Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die aktuelle Version (alpha 14) hat einen Bug mit der Autostartfunktion so dass LCDhost zwar läuft aber oft nicht am Display der G19 angezeigt wird. Lässt sich aber einfach umgehen indem man das Teil beendet und nochmal startet. Man sollte sich auch nicht durch das "alpha" abschrecken lassen ich verwende das Programm schon lange und bin zufrieden.ja läuft unter win7 x64 bei mir und ist bei mir im autostart mit drin und habe keine probleme.
kann aber auch so aussehen. man kann es sich also auf seinen eigenen bedürfnissen anpassen.
Nochmal zu dem Steuerkreuz für das Display.
Ist das normal das die so einen extrem schweren Druckpunkt haben?
Wenn ich da normal draufdrücke passiert da nämlich gar nichts.
Muss da richtig fest drücken.
Ist doch nicht normal oder?
Das nervt mich übelst an der neuen Software... hätte ich das gewusst, hätte ich die Version vorher gebackuped... :/Abkacken iiiih lieber nicht *naserümpf* , ne noch nie gecrasht in den etwa zwei Wochen.
Negativ aufgefallen ist mir bisher nur der App Button, der kann damit nur noch eine Liste mit allen einblenden zum manuell auswählen, mit jedem Button drücken eine weiter schalten geht nicht mehr.
Nochmal zu dem Steuerkreuz für das Display.
Ist das normal das die so einen extrem schweren Druckpunkt haben?
Wenn ich da normal draufdrücke passiert da nämlich gar nichts.
Muss da richtig fest drücken.
Ist doch nicht normal oder?
Eine Frage - gibt es eine Möglichkeit dass automatisch bei jedem Windows Start z. B. die Logitech Uhr am Display erscheint? - Mich nervt, dass ich dies dauernd manuell umstellen muss.
Unter "Benutzername\AppData\Local\Logitech\Logitech Gaming Software" öffnet man die Datei "settings.json" mit einem Editor (z.Bsp. Notepad). Dort sind alle Applets aufgelistet und mit einem 4-stelligen Code versehen, z.Bsp. "1931" für die Uhr oder "23ef" für das Mediadisplay.
Diesen Code trägt man ziemlich am Ende der Datei in die Zeile
"foregroundapplet" : "98c6"
ein, so das da dann sowas wie
"foregroundapplet" : "1931"
steht. Nach speichern und zweimal neu starten (oder abmelden) hat es bei mir geklappt. Beim ersten mal hat er die Änderungen nicht übernommen, nach dem ich die Datei dann noch mal eiditiert habe und ein anderes Applet eingetragen hatte, startete er mit dem Applet aus dem ersten Versuch.
Das ganze bezieht sich auf die aktuelle Logitech Gaming Software unter Windows 7 64bit. Ob es unter anderen Systemen auch so läuft....ka.