Grand^21cw
Semiprofi
könnte aber auch heißen, das eine komplett neue maus rauskommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine G5 hab ich jetzt übrigens seit 7 1/2 Monaten und sie funktioniert noch immer wie am ersten Tag.
Ich habe den Support gefragt, wann die Maus (G5 Laser Mouse mit 2 Seitentasten) offiziell auch über den normalen Handel verfügbar sein wird, da sie eben bisher nur bei Logitech direkt und in sehr seltenen Fällen bei Online-Shops zu haben ist, nicht mehr und nicht weniger. Mich hat es ja selbst verwundert, warum man mir vom Support aus angibt, dass die Maus erst zur CeBit vorgestellt wird und entsprechende Informationen auf den Webseiten von Logitech folgen.Hmm, ich weiss ja nicht, kann es sein das du blos falsch gefragt hast? Was hast du denn genau als Frage gestellt?
Vlt: " Habe sie Information zum G5 Nachfolger? "
Denn diese Maus über die wir hier sprechen ist ja KEIN Nachfolger im eigentlichen Sinne.
Und auf der Logitech-Seite KANN man sie ja kaufen:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=13419
Deswegen macht die Antwort für mich keinen Sinn, es scheint mir so als ob du die Frage so gestellt hast, dass du wissen willst wann es einen Nachfolger gibt. Oder der Support hat die Frage falsch verstanden.
Die Maus IST auf der Logitech-Seite und man KANN sie kaufen!?
Der G5-Nachfolger bzw. MX518-Nachfolger sollte wirklich eine neue Version eines optischen Sensors haben.(vegleichbar mit Razer`s G3 Optical Sensor der sehr gut ist) Denn auch nach Firmwareupdate der G5 setzt der Laser bei extrem schnellen "zur Seite ziehen" auf allen gängigen Mauspads kurzzeitig aus!
Ihr werdet keinen unterschied hingegen zur MX518 merken, versprech ich euch.
Das ist doch wirklich rausgeschmissenes Geld. Logitech sollte sich langsam mal ein neues Design ausdenken, hat seit der MX500 das gleiche Design und die kam 2000 oder so raus? ._.
Und seit dieser Maus isses vom prinzip völlig egal, DPI reichen aus, Form ist immer gleich, was wollt ihr mehr?
Razer hat wenigstens andere Formen, da machts noch sinn. Aber vom Sensor her gesehen isses auch völlig egal weil man den nicht im geringsten ausreizt.
Gut ist natürlich optisch, also kein Laser - denn Laser ist mehr als unausgereift und derzeit schlechter als optischer Sensor.
Das würde mich auch interessieren - das Rad meiner G5 Laser Mouse ist laut, hat in einem bestimmten Drehabstand immer mal ein Raster einen Aussetzer (d.h. es scrollt nicht weiter o.ä.), es hat meiner Meinung nach zuviel Spiel und der Druckpunkt ist nicht gerade ideal (es legt sich schnell auf die Seite). Ich habe die Maus damals, einige Wochen nach Kauf, sogar einmal von Amazon.de tauschen lassen - hat nichts gebracht, scheinbar an jeder Maus der gleiche Mangel.Ob Logitech in Rev 2 wohl das grottige 4-Wege-Rad endlich mit überarbeitet hat?
Ob die auch eine neue version der G7 rausbringen??
@der_Schmutzige
warum setzt du um? dann ist deine geschwindigkeit eindeutig zu niedrig eingestellt... ich setzte sehr selten um...
is halt leider etwas kurz.