Logitech G9 gaming mouse

was ich mich ja frage:

wozu überhaupt das display was die sensitivity anzeigt? der zeigefinger liegt doch über dem display beim benutzen? man sieht es doch somit gar nicht?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, vielleicht haben Sie Platz für die Elektronik gebraucht, da die LED's ihre Farbe wechseln können?

... und sehe ich das richtig, dass die überarbeitete G15 jetzt eine orange/rote Beleuchtung hat?
 
Also ich werd sie mal testen. Bin gespannt.

Die neue G15 gefällt mir übrigens viel besser :p
 
Hätte nach den ersten Bildern nicht gedacht, dass es die G9 in der Form wirklich geben soll. :eek:
Sieht irgendwie so kantig aus, überhaupt nicht ergonomisch. Mal in Wirklichkeit anschauen.


Die neue G15 gefällt mir übrigens viel besser :p
Sehe ich auch so. Meine G15 dürfte bald ersetzt werden. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die überarbeitete G15 ist echt besser, trotzdem nicht ganz mein Fall, aber besser.

Aber dazu ne , G9, nee lasst mal lieber. :fresse:
Ich bleib da lieber bei meiner schönen MX-400.
 
ja, g15 spricht mich im vergleich zur alten schon eher an ;) mal schaun ob sie das Revoltec Lightbaord Advanced ablöst :)

die g9 kann man laut Fotos vergessen, ein abgeschnittenes Heck, nein danke!

da kaufe ich ieber ne g5 2007 ;)
 
Wer findet bitte das Orange besser ? Mädchen hier oder watt.Ich finde das Ding grottenhäßlich.Die G9 sieht auch aus als wenn Sie aus dem Forschungslabor für komische Hände mit oben liegendem Daumen hergestellt wird.Das Hauptproblem an der neuen G15 ist das der analoge Lautstärkeregler fehlt und das ist das Beste am ganzen Keyboard.Und die Beleuchtung passt auch Prima zu allen blauen Dioden schwarzen Mauspads oder silbernen Monitoren ? Orange ist wohl eher was für Mangafans oder WOW Anhänger.Style hat das nicht.Sieht aus wie ein Japanisches Auto aus den 80ern.
 
Ich finde das Ding grottenhäßlich.

Genau das habe ich auch über die aktuelle G15 gedacht, als ich die ersten Bilder gesehen habe. :haha:
Das Orange finde ich gar nicht schlecht. Grundsätzlich tendiere ich zwar auch zum Blau, aber hier auf dem Schreibtisch sind eh alle Farben vertreten.
Grün am TFT und Modem, Orange an der G5, Blau an der Steuerungseinheit der Boxen. Einheitlich schön in Blau bekomme ich das sowieso nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finde orange viel besser, vermittelt auch so den Eindruck der Wärme..
bei blau fand ich das nicht sooo..
 
Also so häßlich find ich die G9 nicht, war heute mal zum Mäuse gucken(such nämlich ne neue) und da gibts wirklich schlimmeres.
 
Also so häßlich find ich die G9 nicht, war heute mal zum Mäuse gucken(such nämlich ne neue) und da gibts wirklich schlimmeres.

Schlicht unfassbar was so ein Media Markt im Regal hat.Die Leute müssen Hände haben das gibt es nicht.Also Ich kann mit vorstellen das die G9 mir liegt da sie eher an die G3 erinnert von der Form her.Nur die G9 hat den Vorteil der zwei Seitentasten die aber leider sichtbar zu hoch liegen wie bei der mx310.Also abwarten und dann testen.Eine Chance hat sie verdient.Der Preis ist allerdings übel.
 
hmm irgendwie - muss ich sagen - gefällt mir die Maus nun doch schon etwas mehr als am Anfang :)
 
Boah aber vor den 3200dpi zieh ich den Hut das ist nicht schlecht ...aber auf für einem großßen bildschirm muss man zocken damit man das ausnutzen kann iss doch quatsch ej ....ich mag keine maus ausser meiner .......G5 rult ;-)
Hinzugefügter Post:
aber noch lästern die meisten drüber (ich auch) aber wenn erstmal die richtigen zocker auf den geschmack gekommen sind und sagen die wär toll dann will sie jeder haben daas weiss ich jez schon ... und dann iss den meisten begeisterbaren kids wohl egal wie teuer die ist.!
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie die Maus aussieht hat die wohl n blinder designt :d
 
Argh....

Die Logitech G9 Laser Maus soll ab Ende August 2007 für 99,99 Euro zu haben sein. Zum gleichen Preis soll es die überarbeitet G15-Tastatur ab September 2007 zu kaufen geben.

siehe
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0708/53856.html&wort


Warum muss eine Maus die solche hohe Ziele anstrebt so hässlich sein?


Interessieren würde mich trotzdem ob die Lasertechnologie der Maus auch endlich für LowSenser geeignet is, denn ich denke bei 3200pi und einer hohen Abtastrate sollten doch auch hohe Beschleunigungen endlich drin sein, sonst könnte man ja auch zu einer G5 greifen die wesentlich günstiger is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der angestrebte Preis wird sich sowieso schnell auf schätzomativ 59-79 EUR herum einpendeln, je nach Händler. Aber das Design ist wirklich ... gewöhnungsbedürftig. Ich muß mir das mal live ansehen.
 
WTF O,o die neue g15 <3 Bah sieht die geil aus.
 
Da hat Logitech echt noch so einen Betonklotz gebaut?
Naja Geschmäcker sind verschieden aber das ist schon ein hartes Ding.
Copperhead ist eh am geilsten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh