Logitech G9 gaming mouse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht zum Kotzen aus!!
Meine MX518 schaut um Welten besser aus!
 
die g9 ist wirklich gewöhnungsbedürftig. interessant finde ich die möglichkeit die schale zu wechseln, wobei ich meine g5 auch nur mit den fingern schiebe und nicht als handablage nutze.
ich werde sie mir auf jeden fall mal ansehen sobald sie in den läden steht, kauf nicht ausgeschlossen.
 
Kauf ich 100% NICHT,

Aussehen ist geschmacksache, aber lasersensor :(,3200dpi braucht kein mensch, total überteuert (wird sich aber tiefer einpendeln), Maximale Geschwindigkeit: 1–1,6 m/s (je nach Oberfläche) (MX518 schafft locker 2m/s)

mx518 ftw ;)
 
Wenn die schon verfügbar wäre, würde ich die Maus gegen meine alte Copperhead tauschen. :drool:
 
ich persönlich habe mit dem laser auf meinem mauspad keine probleme. hatte die mx1000, die dann einer g5 gewichen ist. beides lasermäuse und solange das mauspad nicht zu dreckig ist, gibt es bei mir keine probleme.
für unterwegs ist eine lasermaus allerdings alles andere als geeignet. hatte mal so eine duallaser notebook maus aber die ist schon bald in "kann ich nicht gebrauchen" karton gewandert.
 
... nicht beachten / aufregen - das lohnt sich einfach nicht ;)
Einem Mod melden, löschen lassen und die Ruhe geniessen!
 
Ich hab von anfang an gesagt das es kein Fake ist :P


Aber ihr wisst schon das es teilweise total sinnlos is? Es gibt hier wirklich Leute die von ner Diamondback zur Copperhead und dann zur DeathAdder gewechselt sind, die einfach ettliche Mäuse durchhaben.

Von der Technik ist das alles Top, ich selbst habe ne MS Intelli 3.0 mit 400 DPI
Und alles läuft einwandfrei und perfekt. Ob es nun 1600 oder 1800 DPI sind is völlig wayne. Sucht euch doch endlich mal eine passende Form aus die euch gefällt und dann behaltet die Maus. Wobei ich sagen muss, damals meinten viele das die DeathAdder hässlich aussieht, ich sagte sie sieht gut aus. Hier sagen viele das die G9 hässlich aus sieht und leider muss ich mich anschliesen. Sie wird auch nicht gut in der Hand liegen, das kann man sogar aufm Bild schhon erkennen. Mal abgesehen vom Design was auch total scheisse is, is die Form wirklich sehr klumpig und eckig, ne danke
 
hui, da ist jemand aus der sonderschule ausgerissen.

Ich habe mir die maus mal genauer angesehen und kann mir vorstellen, das die maus trotz der ungewöhnlichen erscheinungsform gut in der hand liegen wird.
@ myjolt abwarten, ich würde sie gerne mal in der hand haben um damit ein ründlichen zu proben.
Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - thx für die Benachrichtigung ;)

:btt:

Mir persönlich gefällt sie recht gut - punkto Ergonomie - man wirds sehen.

Dachte mir von der Copperhead ja auch "NIEMALS - das Ding kommt mir nicht auf den Schreibtisch!"
...so schnell kann man(n) sich irren.

Punkto - Auflösung - denke da geht LOGITECH ein wenig zu weit: 3200dpi? - denke 2000-2400dpi reicht für jedes noch so extreme Shootergame!
Erinnert mich irgendwie an die Masse - die noch immer denkt - unter 3Ghz kauf ich keinen Computer ;)


Greetz Nash
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh ja nach wie vor davon aus das das nen marketing gag von logitech ist,die können das einfach nich ernst meinen.
 
Weiß einer ob man dank dieser überaus unansehnlichen Hülle evtl. die größe der Maus verändern kann?

Sprich; individuel einstellen um die "Griffigkeit":fresse: zu erhöhen. Ich meine, sonst macht dieser Schiebeschlitten doch nich wirklich viel Sinn oder doch :hmm:
 
hatte heute auf der gc07 das vergnügen die g9 testen zu können.
1. sie liegt entgegen aller vermutungen sehr gut inner hand
2. sie ist richtig geil
3. *haben will*

werd morgen paar bilder uploaden.
 
kannst du schnell was über die Größe der Maus sagen?
ist das wieder ein Klotz oder eher kleines?
 
wie issn des scrollrad?
 
mhh also, dass das Mausrad etwas versetzt liegt, nicht genau in der Mitte
wie bei den meisten Mäusen, gefällt mir überhaupt nicht..

naja testen lautet das Zauberwort :)
 
hm... und wenn sie noch so gut is... hässlich bleibt sie... sowas stell ich nich auf meinen tisch *G5 streichel*
 
hm... und wenn sie noch so gut is... hässlich bleibt sie... sowas stell ich nich auf meinen tisch *G5 streichel*

ist wirklich ganz und gar nicht hässlich,schaut in real sehr gut aus.
das design ist natürlich komplett anders als bis jetz , aber das ist ein fortschritt und muss ja nicht schlecht sein.
 
Weiß einer ob man dank dieser überaus unansehnlichen Hülle evtl. die größe der Maus verändern kann?

Sprich; individuel einstellen um die "Griffigkeit":fresse: zu erhöhen. Ich meine, sonst macht dieser Schiebeschlitten doch nich wirklich viel Sinn oder doch :hmm:

afaik nein, aber neben den beiden mitgelieferten "Shapes" sollen noch mehr extra zum kaufen erscheinen
 
ist wirklich ganz und gar nicht hässlich,schaut in real sehr gut aus.
das design ist natürlich komplett anders als bis jetz , aber das ist ein fortschritt und muss ja nicht schlecht sein.
Mittlerweile gefällt sie mir optisch auch ganz gut.
An der Form und den Farben hat sich ja noch ganz schön was geändert, wenn man sich mal die Bilder aus dem ersten Post zum Vergleich ansieht.
Wird vielleicht irgendwann mal der Nachfolger meiner MX518 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh