[Sammelthread] Logitech G700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann aber nicht sein. Weil ich die g700s zweimal habe (wurde schonmal wegen gleichen symptomen reklamiert und konnte die behalten, bekam ne neue). Beide funktionieren ja einwandfrei z.B. am Arbeitspc... Und die Unterlage dürfte es auch nicht sein, bzw. gestern mal wieder getestet und so nach 5 Minuten lief die HALBWEGS sauber per Funk... Irgendwas ist komisch. Laut Google gibt es noch die Stromsparfunktion bei USB, aber da konnte ich auch keinen Unterschied ausmachen
 
Hast du mal den Empfänger näher zur Maus positioniert?
Ich hatte auch viele Empfangsprobleme, als der Empfänger hinten am Rechner angebracht war ... habe dann das Verlängerungskabel, das bei der G900 dabei war über der Maus positioniert (ist so ein ausziehbarer Tisch, Abstand zur Maus max. 25cm) und seit dem absolut kein ruckeln mehr.
 
Der Empfänger ist vorne an der Front vom PC... Aber ich kann per Verlängerung ja mal direkt bis ans Mauspad gehen.

PS: Was benutzt ihr mit der Maus als Unterlage?! Ich hab ein Roccat Taito... Weiß aber irgendwie noch ob ich zufrieden sein soll oder nicht. Fühlt sich zwar gut an, aber manchmal hab ich das Gefühl es bremst zu sehr.
 
Ich benutze ein alugraphics gamerPRO XXL.
Es ist aus Aluminium und ist schön groß (420mm x 315mm), gibts aber auch kleiner (310mm x 230mm).

Ich brauche einfach ein großes Pad und es sollte hart sein (Kunststoff wäre auch OK gewesen), da ist das einfach perfekt :)
 
Hallo

Hat jemand noch das Phänomen, dass bei mehreren Benutzern die Software für die G700s durcheinander kommt. Solange ich nur mit einem Benutzer (WIN 7) angemeldet bin, läuft alles super. Wenn sich aber ein zweiter User anmeldet und man wieder zurück auf meinen wechselt, dann spinnt die G-Software. Entweder erkennt sie die Maus nicht mehr und/oder man kann die Profile nicht mehr schalten.
Nach einem Neustart ist das Problem weg.

Jemand ne Idee?

gruß,
Markus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh