[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir vielleicht jemand kurz sagen ob ich bei der Tastatur auch die Lautstärke geregeln kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, über das unauffällige Rad unter dem Display.
 
Also da das Cleartype Problem mal wieder aufgetaucht ist :rolleyes: :
Ich hab schon mal gepostet das dass mit einem Update von LCDHype behoben werden kann:
http://lcdhype.de/index.php?act=Attach&type=post&id=18016&index=0
Man muss es als TFT besitzer also definitiv nicht ausschalten...

Ich find langsam auch dass dieser Thread zu gross wird...:hmm:
 
So langsam regen mich diese Fragen über Dinge, die eine Seite vorher schon besprochen wurden, aber auch auf.
Können wir hier nicht mal ein FAQ oder sowas auf die erste Seite bringen?

- Wo gibbet Software
- Maße
- Funktionen der Tasten
usw.
 
So langsam regen mich diese Fragen über Dinge, die eine Seite vorher schon besprochen wurden, aber auch auf.
Können wir hier nicht mal ein FAQ oder sowas auf die erste Seite bringen?

Das wäre Nice!!
 
Hab ich mir auch schon überlegt...Einen Jammer und "wann kommt endlich meine Tasta" Thread :d und einen für die, die Fragen zu LCDHype etc. haben.
Hab schon überlegt, ob ich den Thread ganzen Thread nochmal durchforste und dann die wichtigsten Links, Anleitungen und Infos zusammenschreibe...

@Die Karte: Momentan scheint es noch kein Plugin für das Auslesen der GPU zu geben(es sei denn Speedfan kann das bei dir)
Da jeder GraKa Hersteller andere Sensoren benutzt(v.a. ASUS), ist das eben viel schwieriger als bei z.B. der Cpu!
Falls aber jmd. was findet, hoffe ich er erbarmt sich und informiert uns (Warum habe ich dass nur gerade geschrieben, es wird ja sowieso niemals eine Antwort auf diese Bitte geben...:hmm: )
 
Gibt es bei der g15 ein programm damit ich meine stats udn sonstiges auf meinem LCD ansehen kann?
 
Vagabondxl schrieb:


Würde ich mich auch drüber freuen. Bekomme wohl morgen die Tastatur und weiß nur von sein paar Pages, wo man wohl Plugins bekommt.

Ich fange dann mal mit den Pages an, die ich kenne. Ihr könnt es ja fortführen:

http://www.g15mods.com/
http://www.g15forums.com/
http://www.g15-applets.de/
http://www.g15forums.com/forum/index.php

Leider alles englisch. Würde mich über deutsche Links freuen.

Beppy schrieb:
Schon einer was wegen der verfügbarkeit der G 15 bekannt?

Ja, ist nun in ein paar Läden verfügbar. http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8016027/preis_LOGITECH+G15+Gaming+Keyboard+967599-0102
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raff es nicht, keine CPU Auslastung. Neuster Treiber alles wie beschrieben installiert. Kann es auch nicht in der G-Soft konfiguieren bleibt grau hinterlegt.

Das LCD -Studio hab ich zwar drauf lässt sich aber nicht starten kommt nee Fehlermeldung also auch damit kann ich nichts machen.:(
 
Hai!

Zur CPU-Auslastung haben wir hier schon ne Menge geschrieben. Nimm mal die Suche im Thread. Das liegt an einem Registry-Wert. Aber eine so 100%-Lösung habe ich da auch noch nicht....

MfG SkyMarshal
 
ich hab jetzt das problem das die BMP hintergrund grafiken nach nem neustart nichtmehr vorhanden sind. wenn ich die vier scripts lösche und neu einfüge gehts wieder.

jemand ne idee?

mfg
 
heldgop schrieb:
ich hab jetzt das problem das die BMP hintergrund grafiken nach nem neustart nichtmehr vorhanden sind. wenn ich die vier scripts lösche und neu einfüge gehts wieder.

jemand ne idee?

mfg

ist bei mir auch so, weiss auch net woran das liegt!! liegt wohl an ner fehlerhaften implementierung der bmp!!! hab auch noch keine lösung gefunden!!
 
weiss einer vielleicht ob es irgendwann noch ein Plugin für das Ati Tool, oder den Rivertuner geben wird für LCDhype ?

Kati
 
Moin Jungens,

Könnte mir mal einer berichten wie das UT 2004 Plugin für die G15 funzt bzw. was es dann anzeigt?
Link
 
Kevi754 schrieb:
Moin Jungens,

Könnte mir mal einer berichten wie das UT 2004 Plugin für die G15 funzt bzw. was es dann anzeigt?
Link

habs installiert!! ist nicht besonderes!! beim laden wird nur das UT-icon gezeigt und "loading"!! im game zeigt es die waffen an und die munition!! das war´s dann auch schon!! energie usw. werden nicht angezeigt!! also keine sinnvoll HUD-ergänzung oder sogar ersatz!!!
 
Kann mir jemand sagen, wie ich mit LcdStudio einen Text auf das LCD schreiben kann?
 
Darktweaker schrieb:
habs installiert!! ist nicht besonderes!! beim laden wird nur das UT-icon gezeigt und "loading"!! im game zeigt es die waffen an und die munition!! das war´s dann auch schon!! energie usw. werden nicht angezeigt!! also keine sinnvoll HUD-ergänzung oder sogar ersatz!!!

Ok trotzdem danke das du es ausprobiert hast
 
Beppy schrieb:
Schon einer was wegen der verfügbarkeit der G 15 bekannt?
Habe meine gerade bekommen... einfach immer unter Geizhals schauen ;)
Habe die dann bei 1Deins.de gesehen und bekommen und das für 64€ ... ist okay dafür dass das Keyboard sonst nirgendwo verfügbar ist.
 
Habe mal ne easy Frage wie man ihre eure Testatur sauber(die gummi stellen).Bei mir kommt halt langsam der Staub und der geht wirklich schlecht ab. Was kann ich tun um ihn einfach wegzubekommen. Reiben verschiebt ihn nurnoch weiter und das will ich ja net. Aber die G15 iss hammer kann sie jedem empfehlen.
 
Endlich hab ich es auch geschaft und ich hab auch CPU Auslastung:banana:

Weiß jemand wie ich die zeichen in der Mitte des LCD´s der G15 wegbekomme. Mit LCD Hype hab ich endlich die CPU Auslastung und alles nur mir scheint im Script stimmt was nicht ganz

Guckt mal


Mal abgesehen davon kann ich die Tasta nur Empfehlen, gut zu konfigurieren wenn man sich mal damit auseinandergesetzt hat und das Tastengefühl stimmt:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
das isz kein fehler, da sollte normal der pc name stehen. warscheinlich haste keinen eingegeben
 
Alles klar, dann ist ja gut.

Wieviele Skrips gibs noch in der Art, abgesehen von den Spielen. Denke da tut sich in nächster Zeit nochwas wenn sie erstmal an den Ladenteken ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxthebestionxx schrieb:
Habe mal ne easy Frage wie man ihre eure Testatur sauber(die gummi stellen).Bei mir kommt halt langsam der Staub und der geht wirklich schlecht ab. Was kann ich tun um ihn einfach wegzubekommen. Reiben verschiebt ihn nurnoch weiter und das will ich ja net. Aber die G15 iss hammer kann sie jedem empfehlen.

Seite 42:
Jim Clark schrieb:
Hab da auch noch was für alle mit Fett-Abdrücken auf den gummierten Flächen: Man nehme ein Mikrofasertuch von Aldi, feuchte dies LEICHT an und gehe dann über die fettigen Störenfriede: Voilá! :bigok:
Funktioniert auch bei Staub!

@Otterauge: Dein Rechner hat Ziffern im Namen und darum zeigt das Display Murks an!
 
das mit der cpuauslastung ist schon komisch, ich hab bei keinem spiel ne auslastung von 100% aber das display zeigt das immer an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh