[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keinem Shop ;)
Sitze im Einzelhande und pflege unter anderem die Eingabegeräte. Und dazu pflegen wir gute Beziehung zu Logitech.
Bekomme meine Ware leider auch erst zum RL ^^
Will auch eine haben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt hat KM - wie von Dir vorhergesagt - die Lieferzeit auf "Lieferzeit in der Versandzentrale bei Vorbestellung länger als 4 Wochen" gesetzt... heißt somit auch weiterhin warten :kotz: Na ja, wenn dafür wenigstens ein "bugfreies" Produkt auf den Markt kommt, soll' mir recht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus ^^ Wäre ja auch komisch, wenn KM als einziger Laden das Teil 3-4Wochen früher bekäme...

Also 20.04, ok mal merken :) Dann unter 140-150Euro und ich nehm das Ding....
 
Ein stolzer Preis für eine Tastatur.
War denn die G15 an Anfang auch so teuer? Müsst direkt mal meine Rechnung suchen.
 
Die G15 hat ne UVP von 99,99 € seitens Logi.
Fachhandelspreise liegen bei 79 - 89 €
Und Inetpreise... naja... ab ~ 65 €

Die Preise beim RL waren nicht wirklich anders.
 
Mich fasziniert das immer, das man für so wenig neues so viel mehr bereit ist zu zahlen.
An diejenigen die sie sich bestellt haben:
Was abgesehen vom zugegebenermaßen sehr geilem Design rechtfertigt für euch so einen Preis?
 
ich könnte schwören die g15 alte ! hat uvp 129 gekostet ?! am anfang natürlich
 
Der Preis ist aus meiner Sicht nicht unbedingt gerechtfertigt, aber Eingabegeräte sind mein Hobby - und dafür gebe ich (leider zu) viel Geld aus. Ich "muss" die Tastatur einfach testen und da ich für mein Hobby nicht auf jeden Euro schaue, bin ich auch bereit den Preis von 130 Euro zu bezahlen (für 180 Euro hätte ich sie wahrscheinlich nicht bestellt).
 
Das es geil aussieht, kann ich nicht abstreiten.
Aber als Gamer kann ich auch sagen, dass man keinen Display auf der Tastatur braucht.
Enthusiasmus und Hobby kann man dagegen gelten lassen ^^
 
laut des AMAZONAS ;) habe ich sie ab dem 24.04. im briefkasten! ;)

nun ja, es bleibt halt abzuwarten, ebenso wie der definitive preis, der gezahlt wird! ;)
 
Der Termin kommt zustande weil der Shop vom distri Actebis Peacok beliefert werden.
Dort ist in der tat als Liefertermin der 01.07.2009 hinterlegt.
Keine Panik.
Am 21.04.2009 ist es ja soweit.
 
Bin auch sehr gespannt auf diese Tastatur, werde aber wohl vorher ein paar Reviews abwarten.
 
So ich werde nun ne Horrorstory loslassen...

Sorry jungs...
Habe gestern bei C&P (notebooksbilliger.de) 6 mal die G19 bestellt.
Liefertermin war der 08.04.2009. Also überfällig. EK war allerdings gut :P
Dann bei einem großem Distri aus Aachen versucht dort G19 zu organisen...
Die bekommen 690 Stück. Haben aber schon gute 920 Stück "abverkauft".
Liefertermin... 02.06.2009 :wall::wall::wall: :hmm::hmm::hmm:

Mal sehn ob ich welche bei C&P bekomme.. >.<
Halte euch aufm laufenden. Sieht aber nicht gut aus für den 21.04.09

Gruß Nacrana

€dith sagt mir: Alternate hat keinen fixen Liefertermin:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich mal einen genauen, plausiblen (bzw. aus zuverlässiger Quelle) Grund mitbekommen, warum es bei der G19 zu solchen Lieferschwierigkeiten kommt? Produktionsprobleme mit dem Display? Belegte Fabrik-Kapazitäten? Oder, oder, oder... ?
 
Bei Caseking auch schon auf Juno verschoben, von ursprünglich 17.04...
Die G15 war zum Release auch so bescheiden vorhanden.
 
Hab selbst auch die 15er. Ganz ehrlich am Anfang fand ich es Super geil voll das Poserteil. Jeder geschaut was man da fürn Brett aufm Tisch liegen hat. Mittlerweile ist mir die Tastatur zu klobig. Zum gamen taugt die net mehr als andere.

Zocke ab und an Q3, Quake Live oder mal CoD Serie. Da bleibt doch kaum Zeit um aufs Display zu schaun.

Wahrscheinlich kauf ich die trotzdem^^
 
Ja wie jetzt! Schwache Verfügbarkeit ist ja kein Problem, aber von April auf Juni verschoben?! Das ist schockierend....wieso das denn?!

Wird jawohl trotzdem noch Läden geben, die das Teil nächste Woche verkaufen, oder???
 
Hallo zusammen!

Gibt es etwas neues von der Front?
Habe mir die G19 auch bestellt und warte nun sehnsüchtig auf den Erscheinungstermin...
Habe mich damals bei Logitech eintragen lassen damit ich Infos zum Release bekomme, allerdings kam hier bis heute keine Nachricht an. Gibt es denn diesen Erscheinungstermin wirklich schon oder ist hier wieder die Gerüchteküche eingefallen? Wäre der Erscheinungstermin tatsächlich der 21.04.09, dann hätte es hierzu doch auch "offizielle" Infos zu geben müssen?!?!
Freue mich auf eure Meinungen.

LG
Nadiescha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh