Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheAsgard schrieb:@ Bafi:Hast du die 2 Dateien aus dem Ordner "...LCDHype\stuff\winamp" in dein Pluginverzeichnis von Winamp gepackt (Umgekehrt ergibt das wenig Sinn...) und dann : Rechtsklick Winamp->Visualisierung->Plugin auswählen->Winamp Data Collector auch gemacht?
Holzarsch schrieb:Kannst du mir sagen wie ich im Display den Laufbalken für Winamp aktivieren kann ? Also ich möchte einen Balken der sich mit fortgeschrittener Spieldauer langsam von links nach rechts füllt. Hatst du oder sonst jemand nen Tipp für mich ?
Holzarsch schrieb:@Stiff
Wolltest du Infos von mir oder von oder von Tarabas ?
Stiffmaster1 schrieb:Das bewegt sich bei mir nicht so wie es soll...
Probleme:
CPU Auslastung ist nur in Zahlen bei mir!
Ram auch
Lautstärke auch
und das will ich alles in Balken darstellen.
Holzarsch schrieb:
The AndyB schrieb:hi
gpu temp hab ich auch, muß zwar riva tuner immer erst den hardwaremonitor starten aber dann gehts.
aber würd gern die cpu temp ins display einbinden wie du es hast. kannst du mir sagen wie das geht?
gruß
The AndyB
Holzarsch schrieb:Du klickst in der Toolbox einfach auf Gauge und platzierst das Teil so wie es soll. Dann klickst du unten auf "Data View" und gehst auf den Punkt System Information. Dort angekommen öffnest du den Ordner "Load" und ziehst per Drag and Drop CPU1 auf deine Gauge, fertig
@Stiff
Holzarsch schrieb:Du klickst in der Toolbox einfach auf Gauge und platzierst das Teil so wie es soll. Dann klickst du unten auf "Data View" und gehst auf den Punkt System Information. Dort angekommen öffnest du den Ordner "Load" und ziehst per Drag and Drop CPU1 auf deine Gauge, fertig
@Stiff
Temp 0 ist bei mir die NB
The AndyB schrieb:aber das ist nicht die cpu temp sondern die auslastung.
@Stiffmaster1: woher bekomm ich das plugin? muß aber nicht speedfan installieren?