HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch wenn ich wireless im bereich "anspruchsvolles spielen" für unbrauchbar halte, bin ich schon sehr gespannt, wie das teil performt. ich werde es selbst testen wollen.
Jetzt noch eine GPro Wireless anzubieten verstehe ich persönlich nicht, außer man will von den gut betuchteren Spielern mehr Geld abnehmen (viele sehen es ja immer noch so "je teurer desto besser" und wem das Geld aus dem Allerwertesten quillt, der greift gerne zur teureren Variante).
Naja, das sind die theoretischen Herstellerangaben, aber wir wissen ja, dass sich solche Angaben in der Realität oft ganz anders zeigen.
80gram?
das hört sich interessant an.
aber 150 euro sind halt echt brutal. hat ja schon nvidiastische züge
fand die normale pro schon ganz nice aber hab aktuell noch die prodigy also g403.
da ich keine comptetive shooter mehr zocke bin ich gegen kabellose nicht mehr abgeneigt aber sie muss leicht sein. unter 100gramm ist pflicht
jup aber beides dann. nicht das ich die maus erst laden muss um weiterzuspielen^^
Auch wenns OT ist muss ich schonmal fragen, wird das Gummi bei dir auch "klebrig" (keine Verschmutzung!) an den Stellen wo z.B. Ringfinger oder Daumen sitzen?
es nutzt sich etwas ab. gerade auf der linken seite hab ich gebrauchsspuren. klebrig würd ich jetzt nicht sagen
Eine Kabelversion dieser Maus wäre für mich weitaus interessanter...
Wird wohl nie erscheinen :-(
Die G Pro Wireless wäre für mich als Palmgripper sowieso nicht zu gebrauchen wie es aussieht.