Logitech G5 Special Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts von dem Razor Xtra Mat nur eine Version oder schon eine alte und eine neue, denn die Verpackung beim Mediamarkt sieht anderst aus als die auf der Razor Homepage. Würde mir das XtraMat mit der Gel Handauflage kaufen. Kostet 36€ und im Inet kostet es meist mehr und das noch ohne Versand.
Bin an dem Pad sehr interessiert.

Das eXactMat gibts nur in einer Version. Die Verpackung ist neu.

Hab mir jetzt erstmal eine bestellt.
Mal sehen ob sich der Preis für die G5 lohnt, hab bis jetzt ne Standart Logitech Maus, für 9€ gehabt,die hatte sogar schon nen Mausrad :lol:

MFG
Enomenie

mich würde mal interessieren ob die leichter ist als die std g5 oder genau so schwer

das ist doch ne rhetorische frage oder ?!? .. die hat genau wie dei normale das Gewicht Magazin dabei Oo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh