Naja. Ob die da wirklich soviel daran gemacht haben können wohl nur Messungen zeigen. Ich bleib auch bei meiner AM-GS. Die wird vielleicht noch gegen eine ZA ausgetauscht. Die Kabel an den Zowie Mäusen sind für mich eh die besten. Kann nicht verstehen wieso so gut wie jeder Hersteller meint da noch die Sleeves drum packen zu müssen.
Hab die Maus auch mal in Laden zur Probe in den Fingern gehabt. Mag eh symmetrische Mäuse. Von der Form her war die ok. Wenn die jetzt 99 Euro kosten würde, dann würde ich überlegen die mal zu testen. Soviel hat die G700 damals ja auch gekostet. Aber Logitech scheint ja momentan bei den Preisen mit Razer und Co gleichziehen zu wollen.
Klar, das muss man messen oder einfach ausprobieren und dann entscheiden ob man einen Nachteil erkennt. Ich hatte mal die G700 und dort habe ich zwischen Kabel und ohne Kabel keinen Unterschied bemerkt. Aber andere sind vlt. empfindlicher.
Zowie Mäuse mag ich auch. Nutze bis dato eine FK und eine AM am Notebook. Daher schiele ich aber auch so auf die G900. Ist ähnlich wie meine bisherige Maus, nur noch viel mehr.