Live for Speed <<<Sammelthread>>>

Welches Auto gefällt dir am besten bei LFS

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute mal einge Sachen zum Thema durchgelesen und bin schon ganz heiß darauf anzutesten. Vielleicht verkauft einer ja seinen Key und ich kann direkt voll durchstarten. Lenkrad sollte auch kein Problem sein, aber wird zuerst mit Gamepad angedaddelt.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Settingstipps die man beachten sollte, wenn man das Game zum ersten mal spielt.

@Niggi
Kauf dir schnell nen eigenen Key, es lohnt :)
Und Lenkrad ist imo besser als Gamepad (obwohl ich auch jemanden kenne der mit Pad fährt :) )

Ich kenne ja LFS schon seit dem Release, habe es jetzt dann doch wieder mal angetestet. Aber wirklich viel getan hat sich nicht. Natürlich ist ein ein Programm von hoher Qualität, wenn man die begrenzten Mittel der Entwickler sieht, aber rFactor bietet wesentlich mehr.

Naja, von S1 zu S2 hat sich doch einiges getan.

- Wann soll denn S3 erscheinen ?

- Wenn ich jetzt S2 kaufe, muss ich dann für S3 nur nen Aufpreis bezahlen, oder muss ich dass dann auch wieder komplett bezahlen ?

- Welches Lenkrad würdet ihr empfehlen (nicht nur für LFS) ? Sollte nicht grad das teuerste sein ;)

Bei S1 zu S2 war es so, dass man als S1 Lizenz Inhaber 18 EUR Aufpreis zahlen muss, als nicht S1-Inhaber den Vollpreis 36 EUR. Also 18 EUR pro "S"

Ich denke das wird für S3 ähnlich sein. Somit wärst du dann theoretisch bei 54 EUR für S3 (inkl. S2 und S1). Im normalen Rahmen also..Vor allem da es als Rein-Multiplayer Platform keine Extra Gebühren kostet, ist das echt ok. (Vergleich mal was WoW so kostet....)

Wann S3 erscheint ist mir nicht bekannt. Im Dezember ist grad erst ein Major-S2-Update herausgekommen, und ein paar Testpatches seitdem.
Kann also noch daueren.....

Lenkrad generell : Logitech G25, ist aber leider doch grad eins der teueren :)
Ansonsten : Logitech Driving Force Pro, kriegst für unter 100 EUR.

sieht ja nich verkehrt aus
gibts den irgendwo nen komplettes texturen pack zum laden ?

Ja, nen Texturenpack gibts auf lfs-database.com... leider zzt. down

bloom lighting + andere tweaks...

LFSDorifto22.jpg

LFSDorifto44.jpg

rockt einfach

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch jemand mit dabei, eine kleine HWLUXX Runde wäre doch was feines...

ich kram den thread mal wieder raus....

ne hwluxx runde wär super =)

in der deutschen lfs community kennt man sich ja eh, wer ist denn davon hier vertreten?
worldname wäre nich schlecht ;)

sollte da nicht schon im Januar ein Patch mit nem Sirocco kommen?
was ist aus der ganzen Patch geschichte eigtl geworden?

der patch.....tja....da wird man wohl noch länger drauf warten müssen. ist ein leidiges thema. einfach mal im 4players forum schauen, oder auf virtualracing.org

In LFS bewegt sich seit geraumer Zeit fast nichts mehr vorwärts... ich erwarte da nich mehr viel eigentlich.

denke schon das da noch einiges kommt. allerdings nicht in nächster zeit.
der spielspaß leidet da drunter ja auch nicht. es gibt sooooo viele kombos.

falls jemand gern rennen schaut gibts heute abend 20uhr das finale vom eX.R Blackwood cup.

Das dürfte interessant sein, weil dies der wohl einzige cup ist, in dem auch JEDER demo fahrer teilnehmen kann. es gibt eben halt nur wenig kombos...spaß machts trotztdem.

wie gesagt, heute ist der letzte renntag. xfg / xrg auf bl1. 2lap quali + 40runden rennen mit pflichtstop.
übertragen wird das ganze von xcite (dürfte bekannt sein in der szene). mit kommentator (der gute is etwas aufgeregt^^).

LINK

Ne HWL Runde wäre gut. Wer Lust hat kann sich per PN melden. TS ist vorhanden.

Ich zocke zwar LFS, aber bin nicht wirklich gut. Fahre schon ewig, aber eben relativ selten und auch nur mit Pad! Zu einem Lenkrad konnte ich mich bis dato nicht duchringen.

Wenn ich momentan spiele, bin ich auf dem [AMG] Motorsports Server zu finden.
Da läuft rund um die Uhr nur AS National, ist zwar sehr eintönig, aber auch die einzige Strecke, die ich sehr gut beherrsche und nur dann macht es auch Spass, zu fahren.

Außerdem sind die anderen Server teilweise zu leer, leider. Auf dem AMG Server ist immer was los, Rennen mit 20-30 Fahrern sind dort normal (was natürlich auch ein Problem sein kann...).

Grüße :wink:

PS: LFS Nick ist übrigens volcom85 siehe lfsworld !!! :bigok:

habs jetzt auch ma wieder ausgegraben.. und warte gespannt auch das neue update ^^ bin in lezter zeit oft aufm LR server. da laufen die rennen eigentlich immer ziemlich fair ab. schade das die kleinen GTR nichmehr so viel gefahren werden :(

Das game gibt's nicht im Handel, oder?

Bäh, nur Download und damit nix für mich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh