[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
@MaVeRiCk (AUT)
ja sie hat keine taste sondern so ein rundes ding was man dreht vol cool ^^

@all
Em wolte fragen wo die plugin-instalation ist von lcd-hype ist das unter plugin im lcd-hype ordner

unter winamp steht
winamp not loadet or data collection plugin not stardet

Help please :(

edit:
so nun funktioniert alles nur winamp leider noch nicht zeigt immer noch an von wegen winamp not loaded or data collection plugin not started hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DieKarte schrieb:
@MaVeRiCk (AUT)
ja sie hat keine taste sondern so ein rundes ding was man dreht vol cool ^^

@all
Em wolte fragen wo die plugin-instalation ist von lcd-hype ist das unter plugin im lcd-hype ordner

unter winamp steht
winamp not loadet or data collection plugin not stardet

Help please :(

edit:
so nun funktioniert alles nur winamp leider noch nicht zeigt immer noch an von wegen winamp not loaded or data collection plugin not started hmm


find ich gut, dass ihr euch alle so an eurer g15 erfreut und auch alle mein tutorial benutzt, um lcdhype zum laufen zu kriegen, aber vielleicht ist es zuviel verlangt, mal kurz thx zu sagen!! war schon ein haufen arbeit, das ding zusammen zu stellen!!! :rolleyes: :rolleyes: :hmm: :hmm:
 
G15 LCD Problem :(

Ich habe dieses Programm von Logitech instaliert jetzt kann ich es aber in der task leiste und im start ... nicht öfnen und wen dan ohne rückmeldung.
Ich kann es erst öfnen wen ich noch mal drüber instaliere.
auf jeden fal zeigt der am LCD display bei mir nur den logitech screen saver an und wen ich unter konfigurationen gehe dan blinkt diese anzeige und performance monitor ist nicht ausgeführt HELP :heul:

27fr.png


edit:
juhu habe es selber herausgefunden musste den neuen Treiber instalieren damit es funktioniert hmm komisch naja auf jeden fal lag es am Treiber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja könnte es mir den noch einer etwas genauer mit dm winamp ... schreiben verstehe das nehmlich nicht ganz es funktioniert alles auser dieses winamp ... :(
 
Darktweaker schrieb:
find ich gut, dass ihr euch alle so an eurer g15 erfreut und auch alle mein tutorial benutzt, um lcdhype zum laufen zu kriegen, aber vielleicht ist es zuviel verlangt, mal kurz thx zu sagen!! war schon ein haufen arbeit, das ding zusammen zu stellen!!! :rolleyes: :rolleyes: :hmm: :hmm:

Das Forum ist fürs Danke sagen einfach zu groß. Da geht der normale höfliche Umgang einfach unter. Ein Grund mehr warum ich hier so selten unterwegs bin ;)
 
ok THX
Trotzdem wo muss ich den jetzt das winamp zeug reinkopieren (die beiden dll dinger) ich habe alels so gemacht wie es da teht bedinen kann ich winamp (lauter leiser ...) trotzdem ürgend wie hmm geht das nicht

@mumpiz
Gerade weil es so gross ist bin ich hier.
Und höflichkeit gibts hier genug blos weil es so gross ist sieht man das dankeschhn nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt weder winamp noch speedfan.

der trest geht ohne probs => THX für das tut

@diekarte: was musstest du machen das bei dir speedfan funzt??

mfg
 
jo em du musst einen ordner erstelen der heisst speedfan und das in den ordner plugin unter lcdhype den wen du den ordner nicht hasst erkent er das nicht steht da ürgend wie auch nicht in der anleitung hmm naja probier ma (in den speedfan ordner alle dateien rein kopieren die du da runtergeladen hasst)

also Programme/lcdhype/plugins/speedfan/ -hier die sachen rein kopieren-

blos wie ist das mit winamp ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
DieKarte schrieb:
jo em du musst einen ordner erstelen der heisst speedfan und das in den ordner plugin unter lcdhype den wen du den ordner nicht hasst erkent er das nicht steht da ürgend wie auch nicht in der anleitung hmm naja probier ma (in den speedfan ordner alle dateien rein kopieren die du da runtergeladen hasst)

blos wie ist das mit winamp ?????

Du nimmst die Plugins aus Winamp, machst im Plugin-Ordner von LCDHype einen "Winamp"-Ordner und stellst die da rein.
Wenn das Script läuft, startest du Winamp, gehst auf "select a plugin" bei Visualization, wählst "WinampDataCollector", und dann machst du Musik an. Dann noch rechte Maustast und die bei Visualization das Plugin starten (start/stop Plugin) und dann sollte es laufen. Leider starten die Plugins nicht automatisch.
 
Hat evtl. jemand ein G15 Profil für Battelfield 2?
Wäre schön wenn er sein Profil und die controls.con anbieten könnten.
 
JoEm wo finde ich den dieses winamp data colector ?

Eingang ausgabe visualisierungen ?

weil bei mir steht nix von dem plugin

thx schonmla im vorraus

Habe das plugin glaube nich oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

zocke häufig BF2.
Habe ein Prob. mit meinen erstellten Profil.
Sobald ich das Spiel starte, startet er mir auch mein BF2 Profil.
Aber während des Spielens (nicht sofort) ändert er mir meine Profil auf mein Standartprofil und ich kann plötzlich nicht mehr steuern usw.
Hat irgendjemand von euch die gleichen Probleme ?
Gibts da vielleicht eine Lösung ?
Ich habe keine Lust während des Gefechtes immer wieder auf den Desktop zu schalten damit er mir mein BF2-Profil wieder aktiviert.

Gruss

Konrad
 
Ich hab auch ein "kleines" Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar zeigt mein Display so gut wie nie (manchmal funktioniert es einwandfrei) etwas an. Sprich es steht immer "LCD SCREEN SAVER". Wenn ich auf eine der Display-Tasten drücke, steht "Es werden keine LCD-Anwendungen ausgeführt" auf dem Display. Der Treiber ist natürlich insatliert und wurde auch schon eine zweites Mal installiert. Zudem macht die "G-Series-Software" beim Herunterfahren öfters Probleme.
 
@Karte
Wenn du kein Plugin geladen hast ist es normal.
Du musst in Winamp das Plugin laden (Unter Visualizations das Winamp Data Collector Plugin) VIS_WASPEC.DLL
 
Das freut mich aber mein winamp funkt immer noch nicht :(

edit:
:d THX THX THX THX Es geht dieses dinegn unter stuf meintet ihr lol KKKK THX :d

DANKE !!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei winamp auch das problem das ich unter den visualisierungs-plugins keinen "WinampDataCollector" finde.

mfg
 
VIS_WASPEC.DLL die datei ist unter stuff im lcdhype ordner wuste ich auch nicht dachte auch das sol da ürgend wo sein ^^

mal eine andere frage weis jemand wie ich es einstele das winamp unterm lcdstudion funktioniert währe nett ich habe da nehmlich so einen kop der normaler weise wackelt aber ürgend wie macht er das nicht (wackelt zum bass )

ich brauch ürgend etwas von wegen winamp vu right oder so was wie mache ich den das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DieKarte schrieb:
VIS_WASPEC.DLL die datei ist unter stuff im lcdhype ordner wuste ich auch nicht dachte auch das sol da ürgend wo sein ^^

mal eine andere frage weis jemand wie ich es einstele das winamp unterm lcdstudion funktioniert währe nett ich habe da nehmlich so einen kop der normaler weise wackelt aber ürgend wie macht er das nicht (wackelt zum bass )

ich brauch ürgend etwas von wegen winamp vu right oder so was wie mache ich den das ?

du, ich will dich ja echt nicht kritisieren, aber mit deinem deutsch kommt hier glaub keiner zurecht!! machst du das mit absicht oder liegt das an mangelnder eloquenz??

bitte bemüh dich wenigstens um ein fehlerfreies deutsch, über die grammatik kann ich noch hinweg sehen!!!:hmm: damit tust du dir und uns allen nen gefallen!! danke!!!!!

und nun wieder :btt:
 
lol ist richtig :lol:
solche leute wie du sind merkwürdig erst heulen sie weil sich keiner bedankt obwohl die anleitung fürn Ar... ist und dan heulen sie wegen rechtschreib fehlern omg ist ok :lol:

sol keine beleidigung sein ^^
edit:
weis wie man es mit lcd studio macht einfach CTRL+K > select LCDStudio Visualblabla>click start thx noch mals für die anderen antworten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DieKarte schrieb:
hmm em die anleitung ist sicherlich gut aber ürgend wie rafe ich es nicht ^^ wo sol ich den das plugin reinkopieren ????
bei mir zeigt er anstadt der temp ürgend welche buchstaben z:b. O²O;sahd sehr merkwürdig ???

Kann mir jemand sagen wo die plugins rein kommen ????? üergend wie geht da garnix bei mir wen ich jetzt umschalten wil von temp auf winamp geht auch nicht dan taicht aufeinmal ein schwarzer balken links oben auf hmm help please oder gibts etwas anderes womit ich mir die temp anzeigen lasen kann ?? thx schon mal

ich empfehle duden

sry 4 ot aber das musste sein ^^
 
@TheShadow
danke das war gut gemeint aber mein englisch ist unter aller sau
und lcdstudio hab ich nicht vieleicht gibt es noch andere möglichkeiten mal abwarten kann ja nicht mehr lange dauern (hoffe ich) .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Waschbär
Es gibt ein HLSW Plugin, wenn du Rcon hast kannst du von der Log Datei dann Dateien anzeigen lassen auf dem Display.
Selber noch nicht ausprobiert aber so hatte ich es im Forum mal gesehen.
 
G15 Keyboard Frage zu lcd

hallo,
was muß ich machen das ich mir auf meinem g15 lcd cpu temp/auslastung/mhz und graka temps anzeigen lassen kann?event. auch graka taktungen.
hab den anderen thread schon verfolgt,aber da geht es nicht um die infos die ich auf dem display haben will.
hab mir lcd studio und lcd hype runtergeladen,aber das sind für mich böhmische dörfer:fresse:

zu hülf:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh