[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute

ich habe heute mal das "Tutorial für G15 und LCDHype Version 1.1" bei mir ausprobiert...

Es schaut mir etwas komisch aus ;-) Habe mal ne Vorschau drangehängt

Jemand ne Idee... Das Bild zeigt das CpuMemoryHDD Script

Kati
 

Anhänge

  • lcd problem.JPG
    lcd problem.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 161
@oberes bild
em sieht aus als wurden die gfx bilder nicht geladen da bei dem script ist ein ordner der heisst gfx den musst du auch da rein setzen wo das script ist.Und du musst beim LCD hype ürgend wie mirror glaube war das anklicken weil das auf dem bild ist spiegel verkährt.

@unteres bild
Und diese komischen zeichen 8-0000 sind deshalb da weil du deinem rechner keinen namen gegeben hast geh mal systemsteuerung/system/computername :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DieKarte schrieb:
@unteres bild
Und diese komischen zeichen 8-0000 sind deshalb da weil du deinem rechner keinen namen gegeben hast geh mal systemsteuerung/system/computername :)
Dös war meins und der Rechner hatte einen Namen - die Nummern haben dem Sys aber nicht gepasst.
 
@Jim Clark
ach so ja bei mir war das wegen dem namen weil ich da DieKarte-345683-942 oder so was da stehen hatte ^^
 
@c64user
danke aber das plugin wurde vom meinen hlsw v 1.0.0.46 nicht erkannt habe
dann hlsw v 1.0.0.47 installiert ging leider auch nicht.
mh werde dann woll doch warten müßen bis einer ein programm
schreibt das so einfach ist das ich damit auch umgehen kann.

:shot:
 
heldgop schrieb:
hast du cleartype an? hab irgendwo mal gelesen das es daran liegt.

mfg


leigt definitv an cleartype, das muss man ausschalten, hatte das problem schon mit meinen alten displays :hmm:
 
i!!m@tic schrieb:
für css gibt es ein plugin, mit dem dir dein rank und deine stats von dem server angezeigt werden! hab ich laufen

Was ist denn jetzt damit?
Hast du uns nur Mist erzählt, oder warum konntest / wolltest du uns noch keinen Link liefern? Meine PN dazu hast du ja auch nicht beantwortet.
Was soll das?
 
Gibt es eigentlich irgendwo was um im BF2 Information anzeigen zu lassen ??
 
was ich bis jetzt gesehen habe, gibts nur ein Plugin,wo man sich die Stats anzeigen lassen kann..

Was ich auch suche ist nen Plugin, was mit Informationen im Game anzeigt

Kati
 
uih die BF2 stats ? UNd wo finde ich dass ??? Wäre schon mal was feines..
 
haste wohl eine Seite vorher nicht geschaut, wa ;-)

http://bf2tracker.com/thread.php?threadid=12438

Kati


Ich werds mir nicht drauf machen.. Habe schon 2 LCD Apps am laufen.. SmartieLCD und LCDHype.. dann noch LCDStudio dazu ?? neeeee ;-)

Ich bin gerade dabei das "Tutorial für G15 und LCDHype Version 1.1" Etwas umzuschreiben... Nämlich die "FAN" Anzeige rauszunehmen.. Habe eh keine Lüfter, die da was anzeigen könnten..... Ich wollte dort mir die Temp der Graka anzeigen lassen.. übers Ati Tray Tool.. Gibt ja nen Plugin dafür... nur klappt das noch nicht so richtig :-(

Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich erwischt :haha: Aber besten Dank dass ist mal was !!!
 
Jedi schrieb:
Was ist denn jetzt damit?
Hast du uns nur Mist erzählt, oder warum konntest / wolltest du uns noch keinen Link liefern? Meine PN dazu hast du ja auch nicht beantwortet.
Was soll das?

sry ich hab das überlesen.

das script für css hab ich nach nem link der hier im forum zu nem g15 oder ldchype-forum stand gefunden, ich hab es daheim gebookmarked und guck dann mal.

aber irgendwo hier unter den 10.000 beiträgen steht auch der link zu dem forum wo ich das her hab.

und das script funktioniert.
 
@cage
wenn du das mit BF2 am laufen hast kannst du mir das mal auf deutsch erklären weil mit meinem englisch bin ich total verloren ich habe die seite da schon angesehen aber ich bin immer noch nicht weiter als vorher. warum mus englisch einen welt sprache sein und nicht deutsch? .

@i!!m@tic
das plugin für CCS würde mich auch brenend intressieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein plugin das spiel daten anzeigt wird es so schnell nicht geben. weder für cs:s noch für bf2.

das wird nämlich als ein eingriff in die spieldaten gewertet und als cheat gedeutet.

mfg
 
heldgop schrieb:
ein plugin das spiel daten anzeigt wird es so schnell nicht geben. weder für cs:s noch für bf2.

das wird nämlich als ein eingriff in die spieldaten gewertet und als cheat gedeutet.

mfg


hatte ich mir fast gedacht.. das PB mich dann vom Server kickt !

Schade eigentlich.. hatte mir die Tastatur eigentlich aus dem Grund gekauft
 
hmm weis den jetzt jemand wie das mit der gpu temp aussieht ?
weis nur es solte mit dem lcd studio funken und dem ati tool weis da jemand etwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lcd studio funktioniert bei mir nicht kommt immer eine fehlermeldung
(unable to locate or read your license file, exiting) keine ahnung was da fehlt
?
 
deine license du musst dich da doch ürgend wie anmelden oder so was dan beckomst du peer email diese license zugeschickt ^^
kostenlos.
(ich glaube mal das ist das prob bei dir ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh