S
siM•Luxx
Guest
Leider noch zu viel...
hast du das vielleicht gemessen? wenn ja, wieviel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider noch zu viel...
Dann sind Deine Anforderungen hier wohl auch zu hoch. LOD ist nicht schlechter als bei vielen anderen Mäusen und bei weitem keine 2 Meter...siM•Luxx;21622998 schrieb:1. zu hohe LOD (!) KO-Kriterium für mich
Könnte tatsächlich etwas fester sein, aber ganz ehrlich - wie oft benutzt man die?siM•Luxx;21622998 schrieb:2. G10 und G11 Taste sehr locker und klapprig
Ist mir in mehreren Wochen regelmäßiger Benutzung noch nie passiert, könnte sehr wohl auch an der Unterlage liegen.siM•Luxx;21622998 schrieb:3. kommt vor, dass der Sensor unerwartet irgendwo hin springt
(sowohl Windows als auch Mountain Lion, mit und ohne Mauspad)
Wo ist denn der Zusammenhang zwischen leise und minderwertig? Ich empfinde den Klick als sehr angenehm.siM•Luxx;21622998 schrieb:4. Klick bei beiden Haupttasten viel zu leise und minderwertig
(bei Microsoft Comfort Mouse 6000 eher laut + klar, so wie es sein soll)
Stimmt ist schwammig, man kann sich aber dran gewöhnen.siM•Luxx;21622998 schrieb:5. Mausrad ziemlich schwammig
Wirkt eher subjektiv...siM•Luxx;21622998 schrieb:insgesamt eher ein Griff ins Klo, da wirkt meine MS Comfort 6000 viel wertiger
gibts absolut keinen Grund die Maus längerfristig zu behalten
Ist auf jeden Fall auf höherem Niveau als bei der so viel gelobten G700(s)siM•Luxx;21622998 schrieb:und qualität- und verarbeitungsmäßig hab ich mehr von Logitech erwartet
Nicht revolutionär besser, es sind auch immer noch die gleichen unangenehm kantigen Tasten aber nicht mehr ganz so schwammig und damit besser als bei der G700.a) Sind die Daumentasten auch eher schwammig und wacklig wie bei der G700 oder wurde das verbessert?
Je nach Griff sind von den sechs Tasten immer nur vier gut erreichbar, ich bin bisher mit 2 ausgekommen (G9x) daher ein Fortschritt. Mit den Tasten neben der linken Maustaste konnte ich mich noch nie anfreunden.b) Findet ihr es einfacher bzw für einen schnellen Zugriff im Spiel geeigneter über 4 Daumentasten zu haben wie bei der G602 oder wie bei der G700 4 Daumentasten und 3 neben der linken Maustaste?
Nach etwa 10 Tagen Nutzung mit beiden Batterien und danach 3,5 Wochen Nutzung mit nur noch einer Batterie hat die Maus heute zum ersten Mal nach einem Batteriewechsel verlangt. Ladezustand der Batterie war vor drei Tagen noch drei Balken laut LGS.Mache ich schon seit Monaten und und laut Anzeige ist die Batterie noch voll bis zum Anschlag.