Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, hab mir vor einem halben Jahr erst die MX518 gekauft, die wollte ich eigentlich schon noch ein bisschen behalten.
Na mal sehen was die ersten Tests über die Maus verraten.
was heißt "wieder konkurrenzfähig"? in sachen verarbeitungsqualität ist logitech wohl ziemlich konkurrenzfähig, razer dagegen nicht (hatte schon 5... lebten im schnitt 6 monate).
Hallo,
habe auf Logitech Seite die glaub ich neue G5 gesehen, welche jetzt auch wie die MX518 über 2 Tasten an der Seite verfügt.
Hat die schon jemand im Handel gesehen???
http://www.logitech.com/lang/images/0/15881.jpg[./IMG]
[B][U][COLOR="Red"]Link von Logitech.de[/COLOR][/U][/B]
Gruß Jens[/QUOTE]
@Jens26, bitte den Hotlink entfernen, Bilder auf eigenem Webspace, bei kostenlosen Bildhostern oder hier als Anhang hochladen!
Danke, mfG D4rkl1ght
Ich hab auch ne G5 und die Quali ist super ! 1a verarbeitung und auch zum zocken toll und der Logi Service ist obergeil
also ich hab auch logitech g5 und das ding is hamma =) passt sehr schön in hand sieht nett aus noch nie was gewesen mit der maus schon über nenn jahr glaubich und der service ist 1a hab einfach e-maile geschickt logitech wegen denn glide pads und siehe da 3 tage später waren sie schon da und nix gezahlt
also wenn wieder ne maus logitech
es ist ein kleiner unterschied, ob eine maus für 15€ kaputt geht, oder eine maus für >50€/100DM.Und?
Ich hingegen hatte schon fünfmal hintereinander eine Logitech MX310, jede davon hielt nur ziemlich auf den Tag genau 6 Monate durch? (außer der letzten: 1 Jahr)
Und nun?
Gruß, sempron
P.S.
Ja, ich bin ein sorgfältiger Mensch und behandele meine Dinge sehr gut, auch die Mäuse, und keine davon ist mir jemals runtergefallen oder hatte Kabelbruch, es war stets die linke Maustaste, die ausfiel. Nicht gerade rühmlich für Logitech-Qualität, finde ich...
Ist ja schön für Dich. ;-)
Wie oft nutzt Du die Maus denn, wirklich z.B. täglich mehrere Stunden oder so?
Hattest Du schon andere Logitech-Mäuse, wenn ja, wie lange hielten die?
Beim Service, wie schon oft gesagt, kann man sich natürlich nicht beklagen (außer daß es keine Linux-Unterstützung gibt und laut Logitech-Support angeblich hier kein Bedarf bestehe... kopfschüttel...)
Gruß, sempron
es ist ein kleiner unterschied, ob eine maus für 15€ kaputt geht, oder eine maus für >50€/100DM.
@D4rkl1ght
ist geschehen....;-)
Die Maus ist anscheinend schon lieferbar.weiss denn jemand, wann diese maus lieferbar sein wird?
D.h. die G5 Laser Mouse mit zwei Seitentasten + 1000 Meldungen/Sekunde wird wohl erst ab nächster Woche Donnerstag offiziell vorgestellt und dann vermutlich auch vermehrt in den Online-Shops auftauchen.Sehr geehrter Herr XXXXX!
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer neuen Maus.
Momentan sind noch keine gesicherten Informationen des Nachfolgers der G5 verfügbar. Eventuell ist ab nächste Woche, wenn die CeBIT 2007 beginnt, mehr zu erfahren.
Auf unserer Internetseite www.logitech.de werden Sie alle Infos über diese Maus erhalten, sobald diese offiziell vorgestellt wird. Da unsere Mäuse immer auch beim Händler erhältlich sind, werden Sie diese auch über Ihren örtlichen Händler beziehen können. Auf jeden Fall sollte dieser Ihnen die Maus über seinen Großhändler bestellen können.
[...]
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX XXXXXXXXXX
Logitech Europe SA
European Customer Service
Ich habe den Logitech-Support bezüglich der Maus mal kontaktiert:
D.h. die G5 Laser Mouse mit zwei Seitentasten + 1000 Meldungen/Sekunde wird wohl erst ab nächster Woche Donnerstag offiziell vorgestellt und dann vermutlich auch vermehrt in den Online-Shops auftauchen.
Weiß jemand von euch eigentlich, ob der aktuelle SetPoint-Treiber (meines Wissens v3.3) die Maus bereits unterstützt?