Live for Speed <<<Sammelthread>>>

Welches Auto gefällt dir am besten bei LFS

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn du das Logitech Driving Force Pro besitzt, was ja 900° hat, dann kannste dies im Treiber so auch einstellen. Aber da du ja mitm Microsoft Force.. zockst was ja nur 250° hat dann wird es nicht 1:1 übertragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, zocke auch (ständig) im 900° modus - ganz nett ;)

weil mit tastatur dauert das einfach ewig, bis das lenkrad wieder gerade ist^^

Ja, Tastatur geht ja mal garnicht. Dann lieber Maus.

LFS scheint schonmal sehr lecker zu sein... :d

Ich hätte 2 Fragen: Kann ich LFS mit H-Schaltung fahren (G25), und gibt es noch andere Bestellmöglichkeiten als 4Players?

Grüsse Sidepipe

Ich hab meine Mutter vorhin mal spielen lassen! Das war ein Spaß :fresse:

Ab Morgen Weihnachtsferien! Viel Zeit zum zocken xD

weil mit tastatur dauert das einfach ewig, bis das lenkrad wieder gerade ist^^

Dafür gibts ne "schneller lenken" Taste ;)
btw; ich hab auch bestimmt die ersten 4 Monate nur mit Tastatur gespielt (und auch nur die Demo :asthanos:)

Dann wirds aber extrem umständlich mit der SChnelllenktaste oder?!

Schaltet ihr mit Kuplung?

und man kann die rückstellgeschwindigkeit einstellen. von daher ist das auch kein problem....

am besten man fährt gar nicht erst mit der tastatur (!!)
mit maus und alles is toll. naja, fast :d lieber n lenkrad

mit kupplung fahren wohl nur die, denen ein solches pedal zur verfügung steht glaub ich.

Hm kay! Hat Kuplung eig irgendwie ein Vorteil?! Ich glaube nicht ^^

Hi, kann mir jemand mal sagen, warum die demo bei mir mit nur 25 FPS läuft? Habe alles high ,aber das sollte doch mindestens mit 100 rennen, oder nicht? Kann das am patch liegen? Habe nämlci hkeinen installiert.

is mehr oder weniger normal bei LFS, das zieht ziemlich, vorallem wenn man viele leute im blickfeld hat

hatte aber keinen im blick, habe dieses training mit dem GTI gemacht, und in da mit 25 FPS rumgelaggt, das ist für die optik aber sehr wenig.

Ich habe bei GTR2 mit 15 gegnern sogar immer unm die 50FPS.

wieso wird den nicht erwähnt das ein neuer patch draußen ist ? ;)

also ich weiß ncih wie die einstellungen bei mir sind, aber ich hab immer ~90^^

Also ich hab nur ne X1800 GTO und trotzdem klatscht es die Framerate meist bis ~ 180 FPS. Hab aber alles auf "Hi", 1280x1024, 4xAA,8xAF etc... Ok, wenn der Bildschirm komplett mit Autos voll ist hab ich vielleicht auch mal nur 80 Bilder ^^

wie bekommst du mehr als 100fps ?
bei mir gehn die auch nur runter wenn massig wagen auf dem server sind und der gemodete strecken hat

wie bekommst du mehr als 100fps ?
bei mir gehn die auch nur runter wenn massig wagen auf dem server sind und der gemodete strecken hat

hast du vielleicht die Framebegrenzung drinnen?

naja ok im moment kann ich eh jedes game vergessen -.-
ähm aber egal welche auflösung ich hatte , bin ich nie über 100fps raus gekomm

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr mal noch platz habt für nen alten mann ..... :-[ :-[

hab auch lfs lizens S2

hing heute was fest beim OVALrennen

:d :d :d:fresse: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Super Rennen wieder von Cyberracing.
Bald ist ja auch wieder das 24H Rennen von 4Players.
Weis jemand eigentlich ein Datum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh