[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
TheAsgard schrieb:
Also Mumpiz ich muss schon sagen:Hut ab für deine Geduld!

Ich hab sie damals Ende Oktober auch bei MF für 53 € Bestellt...
Aber als Sie dann Ende Januar immer noch nicht kam ist mir echt der Kragen geplatzt und hab sie mir dann für 7 € mehr bei HWV bestellt, dafür war sie dann aber auch einen Tag später da...

Ich kann auch warten wenn ich dadurch rund 30€ spare ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte mich aber 10€ mehr gekostet... ausserdem habe ich das nicht mitbekommen ;)

oh man was wollen uns alle hier mit ihren: "hab vor X wochen die g15 zu saftig überteuerten X Euro bekommen"-Posts mitteilen? War als anti-post zu Solchen gedacht! ;)

Korb123 schrieb:
Kacknoobs, hab vor 2 wochen 52 bei hardwareversand.de bezahlt!

oh man was wollen uns alle hier mit ihren: "hab vor X wochen die g15 zu saftig überteuerten X Euro bekommen"-Posts mitteilen? War als anti-post zu Solchen gedacht!

Wo ist das teuer?

'Für Skype gibs glaub ich noch kein Plugin. Aber Interessant wäre es alle mal.

Sollten wir uns mal ran hängen...

Auf der Logitech Seite gibt es ein Update für die G15 Software!

Hat das schon jemand von euch probiert?

Muss ich die alte Deinstallieren oder nur drüberspielen?

kannst einfach drüberinstallen,die alte version wird automatisch entfernt.deine einstellungen und vorher installierte plugins bleiben erhalten.

neu in dieser version:ein pop3 monitor und ein countdown zeitgeber.

Zuletzt bearbeitet:
neu in dieser version:ein pop3 monitor und ein countdown zeitgeber.[/QUOTE]

was ist ein pop3 monitor ??:confused: :confused: :confused:

Pop3 Monitor ist ein EMail checker, er zeigt dir an ob auf deiner EMail Adresse neue Mails zum abholen bereit sind!

Ich warte nun auch schon seit ende Januar auf meine G15 von amazon.
Habe sie für 62,99€ bestellt. Gestern habe ich mal eine mail geschrieben und gefragt wie lange es noch dauern kann und sie haben geschrieben das es noch gut 2-3 Wochen daurn wird. Als entschädigung haben sie den Preis um 5€ gesenkt :d

Also jeder der auf die G15 bei amazon wartet, einfach mal nachfragen und villeicht 5€ sparen :)

wahrscheinlich fragt sich jeder ob du tatsächlich nicht weißt was lnk dateien sind :d

aber ok, er hat sich aber auch schlecht ausgedrückt. er meint sicherlich das man jetzt auch per tastendruckt (G-Tasten) verknüpfungen aufrufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Korb123 schrieb:
Eine weitere neue Funktion ist, dass man direkt playlisten von winamp auf eine g-taste legen kann :)
Habe ich noch gar nicht gewusst. Naja dann weiß ich wenigstens was ich mit 18 G-Taste unter M3 mache ;)

Klar weiss ich was eine INK Datei ist, aber wenn ich eine Verknüpfung mache, dann mit den .exe Dateien, oder?

Das mit den Playlists, wie soll das gehen?

Stiffmaster1 schrieb:
Klar weiss ich was eine INK Datei ist, aber wenn ich eine Verknüpfung mache, dann mit den .exe Dateien, oder?

LNK, nicht INK ;)
ich denke mal das du auch verküpfungen mit zb word-dateien machen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh