Logitech G9 gaming mouse

Naja Fake...

es sei denn Logitech is pleite und muss sich mit Möbeln vom Sperrmüll einrichten und benutzt neuerdings Schnürsenkel als Kabel :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irrtum, diese Maus ist kein Fake.

So wie sie auf den Bildern aussieht handelt es sich noch um einen Prototypen aber rechnet nicht damit das die Maus nochmal komplett geändert wird. Wie gut sie am Ende in der Hand liegt, lässt sich nicht auf Bildern erkennen. Und G9 heisst ja nicht das es ein Nachfolger der G5 ist sondern vielleicht eine neue Kategorie bzw. Nachfolger der G1/G3 - nämlich nicht für Rechtshänder angepasst.

Bei der G9 lassen sich die Oberschalen ändern. Das mit diesem komischen Fach, ist anscheinend nicht direkt von Logitech oder genau so noch ein Testobjekt. Es könnte einfach nur die Oberschale für die Logitech G9 Wireless sein, auf dem Bild wurde die Schale allerdings auf eine Kabelgebundene Maus draufgesetzt. Andernfalls muss es ja nichtmal nen Batteriefach sein, whatever ;)

Irrtum, diese Maus ist kein Fake.

Das weisst du woher?

Ich finde, alleine der hintergrund- maus auf billigem holztisch-, und dann mit "exklusiven g9 gaming mouse" bildern zu werben, das passt irgendwie nicht.
Also da kann ich wirklich ne schönere maus designen... wenn das kein fake ist, wird das n schöner griff ins klo!

siM•Luxx;6655895 schrieb:
wenn dir das noch nicht so recht bekannt ist: G5 hat auch Schnürsenkel-Kabel ;)

ups ja habs festgestellt... sorry für meine Unwissenheit :(

trotzdem sehen die Tische aus, wie bei meiner Oma im Keller :)

Also beim Logitechsupport kann man die G9 schon auswählen!

Und die Namensgebung errinnert stark an die MX Reihe. Da gab es die MX500 mit Kabel, die MX700 mit Funk und die MX900 mit Bluetooth oder so.

Irgendwie finde ich die Maus auf der Support-Seite nicht :( Kannst Du bitte mal den Link dazu posten? Sind dort auch irgendwelche Bilder der G9 zu sehen?

Irgendwie finde ich die Maus auf der Support-Seite nicht :( Kannst Du bitte mal den Link dazu posten? Sind dort auch irgendwelche Bilder der G9 zu sehen?

Hm, ich hatte eingendlich den Link gepostet. Hat nicht geklappt.
Ne, da sind keine Infos. Nur wenn man auf der Supportseite nach etwas machen will, muss man auswählen, was man sucht, also z.B. Maus, Tastatur,... und dann sein Modell. Und in diser Modellliste kann mal seit letzter Woche die G9 auswählen.

ach man leute lasst euch doch nicht immerso nach strich und faden verarschen..:mad:...als ob ein link existiert...als ob die *****maus existiert...als ob logitech so einen muell rausbringt...:wall:

Ist das da ein Aschenbecher hinten in der Maus? :haha:
Das Ding sieht wirklich furchtbar aus.

gekauft wird sie trotzdem ... aber nen hässliches teil. passt zur g15

:lol:

was ein hässlicher Brocken, das ist ein harter Schlag für mich... :heul: :(

Na passt ja doch ganz gut das ich meine G3 gegen eine Deathadder getauscht habe.... ;)

jo ich dacht auch die fächer wärn für die sche gedacht xD echt ne scheiss hässliche maus .... der name ratte würde besser passen.!

einfach mal abwarten....es wird bestimmt nicht so schlecht, wie es den Anschein hat.

Rein von den technischen Daten und mit dem neuen Scrollrad finde ich die Maus sehr interessant. Einfach mal abwarten, wie sie in natura aussieht. Entscheidend sollte am Ende die Ergonomie sein und da bin ich mit den wechselbaren Schalen und einer Daumenablage ganz optimistisch.

super und alle die nen G7-Nachfolger haben wollen sind die doofen.
Die G7 ist vom Markt genommen und dieses Klo von G9 hat ein Kabel.
Die MX REvolution ist auch Dreck.
Logitech baut irgendwie nur noch dreck.

der sensor unten ist nicht mittig, ob das so gut sein soll... vielleicht passt es ja zu den schalen wieder mittig, wenn nicht ist das schon nen grund für mich die maus nicht zu kaufen

Golem.de hat auch einen Artikel über die neue G9 und die neue G15.

Großes Foto von der G9:

Brutal häßlich - da lobe ich mir doch meine MX518.

//edit: lol: im Webshop von Logitech ist sie auch schon drin für schlappe 99€ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
geschmäcker sind verschieden . . . . aber das design kann ich echt nicht verstehen :/
und dann noch 100 euro??

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir net vorstellen, dass die maus sonderlich gut in der hand liegt. da bleib ich doch lieber bei meiner g5...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh