[Sammelthread] Logitech G500 Gaming Mouse

So, der Logitech Support schickt mir demnächst ne 502 zu. Schade, optisch gefiel mir die 500er wesentlich besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab seit paar Wochen folgendes Problem mit der G500er, wenn ich mehrere Dateien auswählen will um diese zu löschen oder zu verschieben, dann klappt das meistens nicht, die Maus wählt immer nur eine Datei an, schließ ich andere Maus an, klappt alles gleich

Ich entschuldige mich schonmal, das ich die suchfunktion genutzt gabe und einen solch alten Thread wieder hochhole.

Hat jemand eine Rechnung von der Maus welche noch keine 2 Jahre alt ist und kann mir diese in einer PN senden? am besten ohne adresse oder sonstiges was den Personenkreis einschränkt der diese gekauft haben könnte :d

Ich war der Meinung das Logitech die Garantie sowieso über die Seriennummer nachvollzieht!?

na ja die Maus kannja länger bei einen Händler gelegen haben,

aber mit eine Rechnung kann ich leider auch nicht dienen, dafür ist mein g500 zu alt

Ist an dem "Bändchen" vom USB Kabel dran.

LG

Marti

tätsächlich. jetzt brauche ich immer noch ne rechnung :)

*Leichenfledder*
Hat jemand das Ding noch in Gebrauch oder besser: abgelöst und wenn womit?
Ich bin hochzufrieden mit der Maus, allerdings macht sie immer häufiger Doppelklicks statt Einfachklicks, was an machen Stellen stört.
Die aufgerufenen Gebrauchtpreise sind mir zu hoch, daher die Suche nach einem möglichst ähnlichen Modell. vermutlich auch neu dann, was mir wichtig ist:
- ich mag Größe und Form
- die Daumentasten für vor und zurück
- das scrollrad ist auch ganz praktisch mit dem schnell einstellbaren Freilauf
- ein schlichtes Design ist auch schön, aber wenn es nichts anders gibt muss man sich mit RGB halt abfinden oder manuell abklemmen...

Edit: Bin doof -> https://www.hardwareluxx.de/communi...nd-g500-maus-welche-neue-maus-kaufen.1191543/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh