[Sammelthread] Logitech G25 Racing Wheel

Mhh jetzt wos ich so lese :P eigentlich schon... Aber waere ja moeglich dass man zwischen PC und PS2 version waehlen kann.

Gruß, Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein G25 ist grade auf dem weg zu mir und wird wohl morgen da sein! Also kann ich es wieder so richtig auf der nordschleife brennen lassen!
 
Also ich bin dafür dass wir mal eine Liste mit Spielen machen, am besten mit Link zur Demo und nem Downloadlink für ein Profile für Logitech Profiler...
Einwände? :)
 
Hab das G25 eben angeschlossen .. man das is ja sau schwer damit zu fahren.. mit dem Gamepad bin ich bei GTR2 - Monza 7 Sek. schneller ^^

Naja, ist mein erstes Lenkrad und bin erst 20 minz gefahren .. trotzdem.. so schwer hab ichs mir nit vorgestellt :fresse:

EDIT: HA, FF Effekte umkehren und schon gehts besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS Carbon rockt damit mal richtig. Vorallem geht da auch die H-Schlatung :) (auch wenn die Kupplung eher n Witz ist ;) )
 
Habt ihr auch manchmal, dass das Lenkrad von alleine "schlingert". Also so leicht rechts links etc lenkt... Das wäre ja an sich kein Problem und Realismus hey, aber wenn man nur halbwegs schnell beschleunigt, geradeaus, kommts auch und da isses nervig...

Wollen wir nichmal die Profile sharen? Oder macht ihr das nicht über den Logitech Manager?
 
Mhh ich hab noch mein Micosoft Sidewinder Lenkrad ^^ Hat damals glaub ich 200Mark oder so gekostet....aber auch das benutze ich nicht mehr soviel.....

Aber mit Kupplung und 6-Gang Getriebe....geil ^^ Wird das dann von jedem neuen Spiel gescheit unterstützt? Und wie billig kann es wohl noch werden? ^^
Wann wird es ca. erscheinen?

@Gr3yh0und: Wieso ist die Kupplung en Witz? :d
 
Mhh ich hab noch mein Micosoft Sidewinder Lenkrad ^^ Hat damals glaub ich 200Mark oder so gekostet....aber auch das benutze ich nicht mehr soviel.....

Aber mit Kupplung und 6-Gang Getriebe....geil ^^ Wird das dann von jedem neuen Spiel gescheit unterstützt? Und wie billig kann es wohl noch werden? ^^
Wann wird es ca. erscheinen?

@Gr3yh0und: Wieso ist die Kupplung en Witz? :d

es gibt kaum spiele die die kupplung richtig ansprechen.

das lenkrad hab ich auch noch!!! :bigok:
 
Ja also die Kupplung geht schon, aber du musst sie nicht benutzen... also wo ist dann der Sinn... ;) (Das Spiel unterstützt alle Gänge etc alles wunderbar... Nur ZWINGT es dich nicht die Kupplung zu benutzen, wie es ein Auto halt mal tut ;))

Aber ok, ich bin schon still. NFS is halt keine Simulation ;) (sollte es auch nie werden...)
 
Logitech G25

:hmm: Also mal ehrlich,200 Euro für ein PC Lenkrad sind ja kein Pappenstiel.
Da muß man schon ein ziemlicher Freak sein um das zu bezahlen:angel: !
Die Qualität scheint ja in Ordnung zu sein,nur was mir nicht in den Sinn will,warum am Lenkrad nur zwei Knöpfe sind:mad:!
Jedes F1-Lenkrad hat unzählige Knöpfe für die verschiedensten Einstellungen,die man auch bei GTR 2 oder F1 Spielen locker brauchen kann!
Schalten tu ich mit den Wippen,da brauch ich keinen Schaltknüppel auch wenn der noch so cool ist,das kostet doch vielzuviel Zeit:teufel: und während des Rennens kann ich es mir nicht leisten auf den Knöpfen neben dem Lenkrad zu spielen,da könnte ich ja gleich die Tastatur nehmen!

Fazit:Qualität top,Aussehen und Zubehör super cool,Bedienung mangelhaft und der Preis ist doch ein bischen hoch!150 Euro hatten es auch getan!

Gruß cocafun
 
Ich hab deinen Thread mit dem Sammelthread zusammengeführt.
 
Habie hier noch den perfekten Stuhl dafür XD

http://www.tv-versandshop.de/images/sitz6.jpg

Also im Ernst. Wenn ich mir igend wann dieses Lenkrad mal leisten kann, dann baue ich mir so ein Gestell für das Lenkrad und Pedale. Dann noch ein alter Autosportsitz von Ebay und voila!
Aber das Lenkrad sieht schon sehr gut aus. Mir stellt sich da immer nur die Frage: "Brauche ich das wirklich oder tut es ein günstigeres auch?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das G25 ist seit 2H hir und ich muß sagen es ist ein hammer lenkrad besser gehts wohl kaum aus halt mit vpp aber da kostet ja aleine die pedalerie das doppelte!
 
Weiss jemand wie ich das Lenkrad bei GT4 an der PlayStation2 einbinden, bzw. benutzen kann?

Bei mir will das nicht klappen... :(
 
Hat jemand von euch das Problem, dass bei GTR2 das FF manchmal nicht richtig funzt?! Dann muss ich nochmal neustarten oder FF aus und anschalten, dann gehts wieder. Konnte bisher nicht nachvollziehen warum es so ist.
 
Altenativ Lenkrad zu Logitech G25

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Lenkrad zulegen. Leider finde nirgendswo was passendes.
das Logitech G25 hat einen 3fach Gas-, Brems- und Kupplungpedal. Und ich bin begeistert davon. Leider ist mir der preis von 2xx € viel zu hoch.
Deshalb wollte ich euch um Ratschläge fragen. Ob ihr evtl. einen Altenative Lenkrad zu der g25 kennt. Also ein Lenkrad mit 3fach-Pedalen. H-Schaltung ist nicht so wichtig. Aber die Kupplung. :xmas:

hoffe ihr könnt mir helfen. thx
 
also ich kenne kein lenkrad das auch ein kupplungspedal hat und billiger ist, tut mir leid!
 
Also Frex-GP Bietet für das Driving Force Pro ein Kupplungspedalset an, allerdings kommst du da wohl selbst mit 300-400€ nicht hin (DFP und Versandt schon mitgerechnet)

http://www.frex.com/gp/
 
mmmmhhmm anscheinend ist das Logitech doch die beste Wahl.
aber lohnt es sich wirklich 200€ ausgeben, nur um die 3 Spiele zu spielen was ne Kupplung Funktion hat.....
 
mmmmhhmm anscheinend ist das Logitech doch die beste Wahl.
aber lohnt es sich wirklich 200€ ausgeben, nur um die 3 Spiele zu spielen was ne Kupplung Funktion hat.....

Wenn man diese Spiele gerne und exzessiv spielt, sicher!
 
Zum Thrustmaster Rallye GT Pro Force Feedback kann man noch ein Pedalset dazukaufen. Wie das preislich liegt habe ich aber keine Ahnung.
 
Das Thrustmaster gibt es auch mit 3 Pedalen :)

thrustmaster-rally-gt-pro-ffb-3pedale.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh