Logbuch, Rechnerbau.

Wenn sie mies wären, hätte ich dann nochmak 50€ investiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke. Ne wahrscheinlich eher nicht :fresse:
Also dann noch Toi Toi Toi. Ich bin dann mal raus hier ^^

Ich finde das schwarze PCB allerdings deutlich schöner, als das Rote :] in meinen Augen haste Glück gehabt und die 10€ ;)

Das PCB ist blau, nicht schwarz.

es schaut auf den Ersten Blick blau aus.. Musste auch genauer hinschauen aber es gefällt mir immer noch besser als das rote..

So, Graka ist auf Wasser umgebaut

img_2487gm3.jpg

Nackt wie Gott...äh ATI sie schuf. :drool:

img_24904gf.jpg

Das Rechenzentrum

img_2500cm7.jpg

Fertig. :)

Im Lauf der nächsten Woche bestelle ich noch die passenden 1 Slot Blenden.

schaut doch gut aus. ;)

Hoffe du hast die Wlp um dem DIE auch entfert und nicht nur oben drauf.

Grüß

@Madz

bei deiner wurde ein bisschen andere Bauteile bei den Spawas verwendet. Die großen Klötze davor sind schwarz und beschriftet, nicht so wie der Graue umgekühlte weiter oben. Auf dem Bild was ich gefunden habe, ist quasi meine (auf dem Bild is zwar ne Sapphire, bei mir sind die Bauteile aber auch so braun). Dort sind alle 5 Bauteile so grau braun.

Jetzt interessiert mich natürlich, wo du diese gekauft hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine bei Mindfactory bestell.

Komisch, die haben nur die iceq version
Oder bin ich deppert? (ich komme nicht aus Bayern ;))

Ich glaube langsam du hast ne standard iceQ mit kühler der non iceQ version. Omg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, morgen kommen die Blenden.

Die Blenden sind nicht gekommen. :heul:

Ja, wird morgen eingebaut.

Lass mich raten du hast den aquagratix nur weil die Anschlüsse hinten unten sind oder?

Ne, ich muss erstmal nüchtern werden. :fresse:

Die letzten Seiten hast du gelesen?

Jo, dachte gestern wären deine Grafikkarten gekommen und Wasserkühler hast du ja schon.
Wenn ich da was falsch verstanden habe bitte aufklären :-)

Nein, aber ich habe leider wichtige Sachen zu erledigen. ;)

Z.B. nüchtern werden.
Oh, nagut, das bist du wahrscheinlich schon.
Naja, kannst es ja nochmal werden *grins*

Gibts unter der Woche schon News oder erst wieder am Wochenende?

Nächstes We bin ich auf der Summit, habe darum heute gebastelt, aber leider ist mir eine kleine Wasserspur aus der NB übers Board gelaufen. So muss ich es erstmal 2 Tage stehen lassen. :(

Ach Quatsch!
Pack den ganzen Würfel in den Backofen bei 50°C! :fresse::stupid:
(War natürlich nur scherzhaft gemeint.)

Ansonsten verpass dem LianLi doch eine anständige Föhnfrisur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh