[Sammelthread] Logitech G700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch ganz zufrieden mittlerweile mit dem Akku, hält nen Arbeitstag von 8 Stunden gut 2x aus.

Hatte ich auch schon bei nem Lautsprechersystem.
Die Jungs sind echt kulant!

man kann nur hoffen, nicht zu kulant.
bei meiner G700 war nur das ladekabel defekt.
anstatt diesen , für logitech 1,00€artickel, auszutauschen, kam eine komplette G700s. ein ladekabel hätte mir gereicht. natürlich freut man sich jetzt über 2 mäuse, aber ob so ein service auf dauer gut ist??

Meine hat in letzter Zeit auch gelegentlich nen Doppelklick mit der Rad-Taste produziert. Die ist noch von 2011. Problem geschildert und prompt kam eine nagelneue G700s. Superservice! :bigok:

Krass... die wollen nichtmal die alte Maus zugeschickt bekommen oder so? Sowas kann aber auch schnell ausgenutzt werden...

Wie war genau eure Vorgangsweise? Wo genau habt ihr hin geschrieben und das Problem geschildert?

Ich rufe bei Logitech immer an (ich glaube +49 (0)69 51 709 427). Dann einfach das Problem beschreiben, und mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt man ein Neugerät. Allerdings musste ich immer die kaputten einschicken.

Auf der Logitech-Webseite unter "Support" kann man das auch per Email regeln.
Die alte Maus wollten die nicht zurück, die reparier ich dann selbst.

Aber schon krass das die ohne prüfung immer ne neue rausschicken oder? Die frage ist wie kange noch xd

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

wisst ihr wann bei der Logitech Gaming Software endlich Battlefield 4 unterstützt wird?
Ich würde meine Tasten gerne anpassen, jedoch werden G4-G7 ingame nicht unterstützt :(

Hä was meinst du mit G4-G7 werden nicht unterstützt, du kannst doch für jedes Game Tastaturbefehle auf die Maustasten legen,

oder willst du das G4-G7 direkt von Battlefield 4 als Maustasten erkannt werden so das du sie in Battlefield 4 konfigurieren kannst ?
da musst du dann aber bei Dice nachfragen wenn die nur 3 Maustasten zulassen, ist das in der Engine so festgelegt.

wisst ihr wann bei der Logitech Gaming Software endlich Battlefield 4 unterstützt wird?
Ich würde meine Tasten gerne anpassen, jedoch werden G4-G7 ingame nicht unterstützt :(

Wie ist das eigentlich mit diesen Profilen bei der G700? Wird da z.B. in BF3 die Bewegung beim Sniper wirklich langsamer und beim Jet und Fahrzeugen etwas schneller? Gibts das auch bei anderen Herstellern so?

Wie ist das eigentlich mit diesen Profilen bei der G700? Wird da z.B. in BF3 die Bewegung beim Sniper wirklich langsamer und beim Jet und Fahrzeugen etwas schneller? Gibts das auch bei anderen Herstellern so?

Habe auch die g700 aber das wäre mir neu. Der Treiber merkt ja nicht ob du grade im paket sitzt oder Fuß bist. Aber du kannst natürlich eine taste der Maus so belegen, dass beimdrücken der taste zwischen deinen eingestellten dpi Einstellungen gewechselt wird.
Was die Profile angeht, da merkt der Treiber halt nur das bf4 gestartet wurde und wählt dann automatisch das bf4 Profil aus, sofern vorher alles konfiguriert wurde

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Bin mir da grad nicht sicher, aber ich meine die hätten das sogar mal groß beworben. Mal schauen, ob ich das noch finde. Bei meiner Razer bin ich nämlich momentan dauernd am Umstellen, was ich bei der G700 nie musste.

Ne, aber Du kannst eine Taste so konfigurieren, dass Du mit ihr zwischen zwei Geschwindigkeiten umschalten kannst oder umschaltest, so lange Du sie drückst

Man kann ingame unterschiedliche Empfindlichkeiten einstellen für Fußgänger und Fahrzeuge

Nabend erstmal.

Da meine aktuelle Roccat Kone + so langsam den Geist aufgibt (macht Doppeklicks usw) habe ich mich entschieden mir eine neue Maus anzuschaffen. Ich habe mir da schon mal 3 Kandidaten raus gesucht, aber kann mich einfach nicht entscheiden...

Kandidat 1:

Roccat Kone XDT - Von den Tests soll sie wirklich gut sein und vorallem die Krankheiten der Kone+ sollen nicht mehr auftreten...bin jetzt am überlegen ob ich nochmal eine Roccat wagen soll.

Kandidat 2:

Logitech G700s - Im Grunde ja ein neueres Model der G700? Weiß jetzt nicht was an der anders ist als bei der G700..vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären?

Kandidat 3:

Logitech G700 - Auch von der Maus hab ich bis jetzt nur gutes gehört und ich bin wirklich sehr angetan von der Maus, weiß aber nicht ob ich den Wechsel wagen soll Vielleicht kann auch hier jemand der das Teil hat was zu sagen.

Wäre vielleicht schön wenn ihr mir helfen könntet mich zu entscheiden

die 700s soll bessere Taster in den Haupttasten haben, der Sensor hat 8200DPI, die 700 hat nur 5700DPI,

was mich bei den Roccat stört ist das der Treiber nur 5 Spielprofile zur gleiche Zeit verwalten kann, der von Logitech hat keine Grenze, u. man kann mit der aktuellen Gameware auch wider mehre EXE Dateien einen Profil zuweisen,
z.B. Fallout 3 u. Fallout NV,

Hat ja lang gehalten... NICHT :d
Vor ca. nem halben Jahr die G700 eingeschickt und die G700s geschickt. Jetzt macht die G700s zicken und funkt nicht mehr. Immerhin geht sie noch am Kabel. Hingeschrieben, wollen sich melden zwecks neugerät.

Zum Topic bzgl. immer direkt Neugerät erhalten (auch bei nem Kabel): Würdeb die sich mal den Garantie- und Reklamationsservice anschauen wissen sie warum sie in den letzten Jahren Rote Zahlen schreiben. Kulanz hin oder her, eine gewisse neutrale Betrachtung des Problems sollten die schon haben.

sollen bloß nicht pleite gehn, dann weiß ich garnicht was für Mäuse ich kaufen soll :fresse:

Zumal sie sich leider irgendwo ihr eigenes Grab schaufeln... die Qualität der Produkte hat in den letzten Jahren abgenommen (liest man sehr viel - ich selbst hab zum Glück noch nix davon mitbekommen), der Service jedoch nicht ( :fresse2: ) = mehr Reklamationen als früher und somit auch wesentlich höhere Kosten für Logitech...

Bin seit langer Zeit auch mal wieder mit Logitech unterwegs und hab mich gefragt wieso ich je weg war...

hab jetz ne G710+ und ne G510s hier und als Mäuse ne G400s und ne G700s ... alles perfekt und läuft erste Sahne.

Hat hier noch einer einer kaputte G700 rumliegen ich brauch für eine verrückte Idee nur das Gehäuse,

ich wollte mal versuchen von der Oberschale also dem Bereich wo ach die Haupttasten sind eine Abguß zu machen,
das aus Epoxy in farbig Transparent nachzustellen

Meine rechte Maustaste geht leider nicht mehr richtig. Jeh nach Druckpunkt wird der nicht mehr gehalten.

Somit wird z.B. Zielen in Battlefield unmöglich und ich muss erst wieder ein passenden Druckpunkt finden damit es funktioniert.

Habe die Maus auch schon aufgemacht und gereinigt, leider keine Besserung.

Jemand das schon mal gehabt und das wieder hin bekommen ?

Technisch verständnis und Geschick ist zwar vorhanden, möchte jetzt aber nicht auf gut Glück drauf los Doktern wenn vll. schon mal jemand ähnliches hatte und gelöst bekommen hat :)

Die werden schon nicht pleite gehen, günstig ist ihr high-end kram ja nicht gerade und am ende wirds eh alles in China zusammengenagelt ;)

Naja hab sie schon ewig und ist ansonsten auch echt top. Die Ersatz Maus die ich hier hätte über die reden wir am besten erst gar nicht :fresse:

Mal sehen... Im Zweifel Kauf ich noch eine. Mag sie total.

Und schick die alte ein. Im Zweifel hab ich dann eine zweite in Reserve. Was soll's :-P

Black2Soul ich warte auf eine Nachricht von dir!

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Meine rechte Maustaste geht leider nicht mehr richtig. Jeh nach Druckpunkt wird der nicht mehr gehalten.

Somit wird z.B. Zielen in Battlefield unmöglich und ich muss erst wieder ein passenden Druckpunkt finden damit es funktioniert.

Habe die Maus auch schon aufgemacht und gereinigt, leider keine Besserung.

Jemand das schon mal gehabt und das wieder hin bekommen ?

Technisch verständnis und Geschick ist zwar vorhanden, möchte jetzt aber nicht auf gut Glück drauf los Doktern wenn vll. schon mal jemand ähnliches hatte und gelöst bekommen hat :)

Auf youtube gab's mal ein Video dazu, das hier glaube ich:

Logitech G700 Tasten Fix bei kontakt Verlust - YouTube

Ansonsten logitech anschraiben, wenn die Maus jünger ist, als 3 Jahre. Dann gibt's ne neue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh