[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G15 Tastatur "Unbekanntes Gerät"

Hallo,
seit neuestem geht meine Logitech G15 nach dem Neustart nicht mehr. Sie wird im GM als Unbekanntes Gerät angezeigt! ICh stöpsele die Logitech G15 Tastatur wieder raus und rein...siehe da sie geht! Jedoch starte ich neu -> sie geht wieder nicht (unbekanntes gerät)! Ich habe es schon mit USB PCI karte und USB hub mit externer stromversorgung versucht. Nichts hat geholfen. Bei meinem KUmpel geht die tastatur einwandfrei.
Grüße Björn Groß
 
Mike der Erste schrieb:
Hey, hier tauchten öfters mal Meldungen auf, MindFactory würde wöchentlich 20 Stück von den G15's bekommen. Woher habt ihr diese Info? Ich warte nämlich schon seit anfang Februar auf die Tasta und es ist kein Liefertermin in Sicht, wie schon gesagt wurde, verschiebt er sich regelmäßig :(

Von Mindfactory selbst.
 
Hast du was am System geändert? Oder andere/neue Treiber installiert? Hast du was im BIOS umgestellt? Braucht dein Board eventuell spezielle USB-Treiber?
 
ich hatte das ganze windows neu aufgesetzt, bios update durchgeführt und die chipsatz treiber installiert
 
worldoffe schrieb:
GEIL!!! Meine G15 is hier! Sowas geiles habe ich nie zuvor gesehen :-)

LOL

War heute im Saturn, hat einer be uns neu aufgemacht, KEINE G15 da.
Gestern einen Bekannten im Mediamarkt gefragt, der sagte es sind welche da, sind aber alle Vorbestellt und kommen nicht ins Regal, der Hammer oder?
 
Hab mir die G15 heut auch geholt. Richtig geil das Teil!
War erst im Saturn, dann im ProMarkt und im Media Markt hab ich sie dann endlich bekommen.
 
paellon1 schrieb:
Hab mir die G15 heut auch geholt. Richtig geil das Teil!
War erst im Saturn, dann im ProMarkt und im Media Markt hab ich sie dann endlich bekommen.

Wieviel hat sie gekostet?
 
Bei Amazon ist die Preispolitik auch sehr interessant:
von gestern auf heute wurde der Preis von 68€ auf 84€ angehoben......
 
^ja ich hab bei amazon noch für 62.75 € bestellt :)
is aber immer noch net da -.-
 
bifiball schrieb:
^ja ich hab bei amazon noch für 62.75 € bestellt :)
is aber immer noch net da -.-
Musste bei ATELCO ganze 79 Euronen + 5 Euro Versand auf den Tisch legen, aber dafür kam der Postmann wenige Tage später und sagte :fp und sie war da :xmas:


mfG

Worldoffe
 
Logitech G15 Gamer-Tastatur [Part 2]

Ich habe mit Versand vor 3 Wochen 75 bezahlt. Auch bei Atelco, Ratz Fatz...

Hatte vorher auch bei Amazon bestellt, vergiss es...
 
Stiffmaster1 schrieb:
Ich habe mit Versand vor 3 Wochen 75 bezahlt. Auch bei Atelco, Ratz Fatz...

Hatte vorher auch bei Amazon bestellt, vergiss es...

Also ich hab meine am 18.03 bei amazon für 62€ bestellt und sie auch wenige Tage später erhalten. Frage mich wie die die ware verteilen. :confused:
 
oh der liefertermin bei mindfactory wird nicht mehr verschoben! steht schon eine ganze weile auf 14.04... dann bekomme ich meine g15 hoffentlich bald für --> 50€ <--
 
Stiffmaster1 schrieb:
Würde mich auch mal Interssieren.

War die im Regal gelegen? 'Oder hast du Nachgefragt?

???:banana:


Hab ganze 80€ dafür hingelegt. Und ja da gabs noch einige im Regal.
War übrigens in Kaiserslautern.
 
paellon1 schrieb:
Hab ganze 80€ dafür hingelegt. Und ja da gabs noch einige im Regal.
War übrigens in Kaiserslautern.

In Lautern? Da hätte ich auch mal vorbeischauen können,bevor ich online bestelle ich depp. ist ja sehr in der nähe bei uns.
 
Also Mumpiz ich muss schon sagen:Hut ab für deine Geduld!

Ich hab sie damals Ende Oktober auch bei MF für 53 € Bestellt...
Aber als Sie dann Ende Januar immer noch nicht kam ist mir echt der Kragen geplatzt und hab sie mir dann für 7 € mehr bei HWV bestellt, dafür war sie dann aber auch einen Tag später da...

Der momentane Preisanstieg selbst bei namhaften Versandhäsern ist allerdings echt ne Frechheit! Die verdienen sich ne goldene Nase...:shot:

Allerdings scheinen die Leute die Preise ja zu bezahlen, ich jedenfalls hätte niemals mehr als 65 bis 70 € gezahlt!
 
Ich hab gewartet und für 53€ bei hardwareversand.de zugeschlagen ;) Das war ja schon fast ein Schnäppchen ;)
 
Mir ist die Tastatur locker 75 Wert... ;-) So eine Geile Tastatur hatte ich noch nie und ich hatte schon eineige Tastaturen.

Und das Display ist ja noch lange nicht ausgereizt. Da kommen hoffentlich noch viele einfache Plug ins auf uns zu.

Hätte gerne Xfire drauf....

Und wenn die Optimus kommt, dann werde ich die G15 wohl mal kurz auf Seite legen ;-)
 
USB - Logitech G15 Problem - Unbekanntes Gerät

Hey Leute,
ich habe ein Problem. Es sieht folgendermaßen aus:
Ich schließe meine Logitech G15 an meinen hinteren Usb-Port. Sie wird erkannt und installiert. Alles funktioniert wunderbar. Jetzt jedoch starte ich meinen Pc neu oder mache ihn einfach aus, schalte ihn wieder ein. Jetzt gehen die Tasten plötzlich nicht mehr (auch das "Num" Licht geht nicht mehr zu aktivieren) und es wird ein "Unbekanntes Gerät" im Geräte Manager angezeigt. Stöpsele ich sie jedoch nach jedem Windows Start wieder raus und dann wieder rein, geht sie ordnungsgemäß. Da hab ich aber keine Lust zu :(! Wodran liegt das?

Hat jemand eine Lösung??? Bitte helft mir ... ich bin verzweifelt.
Ich habe schon folgendes probiert: USB Hub mit externer und ohne externer Stromversorgung, USB PCI Karte mit NEC und VIA Chipsatz und alle möglichen Tipps aus anderen Foren. Natürlich auch die Neuesten Treiber und BIOS Update. Nichts geht. :mad:


Screenshot des Problems:

g15problem1xv.jpg
 
hast du denn die Original Logitech treiber schon installiert?

Kenne diese Tastatur nicht aber sieht so aus als wär das ganze recht umfangreich :) Probiers also mal mit den Treibern von Logitech nicht die Windowseigenen.
 
aber windows erkennt sofort alles und installiert automatisch die passenden treiber !?
 
Dagi schrieb:
Bei Amazon ist die Preispolitik auch sehr interessant:
von gestern auf heute wurde der Preis von 68€ auf 84€ angehoben......

Tja, so funktioniert der Kapitalismus , hohe Nachfrage->hoher Preis.

Also ich habe meine im Cosmos (eine große Handelskette in Österreich) für 79,99 Euronen gekauft, das wars mir auch wert... (eine liegt dort als Ausstellungsstück immer noch rum...). ;)
Zurzeit liegt meine wieder in der Schachtel, dort wird sie wohl bleiben, bis ich meinen (neuen) PC bekomme. :cool:

@alle User, die in Wien wohnen: Im Saturn Columbusplatz liegen grad 5 Stück G15´s im Regal, für 69,99. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh