Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch schon bei nem Lautsprechersystem.
Die Jungs sind echt kulant!
wisst ihr wann bei der Logitech Gaming Software endlich Battlefield 4 unterstützt wird?
Ich würde meine Tasten gerne anpassen, jedoch werden G4-G7 ingame nicht unterstützt
Wie ist das eigentlich mit diesen Profilen bei der G700? Wird da z.B. in BF3 die Bewegung beim Sniper wirklich langsamer und beim Jet und Fahrzeugen etwas schneller? Gibts das auch bei anderen Herstellern so?
Wie ist das eigentlich mit diesen Profilen bei der G700? Wird da z.B. in BF3 die Bewegung beim Sniper wirklich langsamer und beim Jet und Fahrzeugen etwas schneller? Gibts das auch bei anderen Herstellern so?
Meine rechte Maustaste geht leider nicht mehr richtig. Jeh nach Druckpunkt wird der nicht mehr gehalten.
Somit wird z.B. Zielen in Battlefield unmöglich und ich muss erst wieder ein passenden Druckpunkt finden damit es funktioniert.
Habe die Maus auch schon aufgemacht und gereinigt, leider keine Besserung.
Jemand das schon mal gehabt und das wieder hin bekommen ?
Technisch verständnis und Geschick ist zwar vorhanden, möchte jetzt aber nicht auf gut Glück drauf los Doktern wenn vll. schon mal jemand ähnliches hatte und gelöst bekommen hat