, morgen denn :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir können ja als S2 user ,auch auf die Demo Server! ;)
Du kannst ja, wenn du ein Teamspeak hast, ja auf unseren Server kommen und wir bereden alles. ;)
@ Daniel: Ne heute nicht mehr. SRY ;)

Ich hab kein TS. Ich bin absoluter Antizocker^^

Was kostet die Lizenz?
Fahrt ihr Automatik?

verdammt, ich brauch ein lenkrad!

Jep mach ich auch nicht. Eben in der Demo hab ich so gut es ging selbst geschaltet! Allerdings war da so ein Zwitter am Werk, also die manuelle Automatik :fresse:

36 Öcken, hmm!
kann ich dann alles fahren und so?

ja, 19 Wagen auf 7 Strecken und unendlich vielen Konfigurationen (andere Pfade auf den Strecken, Reverse, etc und usw)

Dann brauchst du nur noch ein Lenkrad! Ich würde dir das Logitech Driving Force Pro empfehlen, hab ich übrigens selbst und bin super zufrieden. Oder falls du etwas mehr Geld ausgeben willst dann das Logitech G25. :d

GreeZ

Ja G25 fällt raus^^ Auch wenn es gut hier her passen würde.

Ich werd mir heute erstmal von nem kumpel das microsoft Force Feedback oder wie das heißt leihen! Nur um schonmak richtig anfangen zu können!Und dann nach Weihnachten mal schauen! Wird vom Lenkrad die drehung dann 1 zu 1 übertragen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh