Ahja, okay dann werde ich mal meine Lieblings-Rennspiele danach durchfosten... wobei ich befürchte, das nur bei wenigen "Fun-Racern" sehen werde... Aber das es bei NFS MW und C sinnlos ist, ist mir auch klar...
Bin nämlich nicht so der Sim-Freak... will halt einfach nur was gönnen mit diesem extrem gutem Lenkrad...
Kommt darauf an...
Ich spiele auch mal NFSMW, allerdings nur mit Tastatur
Ich denke du hast noch keine Simulation mal länger als ne halbe stunde Gespielt.
Der Spaß kommt nämlich erst dann wenn Du Online auf ner Rennstrecke bist und du denkst du würdest dein Fahrzeug beherrschen.
Um so besser ist es dann wenn ein anderer deine Bestzeit mal locker um z.b. 5-10 sekunden unterbietet.
Interessant wird es dann an diese Zeiten zu kommen.
Dieses Feeling wird man bei NFS und co. niemals erreichen.
und genau das ist es was eine gute Simulation mit unter auch ausmacht.
Hinzugefügter Post:
Nuja so schlecht ist das R4 Force nun auch nicht... okay im Vergleich zum G25 ohne Frage
Also in Viper Racing habe ich gesehen, das man da auch selber kuppeln kann...
Muss man denn das Kupplungspedal auch ganz runter drücken, bzw. gibts sogar nen Schleifpunkt wie in echt???
Das R4 Ist in der hinsicht schon ne gurke weil es über den gameport läuft.
Ich erinnere mich das ich damals in Cmr2 das Problem mit extremen Rucklern hatte.
Ohne Lenkrad waren die Ruckler weg, das lenkrad kurz darauf auch...
Schleifen lassen kannste die kupplung natürlich.
Allerdings wird dir die Kupplungsscheibe dabei nicht abrauchen
Mit kupplung fahren ist was echt geiles.
Mein Problem ist allerdings das die Pedale zu weit bei einander liegen.
Da ich generell nur Fahre wenn ich Schuhe anhabe kommt es immer wieder vor das ich beide Pedale versehentlich drücke.
aber ich denke ich hab da schon ne Idee...
( Bild hab ich mir bei GTR30 geliehen
)
http://www.kwn.eclipse.co.uk/P1010025 mounted pedals 600 400.jpg