Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quietscht und kratzt eure Kupplung auch bei Betätigung?
Huhu.. gibt es irgendeine Möglichkeit die Befestigung vom Lenkrad unten noch weiter rauszudrehen? Mir fehlen ganze 2mm !!! um das Lenkrad am Tisch zu befestigen Aber ich kriegs standardmäßig net weit genug auseinander *heul*
hatte ich auch überlegt.. is aber beschissen, weil Metall ... Gibts da keine Modifiziermöglichkeit wenn ich das Ding aufschraube oder so?
Würdet Ihr da zuschlagen oder ist es wirklich so schrottig, wie teilweise hier zu lesen ?
Danke für die schnelle Antwort.
Mit "no-brainer" meinst du wahrscheinlich man kann es zum Preis von 179 EUR ohne groß zu überlegen kaufen ?
Was kann man denn daran modifizieren lassen ? Gibts da irgendwo eine Seite oder Tipps dazu ?
Also ich hab auch seit dieser Woche das G27 und ich bin am überlegen das Teil wieder zu entsorgen. Hab grad ein wenig F1 2010 gezockt und bekomm nach gut 20 Runden schmerzen im linken Fuss. Das Bremspedal ist viel zu schwergängig. Außerdem ist die Konstruktion der Pedale ein Witz. Der Winkel der Pedale sind meiner Meinung zu steil, die Antirutsch Gummis sind viel zu klein und sobald einmal die Kupplung oder die Bremse härter betätigt wird schiebt man das Teil nur noch vor sich hin auf Laminat. Das Lenkrad ist echt super, aber dass man nicht einmal 30min ohne Krampf im Fuss fahren kann und sich die Pedalplatte selbständig macht ist ein Witz für den Preis.
hat jemand ein G27/e ?
würde gerne wissen ob es sich lohnt das g27 umzubauen mit diesen Modding Kit - Mod G27-E kit von arc team oder sind die 40-48volt zuviel für die motoren /getriebe das es diese nach kurzer zeit zerlegt ?
Die sind all in dem Fanatec Thread und warten auf neue Infos zum CSW ^^. Scherz bei Seite ich glaube es ist einfacher ein Spiel zu finden welches nicht unterstütz wird. DIRT 2+3, Shift 1+2, GT5, F1 2011 gehen alle (selbst getestet), kommen aber an die Sims auf dem PC nicht ansatzweise ran (im Bezug auf das Fahrverhalten und FF Effekte).
Ich mag es...
Gaspedal + Kupplung defekt, und wenn ich Bremse geht das Gas Pedal mit (Also nicht unten sondern in Spielen usw.)
Darf morgen erstmal zum Saturn fahren... War das bei euch auch schonmal ich meine ich behandel das Teil sehr gut, besser als sonstwas.
Ich hoffe ich bekomme einen Sofortaustausch, geht ja echt nicht.
(Ich muss es doch ersetzt bekommen? Weil ich habs für 200€ gekauft und jetzt kost das da 250€.
Aarg.. Wollte das Lenkrad am Tisch montieren und durfte feststellen, dass die Halterung ca. 2mm zu kurz ist. Bin noch etwas ratlos.