[...]der hohe Preis als Beigeschmack.
Als Beigeschmack?
Das ist DAS K.O.-Kriterium.
Ich hätte gerne mal einen MX518-Refresh mit 3090er Sensor o.ä. für 30-40€. Das wäre ein Traum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]der hohe Preis als Beigeschmack.
diskutieren wir auf hardware->LUXX<- wieder über preise ja? ...
wer sich für 4000 euro grafikkarten in rechner knallt hat wohl auch 170 euro für ne maus über wenn er bock drauf hat -.-
Na, aber mindestens 25 Jahre! Bei DEM Preis!Denn eine Maus für 180€ sollte schon 5 Jahre halten, mindestens...
Der Sensor ist klasse, das Scrollrad könnte man überarbeiten.Ich bin mit meiner G502, die ich damals mit Gutschein bei Amazon deutlich günstiger bekommen hab als normal, absolut zufrieden.
logitech ist für mich z.b. keine alternative mehr.
ich kann bei meiner proteus core keine x und y achsen getrennt einstellen. jemand ne logitech bei der das geght?
die Maus kostet 5€ in der Herstellung...
wie gierig kann man sein
Selbst wenn ich jetzt gerade eine neue Maus brauchen würde. Für den Preis würde ich das Teil nicht kaufen. Vor allem wegen Wireless. Für Büromäuse ist das ja was feines, aber bei einer Gamingmaus bleib ich lieber bei Kabelgebunden. Mit einem Camade stört das Kabel auch nicht mehr.
Ich finds immer wieder lustig wie sich einige hier sofort ihre urteile bilden...
Ja ja, die Maus ist scheisse verarbeitet und der Akku ist nicht wechselbar, außerdem hält er nur 8 Stunden wie bei der G700, kauft euch lieber eine Kabellose Maus von Belkin für 15 Mark
@Lixi123 ist mir schon klar das jemand der sich ne 700€ Graka kauft auch nicht wegen ner 180€ Maus ins Höschen macht
Auf der englischen Page steht 149 USD, denke der Preis wird sich noch anpassen.
Über ein Kabel geht wie so häufig natürlich nichts. Aber Logitech hat offensichtlich viel dafür getan, dass man den Unterschied nicht spüren soll. Der Preis ist aber garantiert ein guter Grund die Maus nicht zu kaufen.
Ich war heute im MediaMarkt und konnte sie zumindest mal in die Hand nehmen. Ergonomisch ist sie genau mein Ding muss ich sagen. Das Wheel ist zum Glück stärker gerastert als bei der G502 oder G700. Könnte für meinen Geschmack noch stärker sein. Ich nehme hier mal die Zowie FK als meine persönliche Referenz. Schön leicht ist sie für eine Schnurlose auch.