[Sammelthread] Logitech G27

Board oder motoren durch. Reparieren ließe sich das schon, nur braucht man halt auch Teile und die gibt es nur wenn man andere Geräte aussschlachtet.

Jo, habs mal aufgemacht, ist ein Kondensator durchgebrannt auf dem PCB. Kosten im 10er Pack 10€ mit Versand, meint ihr das lohnt sich, oder wird das PCB hinüber sein? Immerhin wird das G27 noch erkannt und bis auf Lenkbewegungen funktioniert ja alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für einen 10er kann man nicht viel verkehrt machen, denke nicht das da weitere schäden am Board vorliegen.

Okay, ist ein MOSFET-Transistor... AP9977GM....ich berichte mal wenn das Ersatzteil hier ist ;-))

IMG_20140907_174641.jpg

Sind 200€ +Versand für ein neues OVP G27 OK? Oder gibts das im Moment irgendwo günstiger?

Rechnung auf deinen Namen wegen der Garantie?
Ansonsten würde es mir die 36,98 € Ersparnis nicht wert sein auf die Garantie zu verzichten.
Aber nur meine Meinung.

Nein Rechnung wäre nicht auf meinen Namen. Gibts dadurch Probleme im Garantiefall?

Bei mir haben Sie die Garantie einmal abgelehnt weil mein Name nicht auf der Rechnung stand. (MX Performance Maus)
Da musste ich die Abwicklung über den Erstkäufer abwickeln.

Das wäre mir die dann doch geringe Ersparnis nicht wert. Aber nur meine Meinung.

Stimmt schon, wäre im Garantiefall kompliziert. Na mal schaun drängt bei mir noch nicht so.
.

Aber unter 236,98 € bekommst du es zur Zeit leider nicht.
Amazon hatte es neulich eine ganze Zeit für 229 € (ok, auch nicht viel günstiger) :)

Na gut bis Weihnachten hätte ich das schon gerne, für meinen kleinen und natürlich auch für mich:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh