Logitech G7 Cordless Lasermaus - 2000 dpi

alles klar. danke. dann ist das wohl normal.

hab ja auch die special edition :) die ist echt nicht schlecht. vermisse meine copperhead überhaupt nicht.


mfg
lars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch die g7, is echt ein traum die Maus, was mir fehlt ist die zweite Daumentaste, ich schalte die Maus auch nie aus ... !
Ich muss aber meinen akku jeden tag wechseln ..!
Anfangs hat er noch um einiges länger gehalten!
Aber trotzdem, die Maus liegt sooo gut in der hand und ist auserdem Federleicht, Super für gamer!
Hatte vorher ne MX1000, die war auch super, ist aber eher ne office Maus ^^!

Darum habe ich sie meinem Vater verkauft und mir einen Tag später die g7 gekauft ^^!
 
lol jungs, ich frag mich wozu ihr diese daumentaste braucht?! also ich hab die G5: war ersma net zufrieden damit weil ich mich bei css an die maus gewöhne musste...aber dann fand ich die is volll geil..LOHNT SICH

MfG triblexxx
 
ich habe die G7 seit 5 wochen und bin sehr zufrieden , sie ist extrem schnell , akkus halten bei benutzung bei mir 3 tage ausser ich spiele dann halten sie nur 6 stunden oder so , aber es ist ja immer ein akku im ladegerät^^,die maus gleitet förmlich über den tisch.
Also zum zocken ist diese maus das non plus ultra.
 
So Leutz, ich habe die G7 ja auch schon seit geraumer Zeit, so das mir folgende Dinge aufgefallen sind:

- Mausrad etwas wackelig
- Akkus werden mit der Zeit schwächer
- Mausoberfläche seit beginn an sehr glatt und somit "speckig". Man hat oft im Sommer das Gefühl einen feuchten, klebenden Lappen anzufassen obwohl ich die Maus täglich mit einem feuchten Tuch reinige

Ansonsten - TOP Gerät für einen stolzen Preis!
 
also das einzige negative was mir bisher aufgefallen ist, ist das wackelige/laute Mausrad beim Hochscrollen. ansonsten top maus. hatte vorher die copperhead, wollte nun aber mal was kabelloses und bin nicht enttäuscht worden.

das die akkus teilweise nur 2 tage halten stört mich auch keineswegs, wozu hat man zwei? ;) und im boost modus sind die auch echt schnell wieder voll!

ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der maus. habe die lanparty (carbon) edition neu bei ebay für 77€ bekommen, was finde ich noch vertretbar ist. bei saturn wollen die tatsächlich 109,99 € haben oO


mfg
lars
 
ich hatte gestern das problem, dass die maus nach dem windows start einfach nicht funktioniert hat. erinnerte mich sehr an meine alte copperhead ^^. hatte das problem noch jemand schon mal? bin dann per tastatur in den geräte manager gegangen, wo die maus aber angezeigt wurde. auch die setpoint software hat die maus als erkannt angezeigt. hab dann den stick einmal raus- und wieder reingesteckt, dann ging sie wieder. bis jetzt kams auch nicht wieder vor. war bis gestern sowie das erste mal...


mfg
lars
 
Hi, ich habe jetzt bei der G7 folgendes festgestellt: Wenn die Maus auf einer schwarzen Unterlage (Razor Gamepad) liegt und NICHT bewegt wird, so entlädt sich der Akku. Man kann das sogar beobachten. Einfach hinlegen, nix machen und nach einigen Sekunden gehen die orangen LED's an, dann die grünen. Dann ist einige Sekunden dunkel und schwupps gehen wieder die orangen an....Das geht so die ganze Nacht durch.
Liegt die Maus aber auf einer helleren Unterlage passiert das nicht. Klasse, oder?
Desweiteren gibt mein USB-Port bei ausgeschaltetem Rechner keinen Strom ab. Also wird der Akku auch nicht geladen. Gibt es einen aktiven USB Hub, also mit Netzteil, welcher auch bei abgeschaltetem Rechner die Ports mit Spannung versorgt?

MfG

Werwolf
 
Hi, ich habe jetzt bei der G7 folgendes festgestellt: Wenn die Maus auf einer schwarzen Unterlage (Razor Gamepad) liegt und NICHT bewegt wird, so entlädt sich der Akku. Man kann das sogar beobachten. Einfach hinlegen, nix machen und nach einigen Sekunden gehen die orangen LED's an, dann die grünen. Dann ist einige Sekunden dunkel und schwupps gehen wieder die orangen an....Das geht so die ganze Nacht durch.

kann ich bei mir nicht feststellen. benutze die razer exact mat, und habe das prob nicht.

Desweiteren gibt mein USB-Port bei ausgeschaltetem Rechner keinen Strom ab. Also wird der Akku auch nicht geladen. Gibt es einen aktiven USB Hub, also mit Netzteil, welcher auch bei abgeschaltetem Rechner die Ports mit Spannung versorgt?

sollte jeder aktive hub können. bei mir funktioniert auch das... hab nen revoltec 7 port aktives hub. hast du vllt. ne montags maus erwischt? ;) ich kann deine probleme bei meiner maus absolut nicht nachvollziehen, obwohl ich auch nen schwarzes pad benutze und sie an nem aktiven hub betreibe...

mfg
lars
 
Hi, ich habe jetzt bei der G7 folgendes festgestellt: Wenn die Maus auf einer schwarzen Unterlage (Razor Gamepad) liegt und NICHT bewegt wird, so entlädt sich der Akku. Man kann das sogar beobachten. Einfach hinlegen, nix machen und nach einigen Sekunden gehen die orangen LED's an, dann die grünen. Dann ist einige Sekunden dunkel und schwupps gehen wieder die orangen an....Das geht so die ganze Nacht durch.
Liegt die Maus aber auf einer helleren Unterlage passiert das nicht. Klasse, oder?
Desweiteren gibt mein USB-Port bei ausgeschaltetem Rechner keinen Strom ab. Also wird der Akku auch nicht geladen. Gibt es einen aktiven USB Hub, also mit Netzteil, welcher auch bei abgeschaltetem Rechner die Ports mit Spannung versorgt?

MfG

Werwolf



Kann ich nicht bestätigen deine Probleme.
Meine G7 funtzt wie am ersten Tag auf ner Sharkoon Aqua ohne sich zu entladen.
Und der Akku ladet auch bei abgeschaltetem Rechner.
Würde mal nen anderen USB-Port ausprobieren.
 
Also meine g7 entlädt sich auch auf meinem schwarzen Razer pad!
Wenn ich sie jetzt neben das pad auf den Tisch lege, entlädt sie sich nicht!!
Danke für den Tipp!
 
ich hab mir neues excatmat geholt, weil das alte abgenutzt war, und bei dem neuen entläd sie sich auch LOL! beim alten war das definitiv nicht der fall. echt merkwürdig. aber naja, was soll. entweder abends maus ausmachen oder daneben legen ;)

mfg
lars
 
Kann ich nicht bestätigen deine Probleme.
Meine G7 funtzt wie am ersten Tag auf ner Sharkoon Aqua ohne sich zu entladen.
Und der Akku ladet auch bei abgeschaltetem Rechner.
Würde mal nen anderen USB-Port ausprobieren.

Wie denn das? Soviel ich bei mir richtig geschaut habe, laden meine Akkus auch nicht, wenn ich den PC ausgeschaltet habe.
 
Ich fahre den PC halt ganz normal runter, aber schalte nicht meine Steckdosenleiste oder das Netzteil aus.
 
ch hab mir neues excatmat geholt, weil das alte abgenutzt war, und bei dem neuen entläd sie sich auch LOL! beim alten war das definitiv nicht der fall. echt merkwürdig. aber naja, was soll. entweder abends maus ausmachen oder daneben legen

mfg
lars

lag wohl doch nicht am pad. hatte gleichzeitig mit dem neuen pad den empfänger woanders hingestellt (weiter weg). nun ist er wieder dichter bei der maus und es funzt ohne jegliche aussetzer alles wunderbar :)

mfg
lars
 
Hat schon jemand rausgefunden ob man die Akkus auch einzeln kaufen kann, und wenn ja, wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe jetzt bei der G7 folgendes festgestellt: Wenn die Maus auf einer schwarzen Unterlage (Razor Gamepad) liegt und NICHT bewegt wird, so entlädt sich der Akku. Man kann das sogar beobachten. Einfach hinlegen, nix machen und nach einigen Sekunden gehen die orangen LED's an, dann die grünen. Dann ist einige Sekunden dunkel und schwupps gehen wieder die orangen an....Das geht so die ganze Nacht durch.
Liegt die Maus aber auf einer helleren Unterlage passiert das nicht. Klasse, oder?
Desweiteren gibt mein USB-Port bei ausgeschaltetem Rechner keinen Strom ab. Also wird der Akku auch nicht geladen. Gibt es einen aktiven USB Hub, also mit Netzteil, welcher auch bei abgeschaltetem Rechner die Ports mit Spannung versorgt?

MfG

Werwolf


ist bei mir genau so!! trotzdem beste zockermaus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt’s die g7 maus in der limited edition irgendwo zu kaufen? google hat keine ergebnisse gebracht!

mfg

zalmay
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst wohl die Lan Edition? (die mit Carbon Überzug)

gerade geschaut, nur bei ebay gibt es die
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es die maus nicht mehr?! meine macht grad irgendwie zicken! hab immer kurze verbindungsunterbrüche anscheinend. maus leuchtet, akku-blink led auch, aber immer kurzzeitig ist die verbindung weg!

hattet ihr das vielleicht auch schonmal?!
 
stell mal den sender und empfänger näher zusammen, ab einer bestimmten entfernung bekomme ich auch probleme...
was fürn mauspad benutzt du?

mfg
lars
 
Lan Case !!!

Hallo Leute,
Habe mir die G7 bei ebay gekauft, jedoch war da kein Lan Case dabei. Hatt vielleicht jemand eins zu verkaufen oder weiss einer wo ich eins herbekomme ?
Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe ;) e-Mak
 
was haste denn für eine gekauft?? ne normale G7 (die grün-silberne) ?
oder die Lanversion (carbon) ?nur die Lanversion hat diese Lantasche
 
mhh musst du schauen, evtl. bei logitech direkt nachfragen (vllt kriegst du eine)
oder eben ebay

aber was mich etwas stört: in der Artikelbeschreibung steht nichts von LAN EDITION, vllt haben sie nur falsches Bild reigemacht, denn vom Preis her und von der Beschreibung kann es keine Lan Edition sein
 
was ist den von der Artikelbeschreibung her nicht der Lan Edition entsprechend ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh