[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@toyzruz
ja das hab ich ja schon aber was ich meinte ist das es NUR auf der G19 läuft und net aufm desktop mitläuft.
Praktisch der kleine als Hauptmonitor wenn man es so sagen kann!
 
vorallem die aussage von Dieser Frau es würde an win7 x64 liegen UNGLAUBLICH !
diese Frau schein wirklich ahnung zu haben
anscheinend SPART Logitech nun am Service
 
meinst du vllt so ein winamp app ? guck mal auf g15-applets.de ... wenns das da nicht gibt, dann nirgends ;)
 
ja genau da gibs zwar was aber das ist halt für die G15 und wenn mann ds für di G19 haben möchte muss man ein Plugin installieren und die Einstellung ändern in Winamp aber wie und wo steht da natürlich net!
 
hi nein ich meine dieses dumme menu auf dem display jedesmal muss man ok drücken das die uhr angeht !
bei der g15 war das gluabe ich nicht der Fall
dort ist nach dem windows start die uhr im display !

das meine ich
 
Hi!

Das mit dem Menü ist bekannt - ist bis zur Softwareversion 3.01 nicht so: einfach die 3.01 installieren!


Grüße

Jochen
 
ok aber da habe ich das flackern wieder !
echt doof von logitech das die das so machen
hat einer schon einmal ne anfrage gestartet warum ond ob das wieder kommt ?!
 
meine g19 ist in anlieferung.
wenn man nach g19 applets sucht, wird man IMMER auf sitez verwiesen, welche fast ausschließlich g15-applets beinhaltet.
daher meine frage: die applets, die für die g15 funktionieren gehen auch für die g19?
nein... oder?
 
meine g19 ist in anlieferung.
wenn man nach g19 applets sucht, wird man IMMER auf sitez verwiesen, welche fast ausschließlich g15-applets beinhaltet.
daher meine frage: die applets, die für die g15 funktionieren gehen auch für die g19?
nein... oder?

Doch, natürlich gehen G15 Applets auch für die G19. Nur auf die Vorteile des Farbdisplays musst du dann natürlich verzichten - und das Format ist teils a bissl gestaucht. Je nach App.
 
vielen dank für die antwort.

habe mir dein review zur g19 mal durchgelesen.
das enttäuscht meine erwartungen ein wenig, weil sie sonst in tests wohl sehr gut abgeschnitten hat.
hmmm... wozu habe ich nun morgen ein farbdisplay auf der tastatur, wenn selbiges nicht genug mit applets bestückt werden kann
 
Ich denke mal, dass der jeweilige App-Ersteller dies von Zeit zu Zeit überarbeiten wird. Ist halt immer eine Zeitfrage.

Ich denke mal das Ganze beschleunigt sich dann wenn sich die G19 weiter durchsetzt bzw. länger aufm Markt ist.


gruß
 
vielen dank für die antwort.

habe mir dein review zur g19 mal durchgelesen.
das enttäuscht meine erwartungen ein wenig, weil sie sonst in tests wohl sehr gut abgeschnitten hat.
hmmm... wozu habe ich nun morgen ein farbdisplay auf der tastatur, wenn selbiges nicht genug mit applets bestückt werden kann

Kp. Bei der G700 liest man auch nur zwischen den Zeilen, das im Funkbetrieb der Sensor bei kleinen Bewegungen zicken soll...
Wenn aber bei Eingabegeräten in den Reviews teilweise hervorgehoben wird, dass der Treiber funktioniert, dann gab es wohl sonst nicht viel positives. Hat mich bei der G19 geärgert, so viel Geld, so tolle Reviews und dann so ein Produkt mit doch überraschenden Mängeln. Aber du kannst die ja morgen selber ein Bild machen :)

@JayJayOkocha
Weniger. Weil man mit einem G15 Applet alle G-Kunden erreicht, mit einem G19 Applet nur die der G19. Also viel weniger.
 
Hab grad meine neue Logitech g19 tastatur ausgepackt und installiert. Wollte jetzt grad in dem LCD hoch und runter scrollen funktioniert alles fast. Die Taste mit der ich nach unten scrolle ist komischer weiße die bestätigen taste mit der ich die eingaben betätige.

Ist sie nun defekt?
 
@n3o123

Habe deinen Thread entfernt, da du den Sammelthread im Anschluss doch noch gefunden hast :wink:
 
Hab grad meine neue Logitech g19 tastatur ausgepackt und installiert. Wollte jetzt grad in dem LCD hoch und runter scrollen funktioniert alles fast. Die Taste mit der ich nach unten scrolle ist komischer weiße die bestätigen taste mit der ich die eingaben betätige.

Ist sie nun defekt?

ei, wenn das so läuft, wie beschrieben ... dann wahrscheinlich schon ... oder
 
Da mir in einem anderen Forum keiner helfen konnte:

Es geht um folgendes Problem:
Wie jeder G19 Besitzer weiß, kann man mit dem Befehl "lcdyoutube:search=SUCHBEGRIFF" in der offizielen Logitech G19 YouTube Apps Videos mit den Tags "G19" z.B. suchen... Klappte auch wunderbar gestern, nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe... Jedoch aber funktioniert jetzt dieser Befehl mal wieder nicht? Neustarts vom PC/Programm etc. halfen mir nicht weiter
icon_sad.gif
Ebenfalls Neuinstallation vom Treiber nicht...
Die Apps bleibt einfach bei der Standard Seite und zeigt mir nicht die gesuchten Videos an?

Weiß jemand weiter, wie ich das wieder beheben kann? Häckchen bei "Zwischenablagenbefehle aktivieren" ist gemacht...

Falls es jemanden interessiert: Wenn ich z.B. doppel"klick" auf Top Rated mache, spielt es mir das Video ab, ohne es Anzuzeigen, bleibt also einfach auf Standardseite... Erst wenn ich dann mehrmals auf RETURN (Also net das normale Return) klicke und dann nochmal doppelklicke zeigt es mir das Video auch an o_O
 
bei so problemem hab ich den flashplayer immer nochmal für den explorer installieren müssen, weil ich sonst firefox benutze ...
 
Ich habe mir doch noch eine G19 zugelegt und muss sagen, dass ich mit der Qualität bei diesem Preis nicht zufrieden bin!

1. Der Anschlag mancher Tasten ist lauter, anderer leiser.
2. Diese Taste mit dem Zahnrad drauf, mit der man ins Displaymenü kommt, ist nur zu 1/4 beleutet (ein komisches leuchtendes Viereck in der Ecke)
3. Die Taste L ist nicht gut beleuchtet , außerdem stimmt der Blickwinkel der Beleuchtung bei einigen Tasten nicht, sodass einige dunkler, andere heller vorkommen.
6. Allgemein sind einige Tasten nicht vollständig ausgeleuchtet. z.B ist die Klammer "(" zu 1/4 nicht ausgeleuchtet.
5. Die Steuerkreuztaste "nach unten" für das Display ist schwer zu betätigen, wobei bei einem zu starken Draufdrücken die taste auch als "OK" benutzt werden kann, ist das nicht lustig?

Alles in allem finde ich die Tastatur super. Nur für den Preis sollte man eine gute Verarbeitungsqualität erwarten!!
Ich überlege gerade die Tastatur zurückzuschicken.

Kann jemand diesen Qualitätsmangel auch bestätigen? Oder habe ich eine schlechte erwischt?
 
kann ich nuicht bestätigen ... ich sitz aber auch nicht mit nem lautstärkemessgerät neben jeder taste ;)
 
Ich habe mir doch noch eine G19 zugelegt und muss sagen, dass ich mit der Qualität bei diesem Preis nicht zufrieden bin!

1. Der Anschlag mancher Tasten ist lauter, anderer leiser.
2. Diese Taste mit dem Zahnrad drauf, mit der man ins Displaymenü kommt, ist nur zu 1/4 beleutet (ein komisches leuchtendes Viereck in der Ecke)
3. Die Taste L ist nicht gut beleuchtet , außerdem stimmt der Blickwinkel der Beleuchtung bei einigen Tasten nicht, sodass einige dunkler, andere heller vorkommen.
6. Allgemein sind einige Tasten nicht vollständig ausgeleuchtet. z.B ist die Klammer "(" zu 1/4 nicht ausgeleuchtet.
5. Die Steuerkreuztaste "nach unten" für das Display ist schwer zu betätigen, wobei bei einem zu starken Draufdrücken die taste auch als "OK" benutzt werden kann, ist das nicht lustig?

Alles in allem finde ich die Tastatur super. Nur für den Preis sollte man eine gute Verarbeitungsqualität erwarten!!
Ich überlege gerade die Tastatur zurückzuschicken.

Kann jemand diesen Qualitätsmangel auch bestätigen? Oder habe ich eine schlechte erwischt?

Ja, ich fand Material und Verarbeitung dem Preis auch nicht angemessen. Die Ausleuchtung ist ein typisches Problem der G-Serie.
 
Hallo

Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner G19

Und zwar:

Ich habe den Neusten Treiber runtergeladen installiert und nach der Installation erkennt Everest meinen Display nicht mehr als Farb sondern als Monochrome. Habt ihr das Problem auch ? oder Funktioniert bei euch alles einwandfrei mit dem Neusten Treiber.
 
das problem hatte ich gestern auch als ich mein sys mal neu gemacht habe und mir von der logiseite den neuen treiber geladen habe. im aida prog hatte er mir zunächst gar nix angezeigt und dann nur die hälft wie bei dir auch denk ich mal, hab dann den treiber wieder deinst. und den alten drauf gemacht und dann hat es wieder geklappt. warum die bei logitech nicht mal was hinbekommen was auch funktioniert :(

so hab mir dann heute auch gleich mal was neues für aida64 grmacht

 
Hi

habe ein Problem habe den Windows Live Messenger 2011 drauf wenn ich die E-mail lösche geht aber der Briefkasten im Display nicht weg was muss ich da machen?

Grüße
Rocci75
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiilllfffee!!

Der Weihnachtsmann hat mir ne G510 gebracht - geile Tastatur, muss man sagen.

ABER: Ich glaube ich muss sie umtauschen.

Ich bin Pfeiltastenspieler.
Ich kann nicht Vorwärts + Links odr Rechts + Schleichen (Shift Rechts) drücken!!
Der geht mir nur in eine Richtung dann.

Hab ne alte Logitech Internet 35 (Standardtastatur) die kann das.

Achja ich schreib hier rein weil die Tasta ja bis auf Display ziemlich gleich sein soll.

MrclX

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------

Ich hab da was im Logitech Forum gefunden:
the G510 is a 'gamer' keyboard, which means it's optimized for the standard gamer input arrangement:



left hand positioned on the left side of the keyboard, over the WASD keys.

right hand holding the mouse.



the key matrix has been optimized to increase the number of keys in the WASD area that you can press at the same time. in order to do this, the number of keys you can press at the same time in other areas of the keyboard has been reduced. so if you have left-shift and space held down, then the up-arrow and right-arrow won't work. but if you hold right-shift and space, all the arrow keys work fine. similarly, if you hold down either shift key then you can't press up-arrow and left-arrow at the same time.



to play your game on the G510, you will either need to use the right-shift key (and avoid using up-arrow and left-arrow at the same time), or you will need to change your keybindings and use WASD instead of the arrow keys. hopefully your game allows you to change your keybindings, this is a feature that 'gamers' demand from their games.



-ken

SO EINE SCHEISSE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Wollte nur sagen das es seit heute die G19 für 93,- euro bei MediaMarkt gibt ;)

(für alle die eine günstige suchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh