Logitech G7 Cordless Lasermaus - 2000 dpi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech tauscht nur in Ausnahmefällen direkt aus, wenn das Gerät nicht älter als 24 Monate ist. Ist das Gerät nicht mehr erhältlich, sollte Ihr Händler Ihnen einen entsprechenden Ersatz anbieten. Sollte der Händler die Gewährleistung verweigern, wenden Sie sich gern wieder an mich.
Auch bei uns direkt ist die G7 nicht mehr erhältlich. Ich biete Ihnen daher einen Austausch in eine MX Revolution an. Dafür benötige ich zwingend den Kaufbeleg als Garantienachweis. Diesen können Sie einscannen und an die Antwort auf diese E-Mail anhängen. Benutzen Sie bitte das Format *.jpg mit einer maximalen Grösse von 400 KB.
Sobald ich den Beleg erhalten habe, werde ich den Garantieanspruch prüfen und gegebenenfalls alles weitere veranlassen.

Toll bei mir sind die wohl nicht so kulant klingt als müsste ich wohl doch zum pc-laden .... kotz. Die werden mir eh keine revolution ohne aufpreis o.ä. geben. grrr. Naja fahr ich nachher mal vorbei und probiers wenn die rumzicken schreib ich an logitech das sie mir die gewährleistung verweigern ^^.

Am besten ich druck das aus von logitech und leg denen das da hin und dann wird man sehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
so ich sitze hier mit ner mx revo.

hewute getasucht beim händler. die hatten noch eine g7 aber die war schon reserviert für nen kunden ..... ahh die allerletzte und ich bekomm sie net.

Moin,
wie iss den jetz deine revulotion und haben se noch stress gemacht wegen dem Umtausch ?

die maus gibts nicht mehr?

oh man, hoffentlich geht meine lan party carbon edition nicht kaputt. ne mx revoluton würde ich nicht haben wollen....

auch bei ebay gitbs nur noch vereinzelt gebrauchte G7...

mfg
lars

Das echt schade den Die Lan version iss total genial ...

bin am überlegen meine mx revolution bei ebay zu vertickern und mir irgendwoher ne g7 wieder zu hohlen, dass man die sensivity nicht vertsellen kan nervt sau. allerdings is das scrollwheel einfach godlike im vergleich zur g7

bin am überlegen zum Händler nochmal hin zu fahren und die getauschte mx gegen ne g5 2007 zu tauschen ggf. mit auszahlung des minderwertes :d.

aber mit kabel ... ich weiss ja net. Aber ich hab gestern mit der mx veruscht hl2 zu zocken ... ey krampf :(

guck mal bei ebay, dort gibts gelegentlich noch welche. gebrauchte und manchmal sogar noch neue. aber kp wie die preise da sind.

ich konnte meine G7 carbon edition damals ziemlich günstig bekommen. neu!

mfg
lars

Hi,
ich kann leider nicht auf die langen Ebayangebote warten, ich habe hier keine Maus und kann nichts machen...^^

In Ebay sind auch nur noch 3 Angebote mit gebrauchten Mäusen teilweise fehlt das Zubehör das bringt mir nicht viel!

mfg
Michael

Danke schon mal!

ich würde generell mittlweile die finger von der G7 lassen, wenn sie kaputt geht bekommst du keinen ersatz mehr.
Logitech hat die g7 eingestampft und will offenbar nix mehr davon wissen, meine G7 ging auch kaputt und ich arbeite jetzt mit meiner alte MX510.
Logitech kann mir gestohlen bleiben, stampfen die G7 ein ohne adäquaten ersatz.
die Mx revolution ist bullshit.

ich hab ne g7 zu verkaufen, funzt einwandfrei, ist komplett mit ladestation, usbstick und zwei akkus, hat nur nen kleinen kratzer. rechnung ist vom 08.07.06. bei interesse schick mir ne pm rein
Hinzugefügter Post:
ich würde generell mittlweile die finger von der G7 lassen, wenn sie kaputt geht bekommst du keinen ersatz mehr.
Logitech hat die g7 eingestampft und will offenbar nix mehr davon wissen, meine G7 ging auch kaputt und ich arbeite jetzt mit meiner alte MX510.
Logitech kann mir gestohlen bleiben, stampfen die G7 ein ohne adäquaten ersatz.
die Mx revolution ist bullshit.

wie kommste darauf, das die revolution nix taugt? zum arbeiten und surfen im internet ist sie absolut genial. zum zocken ist sie aller dings nicht geeignet, da gebe ich dir recht, aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
war auch eher auf Zocker bezogen, aber die form ist auch extrem gewöhnungsbedürftig.
Ich konnte die maus nichtmal gescheit halten weil mir das wheel an der seite total auf die nüsse ging.

Ich hab mir vor zwei Wochen eine über ebay aus Amerika bestellt. Dank des tollen Wechselkurses auch sehr günstig. Natürlich die Lan Edition. 70€ incl. glaub ich. War nach ner Woche da.

Hallo,
der Mauszeiger von meiner maus springt immer nach rechts oben wenn ich ca 2 sec die maus nicht bewege...setpoint hab ich die neuste drauf, ist das ein bekannter bug, gibt es eine Lösung?

so, meine G7 hat nun auch das zeitliche gesegnet und ich hab sie zu amazon zurückgeschickt, hatte umgehend den kaufpreis auf meinem konto......jetzt muss eine G5-Refresh herhalten.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh