Winni71
Enthusiast
Nur was bringt es, die Tastatur ständig tauschen zu lassen?Jedi schrieb:Wäre ja kein Beinbruch. Logitech tauscht die ohne Probs um.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur was bringt es, die Tastatur ständig tauschen zu lassen?Jedi schrieb:Wäre ja kein Beinbruch. Logitech tauscht die ohne Probs um.
Das stimmt schon, nur wenns wirklich ein Lackproblem geben sollte, dann kaufe ich doch ned die Tastatur und hofe, daß es irgendwann mal besser wird. Ich muß täglich damit arbeiten und will das Ding hier haben und ned in der Post oder bei Logitech. Ich kauf ja auch kein kaputte Auto, weils irgendwann mal repariert wirdJedi schrieb:Zwingt dich ja keiner. Außerdem ist es ja auch reletiv wahrscheinlich, dass Logitech das Lackproblem irgendwann behebt.
Scherminator schrieb:Geht das bei dir dann aber ? Also zum Beispiel fürs GLCD LCDhype und für die Logitech Tastatur ein anderes ?
Weil bevor ich mir das hol ist, ist das mein Hauptkaufargument !
Gruß und Danke
heldgop schrieb:haben schon mehrere leute das problem mit ablößenden lack? und gibts davon ein pic??
mfg