c64user
Enthusiast
- Desktop System
- Z
- Prozessor
- iNTEL 13900KF
- Mainboard
- Gigabyte Z790 Aorus Master
- Kühler
- Arctic LF II AIO 360
- Speicher
- Gskill Neo 6400 CL32
- Grafikprozessor
- MSI Suprim X 4090
- Display
- LG 42C2
- SSD
- WD+Samsung
- HDD
- Nix
- Opt. Laufwerk
- Nö
- Soundkarte
- Topping DX3+
- Gehäuse
- Lian-Li Lancool III
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1300
- Keyboard
- Roccat Vulkan Pro
- Mouse
- Razor Viper Mini SE + Xtrfy MZ1
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- JBL 104-BT
- Internet
- ▼500 ▲100
Hat jemand Tipps wie man den ganzen Kabelwirrwarr am besten handhaben kann.
Gerade wenn man gezwungen ist das Lenkrad abzubauen ist es wirklich nicht mehr schön.
Habe mir schon überlegt einen Adapter zu bauen, 25pin und dort alle Funktionen nach Aussen zu legen so das man nur noch ein Kabel auf dem Tisch liegen hat.
(Entweder öffnen und intern verdrahten, dann Anschluss direkt ans Gehäuse, oder aber mit Adaptern auf D-Sub 25pol. nach vorne weg und dort dann ein Adapterkabel anschließen welches am anderen Ende eben wieder die Anschlüsse der externen Komponenten hat.
Wer sich mit dem Teil nicht auskennt, unterhalb des Lenkrads sind Anschlüsse für Strom,USB,Schalteinheit(9pol,male) und Pedalen(9pol.,female)
Für Anregungen bzw. Hinweise wie ihr es gemacht habt bin ich dankbar
Gruss,
Gerade wenn man gezwungen ist das Lenkrad abzubauen ist es wirklich nicht mehr schön.
Habe mir schon überlegt einen Adapter zu bauen, 25pin und dort alle Funktionen nach Aussen zu legen so das man nur noch ein Kabel auf dem Tisch liegen hat.
(Entweder öffnen und intern verdrahten, dann Anschluss direkt ans Gehäuse, oder aber mit Adaptern auf D-Sub 25pol. nach vorne weg und dort dann ein Adapterkabel anschließen welches am anderen Ende eben wieder die Anschlüsse der externen Komponenten hat.
Wer sich mit dem Teil nicht auskennt, unterhalb des Lenkrads sind Anschlüsse für Strom,USB,Schalteinheit(9pol,male) und Pedalen(9pol.,female)
Für Anregungen bzw. Hinweise wie ihr es gemacht habt bin ich dankbar
Gruss,