[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwingt dich ja keiner. Außerdem ist es ja auch reletiv wahrscheinlich, dass Logitech das Lackproblem irgendwann behebt.
 
Vielleicht ist das der Grund für die geringen Stückzahlen auf dem Markt. Ich würde mal liebend gerne eine offizielles Statement von Logitech dazu hören - das interessiert mich nach wie vor, auch wenn ich die G15 jetzt schon seit gut einem Monat habe.
 
Guten Tag
ich bin auch seit neustem im besitz einer g15 und bin recht zufrieden bis auf etwas! Nähmlich die Multimediatasten (play, stop, mute, volume etc...)
Als erstes bin ich auf Winamp umgestiegen und da funzte es nicht auch mit der Aktivierung von GLOBAL HOTKEYS. danach hab ich setpoint neuinstalliert weil ich nun ja eine maus und tastatur hab und die neuere G-15 software, beidesmal die neusten treiber vom net. Das passende plugin für den Winamp hab ich auch noch nicht.. bitte liest http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=670200 das, da hab ich noch wichtiges hinzugeschrieben, eben z.B. dass wie die Tasten reagieren etc...

mfg ein hoffentlich bald zufriedener g15 user

DANKE
 
kann mir jemand bitte die masse bekanntgeben vor allem länge und breite, ich denke irgendwo in dem irre langen thread wird das stehen aber mit durchsuchen hab ich leider nix gefunden - danke
 
Jedi schrieb:
Zwingt dich ja keiner. Außerdem ist es ja auch reletiv wahrscheinlich, dass Logitech das Lackproblem irgendwann behebt.
Das stimmt schon, nur wenns wirklich ein Lackproblem geben sollte, dann kaufe ich doch ned die Tastatur und hofe, daß es irgendwann mal besser wird. Ich muß täglich damit arbeiten und will das Ding hier haben und ned in der Post oder bei Logitech. Ich kauf ja auch kein kaputte Auto, weils irgendwann mal repariert wird ;)
Na ja das ist halt die Crux der early Adopters ;) vielleicht gibts das Problem ja auch nicht (mehr), das Ding is ja eh grad ned lieferbar, mir kommt also der Gedanke an die Anschaffung grad ned. Wenn sie aber an das "Schreibgefühl" einer Cherry rankommt und der Rest auch paßt, schlage ich zu :)
 
Hat jemand nen Plan, wo man das Ding noch kaufen kann? Oder is die komplett ausverkauft jetzt?
 
:lol: Ich finde es sowas von arm von Logitech.. Bis heute ist das Teil bis heute nicht großen Stückzahlen verfügbar!
 
ich bin zwar einer der "glücklichen" der eine hat, aber was mich brennend interessieren würde, ist die Frage WARUM logitech WIRKLICH solche lieferschwierigkeiten über monate hinweg hat.
hat da jemand irgendwas zu ohren bekommen?

edit: auch die razer taratula tastatur verzögert sich - auch hier keine ahnung wieso.
 
Logitecg g15 Frage

hi
und zwR hab ich mir heute die logitech g15 gekauft war nen zufallstreffer sie stand bei karstadt rum naja ich konnte nicht wiederstehen. :d also nun habe ich eine frage und zwar will ich auf gie g tasten unter windows nen paar proggs legen wie z. firefox, leider funzt das nit so wirklich also einige gehen auf andere proggies nicht wodran liegt das? die tasten funzen aber.
 
Es ist laum zuglauben aber der Media Markt in Viernheim (nähe Heidelberg/Mannheim) hat eine ganze Palette von denen stehen ich dachte ich seh nicht richtig ich werd mir jedenfalls morgen eine holen kosten 74,99€
 
weiss net wie oft ich das schon gepostet habe, das die G15 massenhaft seid wochen bei Blödmarkt rumliegt.
 
Hallo,

also hätte da ne Frage und leider nichts passendes dazu gefunden. Habe hier ein GLCD (Alphacool) und will mir evt. im laufe des nächsten Monats, sofern die Teile zu sterblichen Preisen lieferbar sind, kaufen. Doch nun habe ich eine Frage, kann ich die 2 LCDs unabhängig voneinander ansteuern ?

Also zum Beispiel aufm GLCD meine Temps vom PC auslesen und aufm G15 ID3Tag usw ?

Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht ?

Gruß und Danke
 
@ Scherminator
hallo also ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber zu der frage wegen zwei lcd s.
ich hatte mal 2 g15 angeschlossen klappte gut leuten taten beide aber es ging aber nur ein lcd.
 
Mit welchem Programm hast denn angesteuert ? Hoffe ich kann dann zwei nehmen, zb LCDHype und halt die andere Software für die Tastatur !?

Gruß
 
so ein ähnliches Problem habe ich auch !


ich habe auch 2 LCDs.. einmal G15 und noch ein 20x4 im Gehäuse.. Ich würde jetzt gerne meine Displays über LCDHype steuern ! Das geht aber nicht !! Muss für das 20x4 Display nen anderes Tool nehmen

Kati
 
Geht das bei dir dann aber ? Also zum Beispiel fürs GLCD LCDhype und für die Logitech Tastatur ein anderes ?

Weil bevor ich mir das hol ist, ist das mein Hauptkaufargument ! ;)

Gruß und Danke
 
Scherminator schrieb:
Geht das bei dir dann aber ? Also zum Beispiel fürs GLCD LCDhype und für die Logitech Tastatur ein anderes ?

Weil bevor ich mir das hol ist, ist das mein Hauptkaufargument ! ;)

Gruß und Danke


Ich nutze für 20x4 Zeichen Display "SmartieLCD" und für die G15 LCDhype !

bin damit eigentlich bis jetzt sehr zufriegen ! Besser wärs natürlich, wenn ich für beide LCDs,das gleiche Tool nutzen könnte !! Aber das wird wohl nicht möglich sein... sie sind nicht gleich gross

Kati
 
G15 und LCDhype - 3 probleme

hi.

ich hab mit LCDhype drei probs.

1. nach jedem neustart sind die intergrundgrafiken verschwunden und es werden nurnoch die werte angezeigt

2. wenn ich auf dem desktop bin und ALT-F4 drücke kommt "für diesen scriptbefehl wurde kein eintrag gefunden" und das in einem fenster mit LCDhype design. (wie kann man eigentlich so blöd sein altf4 damit zu belegen:hmm: )

3. die aus speedfan ausgelesenen spannungen werden falsch angezeigt. statt 12,03 12,3 oder statt 5,05 5,5


hat jemand die gleichen probs und ne lösung dafür??

mfg
 
haben schon mehrere leute das problem mit ablößenden lack? und gibts davon ein pic??


mfg
 
heldgop schrieb:
haben schon mehrere leute das problem mit ablößenden lack? und gibts davon ein pic??


mfg


ja, ich wollte nen Pic reinstellen.. hatte ich doch glatt vergessen.. mach ich sofort !

kati
 
sorry, für die schlechte Quali..aber man kann schon erkennen,wo die Frabe ab ist

Kati
 

Anhänge

  • G15.jpg
    G15.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 225
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh