Logitech G5 - Razer Copperhead - MX518

Jetzt will ich auch nochmal ran ;-)
Ich habe eine MX510. Diese ist ja so ganz in Ordnung, aber ich weiß nicht obs was besseres gibt. Ich bin im Clan hauptsächlich AWPler, und manchmal bleibt die Maus einfach stehen. Das heisst wenn ich rüber ziehe bleibt sie irgendwo stehen. Am Mousepad liegts nicht. Ich suche deswegen auch eine Maus, und kann mich wie viele nicht endscheiden.

Ich habe die Razer Viper Diamondback im Visier. Hat da jemand was zu sagen?
Die Copperhead ist mir einfach zu teuer. Teilweise kostet diese Maus 70€, und für 70€ kauf ich mir ganz ganz sicher keine Maus. Die Razer Viper Diamondback mit 45€ iss mir schon teuer genug.
Jetzt habe ich nochmal eine Frage zur Razor:

Wofür genau ist der Interne Speicher? Ist der Speicher bei jeder Razer dabei? Und mit welchen funktionen kann man die Seitentasten belegen?
Was ist das besondere an der SK Gaming Serie?
Was haben Razer Mäuse noch für nette Features? Also mit der MX510 war ich bis jetzt zufrieden. Sehr Handlich, nur eine richtige Gamer Maus wie die von Razer iss irgendwie was anderes ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabba_Gandalf schrieb:
Jetzt will ich auch nochmal ran ;-)
Jetzt habe ich nochmal eine Frage zur Razor:

Wofür genau ist der Interne Speicher? Ist der Speicher bei jeder Razer dabei? Und mit welchen funktionen kann man die Seitentasten belegen?
Was ist das besondere an der SK Gaming Serie?
Was haben Razer Mäuse noch für nette Features? Also mit der MX510 war ich bis jetzt zufrieden. Sehr Handlich, nur eine richtige Gamer Maus wie die von Razer iss irgendwie was anderes ^^

Der Speicher ist (z.B) für LAN Partys, damit du nicht extra die Software installieren und die Tasten zuordnen musst.

Die Tasten kannste glaub ich mit allen Tasten einer Tastatur belegen, bin mir da aber nicht so sicher... o_O

Die Copperhead SK-Gaming hat halt dieses SK-Logo drauf und du bekommst 1 Monat lang kostenlosen Zugriff auf die Sk-Homepage (lohnt sich imho nicht, da Tempest Blue besser aussieht *hehe*) .

Nette Fetures? *hmmm* Sie leuchten und du hast ne sehr große Auswahl an Farben (Plasma, Magma, Tempest Blue, Anarchy Red etc.). ^^

Wenn du dir ne DB holst, dann emfehle ich dir die Razer Pro|Solution, das is ne DB Plasma in schönem iPod weiß: http://www.tweakup.dk/images/news/s622.jpg

Hoffe, ich konnte dir helfen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh