Logitech G7 Cordless Lasermaus - 2000 dpi

Du kannst mal Who-Cares anschreiben, der hatte seine letztens mal angeboten...

Habe die G7 seit einigen Wochen, wollte unbedingt eine gescheite Funkmaus zum Zoggen. Insgesamt bin ich zufrieden, die Akkus halten mehrere Tage und sie liegt gut in der Hand. Die Oberfläche fasst sich mit schwitzigen Händen etwas unangenehm an - aber es ist noch ok.

Ein Problem gibt es und zwar ein recht großes. Ich habe das Z-5450 Wireless Boxenset, ebenfalls von Logitech. Sobald die Anlage eingeschalten wird, kann ich die G7 aus der Hand legen - ein Ruckeln vom allerfeinsten und nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück hatte ich meine 518 noch nicht verscherbelt...

Eigentlich ein Unding von Logitech :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatt leider keins mehr, hatt wer noch ne idee ?
im Voraus nchma besten Dank !
 
Also abgebildet ist schon die LAN Edition - also mit Carbondesign.
Nur bei dem Ebay Angebot steht im Lieferumfang eben nicht das Lancase dabei...

verwirrend....:confused:

Edit: in der Lanversion sind auch 2 Akkus dabei. bei dir????
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weis gar nicht.

Das Case ist/war im Handel eben nur mit der LAN Version erhältlich -
also G7(carbon) - Ladestation - 2 Akkus - LANCase ~30Euronen mehr als die "NormaloG7". also ca 85 Euronen


und da das Ebay Angebot "nur" 60 Euro war - schätze ich der Händler hat eben Restposten der G7LAN ohne Lancase bekommen - und eben um diesen Preis weiterverticken können....

Also bei Logitech direkt wirst du keinen Erfolg haben.
Eventuell Ebay durchforsten.

Würd dir gerne mein Case geben - aber das passt so ideal in meine Notebooktasche :d

Greetz Nash
 
stell mal den sender und empfänger näher zusammen, ab einer bestimmten entfernung bekomme ich auch probleme...
was fürn mauspad benutzt du?

mfg
lars

hab ich schon probiert. steht im gleichen abstand wie immer. und noch näher dran geht´s nicht, da der empfänger quasi direkt vor´m mouse-pad steht.
mein pad ist ein speed-pad. hat bisher ebenfalls immer einwandfrei funktioniert! daran kann´s also nicht liegen...
 
mein neustes prob ist, das ich ingame (bf2142) die dpi-zahl nicht mehr verstellen kann und abundzu fliegt die belegung der daumentaste raus:(
 
Das ist es ja gerade das lan case geht so perekt in eine lücke meines lap top koofer´s !!!
Trodzdem besten dank und wenn noch einer einen hinweiss bekommt sofort bescheidd sagen !
 
am anfang war ich ja von der g7 echt überzeugt aber nun nach 1 1/2 Jahren halten die akkus noch ganze 6 stunden und ser silberne lack geht mehr und mehr ab :(. und was ja bei jeder logitech bis jetzt bei mir so was is das sich dieser Aufkleber mit der Seriennummer und so auflöst.

Also vinner qualität her nicht grade so top.

wie is das bei euch?
 
Noch keine Erfahrung mit gemacht ...
Aber mal was anderes hatt keiner mer ne idee zu meinem lan case wo ich eins herbekomme ? :d :d
 
So meine ist heute angekommen und zu dem Thema ne billige nachmache...
Ist ne Originale mit 2 Akkus alles dabei halt nur nich das Lan Case !!! :)
Hinzugefügter Post:
mal ne anderd frage: Wie geht die g7 an ? :d Habe akku geladen und unten reingeschoben ... un nu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade am laden muss der Akku komplett voll sein biss die Maus angeht ?
 
Hallo,
Danke für deine Hilfe aber hatt sich erledigt die brauchte nur einen schlach in den nacken ;)
 
hier mal ne verdeutlichung, was ich meine mit der Lack geht ab ...

img1288hh0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doch gesagt der lack geht bei mir ab von der g7 ;)

P.S: wird die G7 nichtmehr verkauft? ich finde nirgends welche.

Das heisst dan wohl, dass ich auch kein ersatzgerät bekommen werde beim pc händerl sondern einschicken oder geld ausszahlen (wovon ich wiederum keine g7 mehr hätte)
 
Vielleicht mal bei ebay oder Internetshop´s gucken, ansonsten hier im Marktplatz ?
 
Hallo,

Also wenn wenns die nur wireless gibt will ich sie nicht muss mit kabel sein da ich keine lust auf batterien habe und wenn der lack so abblättert würde ich die zurück an logitech schicken und ne neu anfordern kann ja nicht sein das man 60€ für so ein teil bezahlt und dann geht auch noch der lack ab!


Lieben gruß FLEXER
 
die G5 ;)
Hinzugefügter Post:
btw, Logitech's Qualität würde ich noch als sehr gut bezeichnen, wenn man mit anderen Marken in diesem Segment vergleicht

natürlich geht der Lack nicht sofort nach der ersten Verwendung ab, aber so nach eins-zwei Jahren schon, je nach dem wie oft man die Maus im Betrieb hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle G7 die nun beanstandet werden Tauscht Logitech wie gewohnt mit Freundlichem Service und UPS Express lieferdient gegen eine BRANDNEUE

LOGITECH MX REVOLUTION ein! Ich hab den umtausch hinter mir und kann nur sagen ja das is ne Revulotion, am anfang komisch weil so groß und schwerer als die G7 aber nach 2-3 stunden is sie mit der hand verwachsen und man navigiert ohne probs und deutlich fixer durch texte,inetseiten udn auch in games is sie nich gerade schlecht!:bigok:
 
Alle G7 die nun beanstandet werden Tauscht Logitech wie gewohnt mit Freundlichem Service und UPS Express lieferdient gegen eine BRANDNEUE

LOGITECH MX REVOLUTION ein! Ich hab den umtausch hinter mir und kann nur sagen ja das is ne Revulotion, am anfang komisch weil so groß und schwerer als die G7 aber nach 2-3 stunden is sie mit der hand verwachsen und man navigiert ohne probs und deutlich fixer durch texte,inetseiten udn auch in games is sie nich gerade schlecht!:bigok:


das geht einfach so ohne weiteren aufwand/kosten?
Muss man da dann einfach an den logitech support schreiben?

Weil meine Maus liegt noch in der 2jährigen Händergewährleistung nur ich hab kein bock die da zu tauschen die stellen sich nämlich immer so an bei dem laden wo ich die gekauft habe. Die ham sich z.B. allen ernstes mal beschwert, dass bei einem Kühler den ich zurückgeben wollte, weil er nicht auf ne gf4 ti passte obwohl er damit vbeworben wurde,ein WLP Fleck aussen auf der Plastikverpackung wahr!!!
 
Alle G7 die nun beanstandet werden Tauscht Logitech wie gewohnt mit Freundlichem Service und UPS Express lieferdient gegen eine BRANDNEUE

LOGITECH MX REVOLUTION ein! Ich hab den umtausch hinter mir und kann nur sagen ja das is ne Revulotion, am anfang komisch weil so groß und schwerer als die G7 aber nach 2-3 stunden is sie mit der hand verwachsen und man navigiert ohne probs und deutlich fixer durch texte,inetseiten udn auch in games is sie nich gerade schlecht!:bigok:

Ich wollte keine MX Revolution haben.
Dann lieber die G7 reparieren lassen.
Besonders wenn man die Lan edition hat ist es ziemlich
ärgerlich wenn man eine MX Rev. bekommt.

Ich versteh eh nicht warum Logitech die Maus eingestellt hat.
Hätten mal lieber ein Redisign gemacht so wie bei der G5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh