[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
meinst du mit Plus Zeichen dazwischen? Weil ansonsten hatte ich das ja genauso. Oder muss ich nachdem ich Z gedrückt habe, nochmal etwas länger warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kein plus schreiben ! hast du nach dem du Zhallo eingegeben hast auch noch enter gedrückt und dann erst die macro aufnahme beendet ?

also ich habs ebend mal getestet und funzt bei mir wunderbar. nur sieht nur komisch aus das aus geisterhand was getippt wird im chat :cool: mach mal bitte einen screenshot vom Keyboard program wo man die macros eingeben kann!

Or man

Weiß vieleicht jemand wo es die G15 noch zu kaufen ist.
Habe sie schon zweimal bestellt aber immer ne absage bekommen, obwol sie vorrätig sein sollte. Habe mich schon so drauf gefreutl.
Wäre nett wenn jemand noch ein paar schöne seiten kennt

Danke

Atelco hatte sie bis gestern noch...da hab ich sie mir bestellt. Heute ist sie gekommen :coolblue:

Komisch, dass sie nun garnicht mehr im Programm ist :rolleyes:

@Donnerfalke:
Hm, überleg auch grad, ob ich da bestell. Denke, ich werde morgen früh mal bei denen anrufen. Oder lieber doch gleich mal online bestellen.
Nachdem der Preis heute mal wieder sprunghaft zwischen 14 und 18 Uhr bei namhaften Firmen um 10 € gestiegen ist weiss man nicht was morgen kommt.

mfg

Hmm also so langsam müsste die mal in mehr shops verfügbar sein! Die süsse maus da am logitechstand auf der cebit meinte das in 2 wochen die g15 in breiteren massen ausgeliefert wird! Als Grund für die spärlichen Stückzahlen gab sie übrigens Lieferschwierigkeiten für die Tastatur-LEDs an !

Gruss Ben

Mir wurde bei der Cebit gesagt das noch kein fester liefertermin fest stehe.
Naja habe sie bestellt und kann nur hoffen. Ist ja egal wo ich sie bekomme. Logitech ist einfach mein Favorit und glaube kaum das da was kaputt gehen wird. Echt ne supper Quallität. In Garantiefall müssen sie es mir so oder so umtauschen.

mfg
Donnerfalke

Jo supper
Habe eben bei der Firma ( Monbeck.de ) angerufen.
Zu diesem Zeitpunkt (15.21 Uhr) noch 68 stück verfügbar.
Schlagt zu. Kann nur empfehlen.
Scheinen sehr Kundenfreundlich zu sein.

Mfg
Donnerfalke

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine G15 am Donnerstag bekommen und musste gerade feststellen, dass, wenn ich den Ton per Volumerad auf der Tastatur umstelle, die Lautstärke auf dem Display nicht angezeigt wird, dasselbe gilt für die "Ton-aus"-Taste.

Muss man da etwas bei der Software umstellen? Vielen Dank im Voraus. ;)

ma so nebenbei gefragt: wie wärs mit nem sammelthread für die ganzen plugins ? offiziell gibts ja nur etwas mehr als ne handvoll plugins für das display, inoffiziell würd ich mich über plugins für trackmania nations, cod2, quake 4 etc. freuen, bin aber selber zu faul wirklich zu suchen

So meines is nu auch da :d

Aber hab da mel die eine Frage ;)

Die Software, die nun im Autostart drin is sollte drinne bleiben ? Frisst doch einiges an Resourcen finde ich (knapp 32MB ):shot:

Und sollte man die Software aktualisieren (falls es neue gibt) oder bringt das eh nix ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Samsung® schrieb:
Ich habe meine G15 am Donnerstag bekommen und musste gerade feststellen, dass, wenn ich den Ton per Volumerad auf der Tastatur umstelle, die Lautstärke auf dem Display nicht angezeigt wird, dasselbe gilt für die "Ton-aus"-Taste.

Muss man da etwas bei der Software umstellen? Vielen Dank im Voraus. ;)
Im Bios auf USB Tastutur gestellt ? Die Treiber installiert ?

Donnerfalke schrieb:
Jo supper
Habe eben bei der Firma ( Monbeck.de ) angerufen.
Zu diesem Zeitpunkt (15.21 Uhr) noch 68 stück verfügbar.
Schlagt zu. Kann nur empfehlen.
Scheinen sehr Kundenfreundlich zu sein.

Haste auch bemerkt, dass der Preis sich bei monbeck von gestern abend zu jetzt ein klein wenig verändert hat ;)
Zum Glück hatte ich gestern noch bestellt. Da warens pro Tastatur noch 10 € weniger als jetzt. Das is echt übel, was die da alle mit uns treiben...

deshalb warte ich auch immer noch auf meine g15 von mindfactory für 50€ ;)

Ja gut Mindfactory
Da habe ich meinen ganzen PC gekauft.
Echt Kundenfreundlich.
Die sind nicht verkehrt, aber seit zwei Monaten beobachte ich dort nach den Lieferzeiten und stelle fest das die Liefertermiene von Tage zu Tage verschoben werden.
Naja die 20 Euro warens mir wehrt. Schließlich die G15;)

Tabaum schrieb:
Haste auch bemerkt, dass der Preis sich bei monbeck von gestern abend zu jetzt ein klein wenig verändert hat ;)
Zum Glück hatte ich gestern noch bestellt. Da warens pro Tastatur noch 10 € weniger als jetzt. Das is echt übel, was die da alle mit uns treiben...

Wüde ich mal sagen glück gehabt.;)
Morgen müsste sie kommen:banana:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann noch warten... aber hast, recht. der liefertermin ist konstant 6 wochen entfernt und das schon die letzten 10 wochen lang. da aber mindfactory wöchentlich 20 stück bekommt, stimmt das ja nicht so ganz.

mindfactory is aber auch n laden wo keiner ahnung von tuten und blasen hat, ausser vom verkaufen und nichtmal das) ich hab für meine X1900 XTX statt 620 nur 575 € bezahlt, weil sie die ladenpreise zu dem zeitpunkt noch nicht festgelegt hatten, ergo hab ich über 30 € gespart, wenn man die aktuellen preise für Sapphire x1900 xtx bedenkt...

meine G15 hab ich übrigens bei "fuergamer.de" bestellt (damals 64,90€) , kostet allerdings inzwischen 80 € und is nich lieferbar :fresse:

Sagt mal, auf dem LCD Bildschirm läuft doch ein LCD Screensaver mit dem Logitech Logo...gibts da schon was, mit was man das ersetzen kann ?

Oder irgendwas anderes nützliches/fun etc. ? ;)

Habe meine G15 endlich bekommen:banana:
habe die gleiche frage
wie geht das nun mit dem LCD?
Wie kann ich programme darüber laufen lassen
habe gehört das man TeamSpeak2 damit verknüpfen kann
oder der Winamp-Play soll man doch darüber steuern können?

@donnerfalke: wie wärs wenn du dir den thread einfach mal anschaust? muss ja schließlich nicht alle 3 seiten wiederholt werden.

Die sachen mit WinAmp und TeamSpeak habe ich hinbekommen.
Nur das mit dem selber erstellen von Bildern und Texte verstehe ich nicht.

wie wärs wenn du dir den thread einfach mal anschaust? muss ja schließlich nicht alle 3 seiten wiederholt werden.

Um erlich zu sein bin ich zu faul mir 56 Seiten durchzulesen.:xmas:
Könnte mir einer sagen woh es los geht?
wo finde ich die richtigen informationen?

Wäre sehr dankbar.

Danke

Korb123 schrieb:
Hmm also so langsam müsste die mal in mehr shops verfügbar sein! Die süsse maus da am logitechstand auf der cebit meinte das in 2 wochen die g15 in breiteren massen ausgeliefert wird! Als Grund für die spärlichen Stückzahlen gab sie übrigens Lieferschwierigkeiten für die Tastatur-LEDs an !

Gruss Ben

Dann ham die uns schön verarscht - mir hat der Typ dort erzählt, dass der Lieferant der LCDs nicht in der gewünschten Qualität liefern konnte. :stupid:

nachdem ihc meinen pc neu installiert hab hab ich das problem, dass bei dem plugin für lcd-hype bei winamp angezeigt wird:

" Winamp not loaded or data collection plugin not startet "

ich hab aber den winamp agent im autostart, inwinamp ist es eingestellt und alles andere geht. bei nem kollegen genau das gleiche, weiß jemand wo es hängt / wo fehler sind, die gerne gemacht werden?

Hallo zusammen,

Hab mir heute auch die G15 geholt. Bin eigentlich ganz zufrieden nur verstehe ich die meisten Funktionen besonders mit den Plug-Ins noch nicht so ganz aber das wird schon noch.

Nun zu meiner Frage:

Die Anzahl ungelesener Mails welche im LCD-Uhr Menü angezeigt wird wird ja sofern ich das mitbekommen habe aus dem "Windows Startbildschirm" Registry Eintrag entnommen. Gibt es eine Möglichkeit dort weitere Konten hinzuzufügen? Weshalb wird eigentlich beim Windows-Start das Outlook 2003 Konto nicht auf neue Mails überprüft sondern nur diese Hotmail-Konten vom MSN-Messenger?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Mail-Check PlugIn welches es gibt funktioniert bei mir auch nicht wirklich :-(

Vielen Dank

Edit: Mit dieser Beta-Treiberversion funktioniert es problemlos! Sorry für die Voreile ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die G15 spontan am 18.03 für 62€ bei Amazon bestellt (4-6 wochen lieferzeit) und am Donnerstag ist das Teil schon angekommen. :) Wer also noch dringend so ne Tastatur haben möchte, sollte mal bei Amazon anfragen auch wenn der preis zur Zeit bei knapp 80€ liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh