Peacecamper
Enthusiast
Im Vergleich zur G403 oder wie? Das Gewicht ist der Wahnsinn, das Kabel (Paracord Mod) merkt man quasi nicht, aber es ist halt nicht wireless. Die Tasten sind mir etwas zu fest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du ne TKL suchst, ich hab zufälligerweise eine im MP
Forum de Luxx
Das hier ist meine Neue:
Ducky ONE TKL PBT Gaming Tastatur, MX-Blue, RGB LED - …
Das geht, die Maus unterstützt Powerplay.Wobei das mit den 100% sicher wie bei aktuellen Fahrzeugen ist. Nachm tanken hast auch erstmal ne zu lange Zeit 100% fürs bessere feeling.
Das Teil ist aber nice. Nur hätte ich eine kabelversion wegen dem Gelade lieber. Wenn das zumindest induktiv über eine kleine Zusatzstation ginge. Mich nervt so Gestöpsel immer und das mehr als ein gutes Kabel.
Das geht, die Maus unterstützt Powerplay.
Gerade für mich als low-Sensler aber ist die Freiheit ohne Kabel einfach ein Traum. Wie oft setze ich die Maus auf dem 40x40 QCK+ um und ziehe dabei immer das Kabel nach. Wenn man das mal ohne Kabel macht, merkt man erst, wie störend das Kabel eigentlich immer war. Fühlt sich echt super an ohne.
Lasst die Maus mal Maus sein. Die Frage ist doch viel eher warum webmi ne Waage mit 0,01gr Genauigkeit hat