[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Hab Logitech mal ne Mail geschrieben, wegen der Farbe die an meinen Tasten abgeht. Kann doch nicht sein, das bei einer 90 € Tastaur die Qualität so mies ist. Bei meiner 15 €,5 Jahre alten MS Tastatur ist noch die Farbe dran.
Wenn die die Tastatur nicht tauschen, war das mein letztes Logitech Produkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal einer kurz sagen was man mittlerweile alles auf dem Display einbleben kann? Danke.
 
Kann mal einer kurz sagen was man mittlerweile alles auf dem Display einbleben kann? Danke.
 
Kurze zwieschenfrage...Habt ihr das auch, das sich die LCD einstellungen (z.B.: das kein Mediadisplay gestartet wird) nach ein paar restarts wieder auf default stellen? Kann man da was gegen machen? Hab den Treiber 1.03 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze zwieschenfrage...Habt ihr das auch, das sich die LCD einstellungen (z.B.: das kein Mediadisplay gestartet wird) nach ein paar restarts wieder auf default stellen? Kann man da was gegen machen? Hab den Treiber 1.03 drauf
 
Hab Logitech mal ne Mail geschrieben, wegen der Farbe die an meinen Tasten abgeht. Kann doch nicht sein, das bei einer 90 € Tastaur die Qualität so mies ist. Bei meiner 15 €,5 Jahre alten MS Tastatur ist noch die Farbe dran.
Wenn die die Tastatur nicht tauschen, war das mein letztes Logitech Produkt.

war bei mir auch so, bin in den media markt und hab sie sofort umgetauscht bekommen, hoffe dass es jetzt bei meiner neuen anders ist, sieht aber bisher ganz gut aus!
 
Hab Logitech mal ne Mail geschrieben, wegen der Farbe die an meinen Tasten abgeht. Kann doch nicht sein, das bei einer 90 € Tastaur die Qualität so mies ist. Bei meiner 15 €,5 Jahre alten MS Tastatur ist noch die Farbe dran.
Wenn die die Tastatur nicht tauschen, war das mein letztes Logitech Produkt.

war bei mir auch so, bin in den media markt und hab sie sofort umgetauscht bekommen, hoffe dass es jetzt bei meiner neuen anders ist, sieht aber bisher ganz gut aus!
 
Gibt es lauffaehige Treiber fuer die G15 unter VISTA 64?

Der WINXP-64 Treiber von logitech gibt bei jedem Start eine Fehlermeldung.

Ich habe jetzt nicht die Lust mir fast 2.600 postings hier durchzulesen. :rolleyes:

THX :hail:
 
Gibt es lauffaehige Treiber fuer die G15 unter VISTA 64?

Der WINXP-64 Treiber von logitech gibt bei jedem Start eine Fehlermeldung.

Ich habe jetzt nicht die Lust mir fast 2.600 postings hier durchzulesen. :rolleyes:

THX :hail:
 
Gibt es lauffaehige Treiber fuer die G15 unter VISTA 64?

Der WINXP-64 Treiber von logitech gibt bei jedem Start eine Fehlermeldung.

Ich habe jetzt nicht die Lust mir fast 2.600 postings hier durchzulesen. :rolleyes:

THX :hail:

Wenn es keinen bei Logitech gibt, dann gibt es auch keinen - klare Sache.
War aber auch Jedem vor dem Kauf von Vista klar, dass nicht jeder Treiber verfügbar ist.
Ergo - es ist immer besser etwas zu warten (6-12Mon. bei OS)... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es lauffaehige Treiber fuer die G15 unter VISTA 64?

Der WINXP-64 Treiber von logitech gibt bei jedem Start eine Fehlermeldung.

Ich habe jetzt nicht die Lust mir fast 2.600 postings hier durchzulesen. :rolleyes:

THX :hail:

Wenn es keinen bei Logitech gibt, dann gibt es auch keinen - klare Sache.
War aber auch Jedem vor dem Kauf von Vista klar, dass nicht jeder Treiber verfügbar ist.
Ergo - es ist immer besser etwas zu warten (6-12Mon. bei OS)... ;)
 
Wenn es keinen bei Logitech gibt, dann gibt es auch keinen - klare Sache.

Ich dachte evtl. an einen lauffaehigen BETA-Treiber, der nicht unbedingt auf der Hersteller-Seite bereit steht. :)

Naja, dann heisst es halt warten ... :(
 
Wenn es keinen bei Logitech gibt, dann gibt es auch keinen - klare Sache.

Ich dachte evtl. an einen lauffaehigen BETA-Treiber, der nicht unbedingt auf der Hersteller-Seite bereit steht. :)

Naja, dann heisst es halt warten ... :(
 
Naja, ich denke nicht das es Monate dauern wird bis die Treiber kommen.

Neue Fertig PC´s werden ja auch schon mit Vista ausgeliefert und die könnten ja alle dann versch. Geräte nicht nutzen.

Kann ich mir nicht vorstellen das die Hersteller sich soviel Zeit damit lassen...
 
Naja, ich denke nicht das es Monate dauern wird bis die Treiber kommen.

Neue Fertig PC´s werden ja auch schon mit Vista ausgeliefert und die könnten ja alle dann versch. Geräte nicht nutzen.

Kann ich mir nicht vorstellen das die Hersteller sich soviel Zeit damit lassen...
 
Kling eher danach, als könnte er beim Runterfahren seine Konfig nicht ordentlich wegschreiben. Hast Du sowas wie schnelles Herunterfahren aktiviert? Probier doch mal aus, ob er das auch macht, wenn Du vor dem Shutdown das ganze LCD-Geraffel manuell beendest ...
 
Kling eher danach, als könnte er beim Runterfahren seine Konfig nicht ordentlich wegschreiben. Hast Du sowas wie schnelles Herunterfahren aktiviert? Probier doch mal aus, ob er das auch macht, wenn Du vor dem Shutdown das ganze LCD-Geraffel manuell beendest ...
 
Hmmmm....
Ich hab Auto-End-Task in der Registry von 0 auf 1 gesetzt, aber daran kanns eigentlich nicht liegen, sonst würd die Einstellung doch bei jedem Neustart auf Default stehen.
 
Hmmmm....
Ich hab Auto-End-Task in der Registry von 0 auf 1 gesetzt, aber daran kanns eigentlich nicht liegen, sonst würd die Einstellung doch bei jedem Neustart auf Default stehen.
 
ist das bei euch auch das auf der rechten seite die handballen auflage klappert wenn man sie berührt?
ist erst jetzt.
wenn ich schreib merk ich nichts da es nur auf der rechten seite ist.
kann man das irgendwie reparieren?
 
ist das bei euch auch das auf der rechten seite die handballen auflage klappert wenn man sie berührt?
ist erst jetzt.
wenn ich schreib merk ich nichts da es nur auf der rechten seite ist.
kann man das irgendwie reparieren?
 
Hmmmm....
Ich hab Auto-End-Task in der Registry von 0 auf 1 gesetzt, aber daran kanns eigentlich nicht liegen, sonst würd die Einstellung doch bei jedem Neustart auf Default stehen.
Ich denke, um nen Test mit manuellem Beenden über einen gewissen Zeitraum wirste wohl nicht drum vermeiden können :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh