[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand für lcd-hype n code, der einem anzeigt, wie viele emails man aktuell bei seinem account hat? aber nicht über outlook.... das stinkt :d

wenn jemand so was mal geschieben hat oder mir irgendwie sagen kann, wie ich das anzeigen lassen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, da ich überhaupt nicht das finden konnte, was ich suche hab ich mir jetzt selbst eins ins lcd-studio gebastelt. finds recht geil. winamp, fraps, hd, gpu, cpu, ram, date und volume in one screen...

werd in demnächst mal posten...
 

Anhänge

  • sysinfo.png
    sysinfo.png
    1,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie gefunden!

Endlich! Ich habe die g15 von Logitch nach langem Suchen in einem kleinen laden in Hamburg gefunden, dort kostet sie zwar 89 euro aber sie ist vorrätig!
Der laden ist in der Saarlandstraße nr 1 ich glaube die verschicken sie auch!
Die tele nr ist 040/88169562:coolblue:
 
Ich hab sie auch gefunden

Ich habe einen kleinen laden in hambug gefunden in dem es die g15 noch giebt! Dort kostet sie zwar 89 euros ist aber noch auflager. Der laden ist in der saarlandstraße nr 1.
 
@Philipp16
Wie heist der Laden den?Saarlandstr. nähe Stadtpark?

Wenn nur Onlineshops erlaubt sind das hier Löschen :confused: :)

In Hamburg Wansbek der Shop nennt sich Wm-service der hat sie laut Preisliste noch für 65€.
Adresse:
WM-SERVICE Computer Discount
Wandsbeker Chaussee 259

Ob das stimmt kann leider frühestens am Montag sagen :-[

MfG
 
@ Block der laden heist comsas und ist in der sarland straße nr 1 der hatt garantiert noch welche . Kanst ja mal anrufen tel: 040/88169562

ps: Bei dem laden kann man auch ein bisschen verhandel!
Und wm-service hatt keine mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lcd Studio Vs. Lcd Hype

hallo da meine g15 in den nächste tagen ankommt hab ich ma die frage : lcd studio oder hype !!! ich hab noch nie irgendwas mit lcds gemacht deswegen bin ich ein totaler nooob dadrin !!! was is für einen noob besser, studio oder hype !!! ich hab gesehn das es ein miranda plug-in gibt !!! daran bin ich sehr interiessiert !!^^ für welches programm is es !? danke im voraus:wink:
mfg
~bifi muss mit~
 
kann mir jemand mit lcd-hype helfen???

ich weiß nciht wie man eine anzeige der anzahl von email auf einem accout bei hotmail hinbekommt...
so wie bei dem standard-ding von logitech (Logitech G-series LCD-Uhr)


hilfe!


gruß basti
 
Ah, danke. :bigok: Werd dann wohl doch warten müssen, wollte eigendlich nicht mehr als 60€ los werden.
 
Wurde bestimmt schon tausendmal gefragt, aber bitte nochmal für mich antworten:

Was muss ich machen, damit ich mit den "mediatasten", also play pause skip etc. auch winamp steuern kann? ATM gehts nur mim Mediaplayer..

Bei meiner alten Logi tasta gings auch einfach so mit Winamp..
 
mhm, im Profiler gibts gar keine Options...

Muss ich da noch die tasta software ausm inet laden?
 
Ah danke!!
Treiber hab ich halt diese von der CD genommen aber die Hotkeys warens, danke!
 
thebackdraft schrieb:
hat jemand für lcd-hype n code, der einem anzeigt, wie viele emails man aktuell bei seinem account hat? aber nicht über outlook.... das stinkt :d

wenn jemand so was mal geschieben hat oder mir irgendwie sagen kann, wie ich das anzeigen lassen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden


Ich hab mal vor einiger Zeit ein Script für LCDHype geschrieben das dir die Gesamtanzahl sowie Absender und Betreff der 1. E-Mail direkt vom Provider abruft und anzeigt. Dachte aber dass das inzwischen nich mehr sooooo interessant iss, da es ja im Treiber ne (allerdings lanweilig aussehende ;-) Alternative gibt.
Vorteil ist eben das man dieses Script mit etwas Ahnung von LCDHype dann in ein bestehendes Script integrieren kann.

Falls Interesse besteht kann ich ja uploaden.

HugeXL schrieb:
Treiber hab ich halt diese von der CD genommen

Ich würd dir auf jeden Fall zu dem neueren Treiber raten...:p Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, load mal Up...sieht interessant aus.

Mache eh zuwenig mit dem Display, da sich LCD Studio immer aufhängt habe ich es mal deinstalliert.

Habe eigentlich nur noch ein BF2 Tool, ein TS2 Tool und die Standart Sachen laufen die keine zusätzliche SW brauchen...
 
Hi Leuts,
ich warte jetzt schon ne Ewigkeit auf die G15. Hat dat bei euch auf so lange gedauert?
 
bei mir waren es ca. 4 monate wenn ich richtig rechne... dafür habe ich aber auch nur 50€ inkl. porto bezahlt. :)
 
50 € - da hätt ich auch gewartet. Ich warte seit Februar drauf. Hab schon bei einigen Shops angerufen und nachgefragt ob die bei denen nicht voretig ist. Aber überall ist die nicht verfügbar. Ausser bei denen wo sie 100 € rum kostet.
 
also ich habe bei mindfactory irgendwann im januar bestellt und habe die jetzt ungefähr zwei wochen.
 
Na dann kann ich wohl noch ein paar Tage warten?:mad: Ich hatte die für 56 € bestellt. Kann es sein das die deswegen nicht geliefert wird? Die kostet jetzt dort über 80 €. Mindfactory und Mix haben die gar nicht mehr. Hab sie jedenfalls nicht mehr im Shop gesehen. Bin ja mal gespannt ob ich die noch bekomme.
 
Wenn ich in meinem lieblingsforum nicht damals so einen Goldrichtigen Tip bekommen hätte, hätte ich meine heute noch nicht von Amazon :bigok:
 
Logitech G15 Selfmade LCD Programme?

Howdy Forumers,

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Logitech G15 Tastatur.
Jetz sind ja bekanntlich die vorhandenen LCD Programme von Logitech nicht sonderlich zahlreich und hilfreich, weshalb ich mal hier fragen wollt, ob hier schon jemand Selbst Programme für das G15 LCD gemacht hat oder jemand ein Forum kennt wo sich leute damit beschäftigen ( ich dachte ich hätt von nem speziellen G15 LCD forum gehört)

thx im vorraus...

Gruss
HammerWar
 
Mein Tipp: Immer nachts bei geizhals gucken. Bestseller-Computer hatte die abend vorrätig und erst morgens den Preis aktualisiert. Hab meine so vor ein paar Tagen für 59 bekommen (statt 70). :d
 
schau mal bei Gamersluxx/Eingabegeräte... nach.
da hast du einen Sammelthread...

hier mein sysinfo-tool mit lcd-studio gemacht...
 

Anhänge

  • sysinfo.png
    sysinfo.png
    1,2 KB · Aufrufe: 125
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh