Hallo,
habe die 602 gekauft und will Euch meinen Eindruck wieder geben, der natürlich ist von meiner persönlichen Wahrnehmung bestimmt.
Was ich schon toll fand eine schöne Verpackung, beim Auspacken kommt man nicht schnell heran, man muss sich genüsslich etwas Zeit lassen ;-). Das Anschließen ging dagegen sehr schnell, und schon flutschte der Mauszeiger (hatte vorher schon eine MX am laufen), Dann die restliche Software geladen von der Internetseite.
Die G602 ist wirklich präzise und arbeitet so Verzögerungsfrei wie eine Kabel-Maus, selbst im Sparmodus (Sparmodus sind es 125 sonst 500 Zugriffe pro sec). Die Maus ist leichtfüßig, beim " Anfahren aus dem Stand ;-)" kommt es auf das Pad bzw Unterlage an, hier kann dann eine gewisser Widerstand gespürt werden. Die Ergonomie ist für mich sehr passend vom Prinzip ein Gewinner. Was mich störte waren die seitlichen Tasten für mich zu dicht und man kommt nicht an alle ran, einfach ärgerlich. Das Rollrad ist schon ok, aber gegen meine alte MX ein deutlicher Abstieg.
Jetzt ein andere Sache meine Hand krippelte etwas nach der Nutzung (Allergie bestimmt nicht oder ich vermute es liegt an der Oberfläche), auch fand die ich rauhe Oberfläche als unangenehm, des wegen geht die g602 heute wieder zurück.
Die max dpi der g602 sind sehr passend, ich brauchte nicht mehr eher würde sie um eine Stufe reduzieren.
Ich hatte vorher die MX Performance, von dieser das Rad und Gehäuse, die Steuerung von der G602 und die seitlichen Tasten von der 700s das wäre meine Maus
Gruß
Michael