Blubber120
Enthusiast
Mist, das nervt, dass man die Anzeige immer manuell starten muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine g19 ist in anlieferung.
wenn man nach g19 applets sucht, wird man IMMER auf sitez verwiesen, welche fast ausschließlich g15-applets beinhaltet.
daher meine frage: die applets, die für die g15 funktionieren gehen auch für die g19?
nein... oder?
vielen dank für die antwort.
habe mir dein review zur g19 mal durchgelesen.
das enttäuscht meine erwartungen ein wenig, weil sie sonst in tests wohl sehr gut abgeschnitten hat.
hmmm... wozu habe ich nun morgen ein farbdisplay auf der tastatur, wenn selbiges nicht genug mit applets bestückt werden kann
Hab grad meine neue Logitech g19 tastatur ausgepackt und installiert. Wollte jetzt grad in dem LCD hoch und runter scrollen funktioniert alles fast. Die Taste mit der ich nach unten scrolle ist komischer weiße die bestätigen taste mit der ich die eingaben betätige.
Ist sie nun defekt?
Ich habe mir doch noch eine G19 zugelegt und muss sagen, dass ich mit der Qualität bei diesem Preis nicht zufrieden bin!
1. Der Anschlag mancher Tasten ist lauter, anderer leiser.
2. Diese Taste mit dem Zahnrad drauf, mit der man ins Displaymenü kommt, ist nur zu 1/4 beleutet (ein komisches leuchtendes Viereck in der Ecke)
3. Die Taste L ist nicht gut beleuchtet , außerdem stimmt der Blickwinkel der Beleuchtung bei einigen Tasten nicht, sodass einige dunkler, andere heller vorkommen.
6. Allgemein sind einige Tasten nicht vollständig ausgeleuchtet. z.B ist die Klammer "(" zu 1/4 nicht ausgeleuchtet.
5. Die Steuerkreuztaste "nach unten" für das Display ist schwer zu betätigen, wobei bei einem zu starken Draufdrücken die taste auch als "OK" benutzt werden kann, ist das nicht lustig?
Alles in allem finde ich die Tastatur super. Nur für den Preis sollte man eine gute Verarbeitungsqualität erwarten!!
Ich überlege gerade die Tastatur zurückzuschicken.
Kann jemand diesen Qualitätsmangel auch bestätigen? Oder habe ich eine schlechte erwischt?
the G510 is a 'gamer' keyboard, which means it's optimized for the standard gamer input arrangement:
left hand positioned on the left side of the keyboard, over the WASD keys.
right hand holding the mouse.
the key matrix has been optimized to increase the number of keys in the WASD area that you can press at the same time. in order to do this, the number of keys you can press at the same time in other areas of the keyboard has been reduced. so if you have left-shift and space held down, then the up-arrow and right-arrow won't work. but if you hold right-shift and space, all the arrow keys work fine. similarly, if you hold down either shift key then you can't press up-arrow and left-arrow at the same time.
to play your game on the G510, you will either need to use the right-shift key (and avoid using up-arrow and left-arrow at the same time), or you will need to change your keybindings and use WASD instead of the arrow keys. hopefully your game allows you to change your keybindings, this is a feature that 'gamers' demand from their games.
-ken
Moin,
Wollte nur sagen das es seit heute die G19 für 93,- euro bei MediaMarkt gibt
(für alle die eine günstige suchen)