Logitech G PRO Wireless: Ein drahtloses und kostspieliges Leichtgewicht

G Pro Wireless ist ja von der Form her recht ähnlich zur G403? Für andere Leute mag 403 perfekt sein, für mich war der Buckel viel zu groß, habe die Form gehasst. G403 war allerdings auch unsymmetrisch..mag nur symmetrische Mäuse.

G203 ist eigl meine Traummaus wenn sie nur net so scheissklein wäre..für 19 1/2 + 9 1/2 einfach zu klein.

So bleibt halt wieder nur die FK1 übrig.

Vll kann man man die Maus mal im MM oder so begrabbeln, auf bestellen und wieder zurückschicken hab ich keine Lust mehr, zu oft gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G Pro ähnelt der G403 von der Form her garnicht.

G Pro Wireless ist genauso eine symmetrische Maus wie ne FK, schau dir mal die Bilder an.
 
Gibts hier schon jemand mit Versandbestätigung?
 
Hab noch nicht bestellt, warte noch darauf, dass mein Rabattcode endlich funktioniert. Bei allen anderen Produkten funktioniert her. Bisher hat der Support leider nicht auf meine Frage geantwortet, ob das so gewollt oder ein Fehler ist.
 
Wenn sie jemand bekommen hat und evtl auch eine Roccat Kone hatte, könnte derjenige Bescheid geben wie die Formen vergleichbar sind? Kone Aimo liegt bei mir sehr gut in der Hand, habe die G900 mal ausprobiert, allerdings war sie mir zu flach/ungemütlich.
 
Mit der G900 bin ich auch nicht wirklich klargekommen, die hat dann meine Frau geerbt und freut sich.
Bin dann auf die G703 gegangen, die liegt mir sehr gut in der Hand. Ich brauch einfach was asymmetrisches das auch mit kleineren Händen gut zu halten ist. Da ich eh meistens die Hand faul komplett nehm und nicht fingertip passt das ganz gut. Das Heck könnte noch ein wenig kleiner sein. Davor bin ich lange sehr happy mit der Proteus Core gewesen, aber Kabel kommt mir nicht mehr an den Gaming PC. Die neueren Wireless Mäuse sind so gut, dass ich da nix vermisse ausser das störende Kabel :)
Die G Pro wäre zwar interessant, aber a) teuer und b) glaube ich nicht dass die zu meiner Hand passt. Werd die aber mal angrabbeln sobald die im lokalen MM vorhanden ist.
 
rechts sind auch seiten tasten....

das ist mist

sind aber tauschbar gegen flache tasten

 
Zuletzt bearbeitet:
sehr interessante Maus..aber für diesen Preis sicher nicht....bei 100€ hätte man sich es mal überlegen können...aber so?
 
Ich hoffe die Ottos von Logitech versenden die Pro bald mal... Habe mir letzte Woche extra noch eine Ducky TKL RGB Blue und ein neues QCK+ geordert. Die Teile liegen bereits daheim in der OVP und warten auf die Pro, sodass ich ein mal komplett neue M/T samt frischem Pad installieren kann. Freu mich, nur dauert das mit dem Versand eines angeblich lagernden Artikels schon sehr lange im Falle der Pro...
 
Kann die etwas besser als die g900?
 
Außer leichter sein und für den einen oder anderen ggf. sich geschmeidiger an die eigene Hand anpassen? Wüsste sonst auch nichts weiter. [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]
 
würd mich mal interessieren wie die bei euch abschneidet.


@ Webmi

hast ud mal nen link für die ducky? suche auch ne TKL aber kann mich weder für switches noch für caps entscheiden^^

sind die blues nicht etwas störend beim zocken?
 
Ok danke!

Dachte schon es wurde nochmals was an der Übertragung verbessert.

Mit der G900 bin ich sehr zufrieden.
Persönlich merke ich keinen Unterschied zwischen Kabel dran und Kabel ab.

Die Akkulaufzeit der neuen ist zwar kürzer aber auch ok. 48-60 Stunden Dauernutzung wäre bei mir locker 2-3 Wochen.
 
ich lass es mir mal durchn kopf gehen ^^

hab halt ne k70 rgb version 1. das ding ist einfach unfassbar laut und der metallische klang der mecha ist irgendwie nervend.^^
 
Ich wechsel eigentlich jährlich zwischen RED/BROWN und BLUE. Habe noch eine BLUE ohne RGB im Schrank. Jetzt verkauf ich die RED RGB, weil ich wieder was mit Klick haben will, aber halt eben auch mit RGB. Die Nächste wird wieder eine ohne Klick, so wie ich mich kenne. ^^

Ich wechsel gerne zwischen Beidem. Beides hat Vor- und Nachteile. Immo sind die REDs zwar gut für Streaming/Aufnhame/Teamspeak, weil die nicht so viel Lärm machen wie die BLUEs, aber was interessiert es mich, ob die im TS von meinem Tasta Geräuscht abgenervt werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Rabattcode hat endlich funktioniert, habe bestellt. Mal sehen, wann sie ankommt und wie sie mir im Vergleich zur Finalmouse Ultralight gefällt. Kann man das zweite Paar Daumentasten eigentlich entfernen? Vermutlich nur, wenn man noch neue Füße hat, oder?
 
Dito! Hoffe die 18€ Express haben sich gelohnt und das Teil ist fix hier :fresse:
 
Muenchen, Germany 08/29/2018 6:15 A.M. Departure Scan
.....
Netherlands 08/28/2018 5:53 P.M. Order Processed: Ready for UPS

Not bad, 12h für NL -> MUC

Scheduled Delivery: Wednesday, 08/29/2018 , By End of Day
 
Vor einer Woche die FK2 wieder aus dem Schrank gekramt, nachdem ich die ZA13 in einem kleinen PUBG Rage gerippt habe

Von der Form her ist die Pro den Zowie ja sehr ähnlich, was für mich ein großer Pluspunkt für die Pro ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre interessant wie die so ist , Obmännern Unterschied zur Kabelgebundenen Maus bemerkt.

Wie war die Finalmouse, hast du doch auch gehabt. Ich habe eher kleine Hände , FL2 EC2 B sind da so meine Favoriten bis jetzt. Hab aber auch ein Gutschein für den Logitech Shop wonach die Pro Wiereless relativ günstig bekommen könnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich werde berichten. Verpisse mich in ca. 1h ins Homeoffice, sodass ich das Teil heute auf jeden Fall nicht verpasse. :bigok:

Die Final war mir leider zu groß und das ist auch die größte Befürchtung die ich bei der Pro habe. Die ZA13 ist (war) schon sehr klein, die FK2 ist eine kleine Ecke größer, ich komme aber trotzdem wieder ganz gut mit ihr klar. Hatte wirklich super Runden bzw Frags mit ihr in PUBG. Ich hoffe das Beste für die Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich chillig^^
 
Ich habe aktuell hier die Finalmouse Ultralight, hab aber auch noch deren Vorgängerin, die G403 Wireless hier. Mein G Pro sollte morgen kommen, ich werde berichten.
 
Was sagst du zu der Finalmouse. Vor bzw. Nachteile ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh